Hallo,
Meinungen??
Also bislang waren die Atheos immer meine "Lieblingsfelgen" für den Dicken, jetzt sehe ich aber ja die Siena jeden Tag, und jeden Tag gefallen sie mir besser...!
Hallo,
Meinungen??
Also bislang waren die Atheos immer meine "Lieblingsfelgen" für den Dicken, jetzt sehe ich aber ja die Siena jeden Tag, und jeden Tag gefallen sie mir besser...!
Hallo,
klasse, bei mir war es Roy Black... 5 Tage später und es wäre wenigstens Led Zeppelin gewesen!!!!
Hallo,
der letzte Satz ist der beste:
ZitatMit 11,5 Litern war der Toyota Prius am sparsamsten. Er erreichte aber auch nur 170 Stundenkilometer.
Das ist ja ein toller Vergleich....!!!
Hallo,
die km die mir die Jungs von ContiTeves drauf fahren, werde ich bei Wandlung sicher nicht bezahlen. Es ist halt einfach nur ein besch**** Gefühl wenn ich mir vorstelle, was die mit der Kiste anstellen. Auch wenn ich den Wagen gar nicht mehr haben will, wenn er denn jemals zurück kommt, bin ich trotzdem traurig darüber.
Preislich "spare" ich dann so zwar irgendwie ein bisschen, trotzdem (da hat Frank Recht) bezahle ich einen V6TDI mit Navi, Sound, iPod, Luftfedern etc. und fahre dafür einen Stahl R5 mit Delta Radio (das zwar auch nicht schlechter klingt..). Darüber will ich mich aber nicht beschweren, das ist schon in Ordnung. Ich hätte sogar lieber einen Passat genommen, denn Freude bereitet mir das Touareg fahren keine mehr.
Die einzige Info die ich mittlerweile habe, ist dass irgendeine Oberklasse-Betreuungs-Dame beim
angerufen hat und erzählt hat, dass die ContiTeves Leute mit meinem Wagen die Stellen an denen der Fehler auftrat mehrmals abgefahren sind, ohne Erfolg.
Wie auch? Ich bin da mindestens 20x drüber gefahren, der Fehler liess sich nicht reproduzieren. Es ist einfach Zufall und hat sicher nichts mit der Straße zu tun. Leute, ich bin 1,5km geradeaus gefahren mit 30 Sachen, und bei jedem Gas geben sprang das ESP rein! Was soll denn das für ein Straßenbelag sein? Schmierseife auf Butter oder was?
Das und die Tatsache dass dort jetzt seit 4 Wochen ohne Info im Trüben gefischt wird zeigt mir nur, dass die vermutlich keine Ahnung haben woran es liegen könnte.
Die Entscheidung den Dicken zurück zu geben und KEINEN neuen mehr zu nehmen ist für mich die einzig richtige.
Ich bin jetzt erst einmal 10 Tage weg, und wenn sich bis dahin nichts tut, ist nicht mehr die Frage OB, sondern nur in welcher Reihenfolge ich mich mal an das KBA, den ADAC, die Autobild etc. wenden werde. Traurig aber war, ich bin mittlerweile doch etwas "genervt", um es mal vorsichtig zu formulieren!!!
Hallo Gernot,
wirklich tolle Bilder, war bestimmt ein klasse Event!!!
Zitat von Porsche-Paulwie sagt man so schön:
- wer mit den großen Hunden pinklen gehen will, muß auch das Bein heben können!![]()
![]()
Der war gut!!!
Zitat von Porsche-Paul
Ihr / wir fahrten halt keinen 2ltr. Golf TDI, der nur 7.8ltr. reinzieht!
Das fände ich etwas viel für einen Golf TDI ![]()
Zitat von XapathanTitus,
da hast Du das Treffen am 28.04.-1.5.06 verpasst...?
Hallo Uwe,
logisch, ist ja auch das falsche Forum!!!
Sylt wäre für 2007 nicht schlecht...
Aber die irgendwo erwähnte Idee mit der Autostadt finde ich auch nicht schlecht. Da könnte man dann auch als nicht-mehr-Touareg-Fahrer dran teilnehmen ![]()
Hallo,
dieser Artikel passt zu dem Thema hier:
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…,414507,00.html]Falsch ist das neue Richtig[/URL]
Zumindest beim "funzt" erkenne ich mich da sogar wieder...
Liegts vielleicht doch am hessischen Abitur ![]()
Zitat von dreyer-bandeAlso nein,
das kann man wohl wirklich nicht behaupten?
