Beiträge von agroetsch

Zitat von Hagen

Mal 'nen Tipp am Rande für Leasingnehmer.

Zur Zeit gibt es noch den "Touareg 6+3" Tarif im Leasing. 6% vom Händler und 3% vom Hersteller. Ist eine recht günstige Möglicheit. Läuft aber nicht mehr allzu lange.

Hm, für den Beetle haben wir ein "10+6" Tarif bekommen (oder war es 10+5?), 10% vom Hdl. und 6% vom Werk. DAS hat sich wenigstens gelohnt!

Zitat von tengel

Leider bestätigt diese Geschichte das Bild vom anfälligen T. der 2003er Baureihe. Schon die ersten postings im Forum haben mich davon abgehalten eine Gebrauchten aus 2002 /2003 zu nehmen.

Die frühen 2004er Modelljahre kann ich auch nicht empfehlen :zwinker: :wand:

Zitat von Thomas TDI

..-Versuch doch mal einen Fiat Brava o.ä. zu verkaufen. Hat ein Kollege mal versucht. Er ist daran völlig verzweifelt. Nicht einmal Inzahlung nehmen wollte den irgend ein Händler.

Hallo Thomas,

hm, ich hatte einen Fiat Bravo 2.0 HGT, Fünfzylinder mit 147 PS. Nach 4 Jahren und 120.000km (nicht gerade die optimalen Voraussetzungen) hat ihn aber mein :) damals für meinen Bora in Zahlung genommen, ohne Murren. Stand auch keine Woche auf dem Hof dann war er verkauft! Der Bora Variant TDI Highline (ging für den 1. Dicken in Zahlung), genau so alt+genau so viel gelaufen hingegen stand mehrere Wochen. Man steckt also nie drin :zwinker:

Zitat von Breitling

mal ne Frage, wie hört sich dieses UHU Geräusch eigentlich an?? das einzigste Geräusch das ich höre sind Knack/Knarzgeräusche im Innenraum :)

Hallo Breitling,

mit dem R5 bist du vor dem UHU bestens geschützt :zwinker:

Ist ein V6TDI-only-Problem!

Zitat von Lobo

Hallo,

meine ersten beiden waren Salt Lake Grey Metallic. Hätte auch meinen neuen Dicken gerne in dieser Farbe genommen. Ging aber leider nicht, da es den Individual-Umbau nicht in dieser Farbe gibt. So wird er jetzt Reflexsilber Metallic.

Grüße

Frank

Hallo Frank,

schlorpser hat Individual-Umbau mit saltlakegrey :zwinker:

Muss halt nachträglich gemacht werden, das ist der Nachteil. Direkt ab Werk geht nicht.

Zitat von Lollo050968

Trotzdem Sicherungen im Touareg ziehen. Die Freisprecheinrichtung hat sich wahrscheinlich Softwaremäßig aufgehangen.

Gruß

Lollo

Genau, würde ich machen, kostet ja nix.

Meine Werks-FSE mit 6230 spinnt zur Zeit auch ein wenig, manchmal kann ich nicht auflegen :confused: Muss dann die Klappe aufmachen und am Handy auflegen, ganz toll :stern:

Hallo,

hatte im 1. Myrthe Holz dunkel, wollte dann für den neuen Engine Spin nehmen. Habe mich von meiner Frau zu Klavierlack bequatschen lassen und es nicht eine Sekunde bereut. Für meinen Geschmack ist das die edelste Variante :zwinker:

Hallo,

den Passat finde ich gar nicht mal so schlecht, wenn auch die Materialqualität im Vergleich zum 3B/G deutlich schlechter geworden ist, genau wie beim Golf 5 im Vergleich zum 4er..!

Ich verstehe nur nicht, warum er nur mit den Kleinwagendieseln angeboten wird...

Und der 170PS TDI geht nicht mit Allrad, nur der 140PS.. Das soll einer verstehen??

Hallo Dieter,

dann mal Glückwunsch zu deiner Entscheidung..!

Für die Vorbereitung in der MAL gibt es für diverse Handytypen passende Schalen. Einfach mal hier im Forum suchen, die Übersicht wurde (als pdf) gerade vor kurzem erst eingestellt, weiß nur nicht mehr wo :o

2 Monate Wartezeit ist ja auszuhalten, aber W12s sind doch immer einige sofort verfügbar? An der Ausstattung kann es ja nicht mangeln, ist ja ohnehin schon fast alles drin :p

Zitat von dummytest

Ich habe auf dem KUDA Halter den IceLink + das Display für die Parrot FSE drauf.
    Da ist noch reichlich Platz übrig, so dass ich annehmen würde, es geht auch mit dem Handy (eins unten, eins oben drüberschaun lassen..) zusätzlich, ausser du hast noch eine kleine Telefonzelle als Mobile.
    Allerdings muss ich zugeben, ich habe nur den kleinen IPod Mini, der nicht so sehr aufträgt.

Hallo Burkhard,

mach' doch mal ein Bild von deinem Einbau!!

Zitat von tengel

Hi Armin,

warum ? Keine guten Erfahrungen mit Tip ? Habe vor mir als nächsten auch einen Automatik zu holen...

Gruss

Martin

Hallo Martin,

ich will ja nicht wieder eine neue Diskussion auslösen :zwinker:

Hatten wir je gerade erst...

Aber um deine Frage zu beantworten, ich würde mir wohl vermutlich den V6TDI als Handschalter holen, wenn ich denn einen neuen kaufen würde. Das steht aber nicht zu Debatte.