Hallo Dogfart,
mal im Ernst, wenn dir diese "Mängel" die Freude am T dermassen vermiesen, dass du keinen mehr kaufen würdest, warum hast du dich dann nicht vorher besser informiert?? Dass es z. Zt. keine Bluetooth-Lösung gibt (auf unbestimmte Zeit verschoben) wird von VW ja nicht einmal geleugnet! Und von mp3-Abspielbarkeit ist auch nirgendwo die Rede.
Und ein "ich habe gedacht dass es Standard ist".. Naja. Normalerweise wird ja sogar noch mit elektrischen Fensterhebern geworben als Kaufanreiz, oder mit der serienmäßigen manuellen Klimaanlage! Da würden derartige moderne Features doch sicher erwähnt werden!
Ich kann nur wieder mal sagen, dass ich auf den Bluetooth Kram gerne verzichten kann und die FSE-Lösung mit dem 6230 bei mir absolut optimal funktioniert, besser könnte es mit Bluetooth auch nicht sein. Ich muss nichts ausschalten, nichts einschalten und so bald ich die Zündung an habe kommen die Anrufe im Auto an.
Das einzige Manko bleiben die max. 150 Einträge die verwaltet werden, aber da ich primär angerufen werde und nur wenige Nummern selber anrufe kann ich damit leben.
Und ich habe nichts gebasteltes mit Y-Kabeln hier und Stromdieben mit Isolierband dort.. Gerade bei der anfälligen Elektrik ist das bestimmt sicherer!
Auch wenn die mp3-Lösung anderso schon angeboten wird, immerhin kommt sie ja noch. Und der USB-Stick-Anschluß wird bislang auch nur von VW angeboten!