Gruß
doch, man müsste nur die Mittelstege aussägen ![]()
Zitat von uwe99Alles anzeigenHallo zusammen !
Seit dem Wochenende weiß ich, dass das Nokia 6020/6021 das beste Handy für den Einsatz im Touareg ist (bei mir in der Mittelarmlehne). Betreibe zwei Handys mit TWIN-Vodafone-Card und hatte zunächst einen Adapter für das 6310i geordert.
Leider ist es mir mit dem 6310i trotz Ausnutzung aller Tips nicht gelungen die Nachlaufzeit zu reduzieren. Deshalb habe ich jetzt den Adapter ausgetauscht und nutze das 6021 im Auto. Und da klappt es nach dem Einstellen des entsprechenden Parameters (Zündung erkennen unter Einstellungen Zubehör) jetzt problemlos.
Also für mich das einzig optimale Handy
- Telefonbuch auslesen klappt problemlos
- PIN-Eingabe per Spracheingabe
- Wählen per Spracheingabe
- nahezu sofortiges Ausschalten wenn man die Zündung ausmacht, also
fast nahtloser Übergang zum Zweithandy !!!
Also fast perfekt, wenn das 6021 noch einen Antennenanschluss hätte.
Na ja, damit kann ich leben !
Gruß
Uwe B
[TOUAREG KONG mit 5 Zylinder TDI und Automatik]
Hallo Uwe,
genau das Problem hatte ich auch mit dem 6310i, jetzt mit 6230 funzt alles wie von dir beschrieben.
Hallo,
morgen sind es 4 Wochen die mein Dicker "eingezogen" ist. Niemand weiß von nichts (nicht mein Händler, und ich schon mal gar nicht).
Habe gerade noch einmal an VW geschrieben, das kann es ja wohl nicht sein.
Hätte den ganzen Kram gerne noch vor meinem Urlaub
geregelt, aber das wird wohl nichts....
Zitat von ZOKS[...]Begründung laut Serviceleiter ein Kunstoffteil ist auf eine Misteriöse Art in den Turbo gelangt und hat in beschädigt!!!!!
Das kann schon sein, die schrauben nicht immer alles fest in Bratislava.. Manchmal lassen sie sogar einfach die Schrauben raus... ![]()
Wie dem auch sei, hauptsache es kostet dich (außer Nerven, das ist ja schon schlimm genug) nicht noch mehr Zeit und vor allem kein Geld.
Hoffentlich hast du ihn bald wieder!!!
Hallo,
ihr habt Recht, 2004 waren eine Zeitlang Holzlenkräder und Hinterachssperren rar und für größere Verschiebungen verantwortlich!
Scheint dann heute auch noch ähnlich zu sein...
Hallo Martin,
ja dann herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt!
Bilder sind Pflicht, richtig Stephan ![]()
Zitat von dschleiHier macht eine der grossen Karrosseriefirmen gerade Reklame. Auto lackieren, inclusieve 2 Stunden Vorbereitung bezäglich leichte Schäden, je nach Auto 500 bis 800 dollar. Metallic kostet Aufschlag!
Hallo Dietmar,
und bei diesen Preisen fahren so viele bei euch mit diesen schwarzen Verhüterlis auf der Frontpartie rum ![]()
Da würde ich doch lieber alle 2 Jahre neu lackieren lassen....
So sinnlos es für manchen auch sein mag.. Es gibt das auch fürs Handy (Google Maps), und zwar HIER !!
Kostet halt ein wenig Traffic, aber wenn man nur die Karten wählt ist es nicht soo viel.
Zitat von XapathanRichtig erkannt, Dieter.
Die veröffentlichten Bilder sind alle hoffungslos veraltet.
Wenn Du aktuelle Bilder sehen willst, musst Du Dich bei einem
intelligence service bewerben (dann auch mit höherer Auflösung ;-))
Das stimmt nur teilweise...
Hier in Bad Homburg sind sie teilweise keine 4 Wochen alt, an anderen Plätzen mindestens 3 Jahre...
Denke es wird überall so aussehen.
Zitat von Olli911[...]
Wenn Du das Auto hast, schau nach dem Lochkreis. Der ist bei den Touaregs unterschiedlich. Dachte erst er hat 120. Dafür gibt es einfache Varianten. Frag mal hier. Die kennen sich aus:
autoteilemann bei Ebay
Oder frag mal HIER!!!
Das ist ganz einfach.
R5TDI = LK 120 (da T5-Bremsen)
alle anderen = LK 130
Sollte angeblich mal irgendwann geändert werden, ist aber glaube ich noch nicht geschehen.