Beiträge von agroetsch
-
-
-
-
Zitat von AceofspadeS
Nein, habe ich noch nicht. Brauche ich dazu ein Diagnosegerät?
LG
Bernhard
Normalerweise nicht, es sei denn dieser Punkt ist auch "ausgeblendet"...! -
-
-
-
-
-
Hallo,
Fahrschule mit Touareg Individual haben wir in Langgöns auch, und ich armer Tropf habe mit einem Kadett den Führerschein machen müssen

-
Hallo,
seit ich VW fahre bin ich beim VVD, und habe immer auch über die VW Bank finanziert bzw. geleast.
War immer unkompliziert, hatte aber gottlob auch nie größere Probleme.
Wenn ich mir allein den Thread von BenS mit dem geklauten Navi ansehe, wo er in Vorkasse treten soll, bin ich froh darüber dass beim VVD die Versicherung direkt mit dem
abrechnet, dann ist es mir egal wer wem was vorlegen muss... -
-
Zitat von handycap
überschrift sagt eigentlich alles.bevorzugt suche ich rh naj felgen können aber auch andere sein. mit oder ohne reifen zustand ist auch egal hauptsache sie laufen rund. abgebote bitte am besten per pn an mich.
danke
mfg
Hallo,schau doch mal HIER , wenn du willst frage ich mal nach ob die noch da sind!!!
-
Zitat von handycap
überschrift sagt eigentlich alles.bevorzugt suche ich rh naj felgen können aber auch andere sein. mit oder ohne reifen zustand ist auch egal hauptsache sie laufen rund. abgebote bitte am besten per pn an mich.
danke
mfg
Hallo,schau doch mal HIER , wenn du willst frage ich mal nach ob die noch da sind!!!
-
Zitat von handycap
danke
mfg
-
Zitat von handycap
danke
mfg
-
Zitat von handycap
danke
mfg
-
Zitat von dreyer-bande
Hallo Olaf,
wann war das?
Bzw. welche Baureihe war betroffen?
Gruß
Würde mich auch interessieren, habe ich nämlich noch nichts von gehört.. -
Hallo,
..vielleicht sei da als Hinweis erlaubt dass von Stahlfederung die Rede ist, lieber alidos, das bezieht sich auschließlich eben auf die Federn und nicht die Dämpfung. Die sind beim "Standardfahrwerk", egal ob Sport oder Normal, eben aus Stahl.
Parallel dazu haben beide Lösungen natürlich Stoßdämpfer, wie jeder andere PKW auch.
-