Hallo,
war immer mit Henkel in der Waschstraße, kein Problem, so hoch ist er ja nun auch wieder nicht.
Hallo,
war immer mit Henkel in der Waschstraße, kein Problem, so hoch ist er ja nun auch wieder nicht.
Zitat von KalliArmin, was kommt denn nach dem Touareg?
Hallo Andreas,
das weiß ich selber noch nicht. Fest steht nur, einen dritten Touareg wird es für mich erst einmal nicht geben.
Denjenigen die bei mir zur Auswahl stehen, traue ich auch nicht so ganz über den Weg (A6, T5, selbst der neue Passat). Ich denke ja dass der ganze Elektrik-Mist kein Touareg-spezifisches Problem ist. Vielleicht mache auch erst einmal eine Dauer-Miete (wie beim Warten vom 1. auf den 2. Dicken) und beobachte den Markt....
Zitat von Corvette-1111Falls keiner mehr einen Satz in der Garage hat, versuche es mal bei Ebay. Ich habe meinen dort mit ein bißchen Glück und Warten für 90 EUR bekommen.
Hallo Jochen,
da gehört aber schon mehr als ein "bisschen" Glück dazu ![]()
Oder ist es ein schwarzer ![]()
PS: geniales Benutzerbild ![]()
Zitat von Corvette-1111Falls keiner mehr einen Satz in der Garage hat, versuche es mal bei Ebay. Ich habe meinen dort mit ein bißchen Glück und Warten für 90 EUR bekommen.
Hallo Jochen,
da gehört aber schon mehr als ein "bisschen" Glück dazu ![]()
Oder ist es ein schwarzer ![]()
PS: geniales Benutzerbild ![]()
Zitat von AceofspadeSHallo dummytest,
sobald Du in die LOW-Fahrstufe gehst, und vorwärts fährst, gehen BEIDE Abbiegelichter an und leuchten den Bereich unmittelbar vor dem Auto in voller Breite aus, da übersieht man auch in der Nacht keinen Baumstumpf...![]()
Bernhard
Hallo,
das hatte Sandro auch schon mal geschrieben, bei mir ist das aber nicht so!
Zitat von tengelHallo Armin,
wie hat sich Deine Sache mit dem Dicken denn "erledigt " ? Bist Du noch mit einem Blick auf das Aussteigen gerichtet oder wieder "versöhnt" ?
Viele Grüsse
Martin
Hallo Martin,
mein Entschluss steht eigentlich fest, mir geht es jetzt nur noch um die Konditionen. Wie schon erwähnt kann ich auf normalem Wege wohl erst nach einem halben Jahr was machen, ich habe aber auch noch eine "Anfrage" nach WOB laufen, da habe ich aber noch nichts von gehört.
Der Fehler ist zwar nicht wieder aufgetreten bislang, des beruhigt mich aber wenig. Es ist ja nichts repariert worden (wie auch, ohne Fehler im Fehlerspeicher), deswegen denke ich dass es wohl nur eine Frage der Zeit ist bis es wieder kommt ![]()
Zitat von dschlei[...]also, ich nehme mal an die sind fürmittlere Alter, so zwischen 35 bis 65!
Na dann sind wir ja beide angesprochen ![]()
Für mich wäre es nix, man kann es auch übertreiben mit dem Chrom. Finde schon die Spiegelkappen zuviel des Guten, die Panels an den Dachpfosten fallen ja schon allein ziemlich auf!!
Zitat von dschlei[...]also, ich nehme mal an die sind fürmittlere Alter, so zwischen 35 bis 65!
Für mich wäre es nix, man kann es auch übertreiben mit dem Chrom. Finde schon die Spiegelkappen zuviel des Guten, die Panels an den Dachpfosten fallen ja schon allein ziemlich auf!!
Zitat von chenpo.... aber es werden wohl immer mehr, denn immerhin hat sich doch heute einer der "TOUAREG-KONG"- Fraktion (blauer V10, HG-.......), auch noch mit einem dicken Kong-Aufkleber auf den Türen, heute wohl den Q7 in Königstein zeigen lassen.
..den habe ich heute auch vor dem AH Marnet stehen sehen.
Aber für einen V10-Fahrer wohl ein schlechter Tausch, fehlen dann ja 4 Zylinder, 2 Liter Hubraum,...
Den V8TDI gibt es ja noch nicht im Q7.
Zitat von jemyWieso "Bad" Offebäscher?
Eigentlich heißt es ja Offebacher und Frankforter.
Hallo jemy,
das mit Bad Offenbach ist ein alter hr3-Witz...
Hallo Dietmar,
hast du nicht mal geschrieben dass vor allem "ältere Herren" bei euch Rocker Panels montiert haben ![]()
Hallo Dietmar,
hast du nicht mal geschrieben dass vor allem "ältere Herren" bei euch Rocker Panels montiert haben ![]()
Hallo Dietmar,
Hallo Dirk,
mit den Konditionen in deinem Fall kenne ich mich zwar auch nicht aus, aber ich kann dich sehr, sehr gut verstehen.
Irgendwann ist halt Schluss mit lustig.
Hallo Maurice,
in meinem "Album" (Signatur) habe ich Vergleichsbilder zwischen Brodit-Clip (hatte ich zuerst) und der KUDA-Konsole, sowie der unsichtbaren Montage jetzt.
Die KUDA-Konsole hätte ich auch noch zu verkaufen ![]()
Hallo,
meine FSE (Nokia 6230-ohne-i in MAL) fängt langsam auch an mich zu nerven. Hängt sich ständig auf, ich kann dann zwischen "ANNEHMEN" und "ABLEHNEN" hin- und her-blättern, aber er nimmt keine Eingabe an. Dann muss ich das Nokia rausnehmen, und wieder rein. Kaum lästig. Passiert vor allem dann wenn ich die Rufe nicht annehme und zurückrufen will. Vielleicht bin ich zu schnell im Blättern und Drücken, man muss wohl 2 sec. Pause zwischen den Tasteneingaben machen damit der Hochleistungsrechner im Hintergrund auch nachkommt ![]()