Hallo,
wird die rechte Taste eigentlich immer noch verbaut, selbst wenn man gar keine Lenkradheizung hat ![]()
Hallo,
wird die rechte Taste eigentlich immer noch verbaut, selbst wenn man gar keine Lenkradheizung hat ![]()
Zitat von T-REGHerzlichen Dank,
jetzt weiß ich auch, wofür diese Zahl steht.
Oliver
Hallo Oliver,
den Rest gibts HIER ![]()
Ich habe übrigens so meine Zweifel, nach welchen Kriterien die Fahrgestellnummern aufsteigend vergeben werden. Ich habe meine ca. 5 Wochen vor Produktionsbeginn bekommen, ich glaube das ist ungefähr normal.
Allerdings habe ich LZ6D034???, und ich habe 2 Wochen nach Oliver (LZ6D042318) meinen Dicken bekommen!
Hallo,
also mir ist noch nichts dergleichen aufgefallen, aber ich habe die Musik auch immer ziemlich laut ![]()
Hallo,
um Übrigen habe ich bei chenpo's Dicken sehen dürfen, dass die hinteren Luftausströmer bei der 4c-Klima scheinbar noch verbaut werden!
Hallo,
hat denn keiner Interesse??
ZitatDa gibts Probleme mit dem neuen IMU zur Steuerung der DVB-T Tuner, die müssen mal ein Fzg scannen wo der Serien-Tuner drinnen ist.
Also nichts Schlimmes, Fzg wird nicht "zerlegt".
Aber ich denke derjenige der da mal sein Fzg zur Verfügung stellt kann
sicher ne DVB-T Erweiterung rausschlagen
Zitat von Momo7Wir haben aus Gründen der Sicherheit das Netz immer oben eingehängt.
Wenn man einen Unfall haben sollte und kein Netz als Trennwand hat, dann können alle möglichen Gegenstände zu gefährlichen Geschosse werden. Ich wundere mich so wie so, das der ADAC hier nicht mehr darauf aufmerksam macht und die Autohersteller an den Pranger stellt, die das Netz nicht serienmäßig anbieten.
Unverantwortlich das ganze (ohne Netz).
Momo
Hallo Momo,
naja, ich habe bei 90% meiner Fahrten außer meinem Notebook und dem Mittagessen nichts im Kofferraum. Und die Abdeckung ist immer zugezogen, das sollte doch nun wirklich reichen!
Für den Urlaub ist es was anderes, sollte der Dicke so vollgepackt sein dass die Abdeckung nicht mehr zugeht ist es sicher eine feine Sache.
Aber in den anderen Fällen würde ich es nicht gerade unverantwortlich nennen...
Mit dem Netz permanent im Rückspiegel käme ich mir ja vor wie ein Paketdienst!!!
Hallo,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Der Preisunterschied zwischen 4GB nano und 30GB Video ist auch gar nicht sooo groß, deswegen immer den größeren ![]()
Mal davon abgesehen wäre mir das Display des nano auch zu klein für den Autoeinbau!!
Zitat von Thomas TDIAlles anzeigenHallo Armin,
was kaufst du denn für Getränkekisten? Bei uns passen die drunter!
Und: Ohne Netz mit dem Auto und 4 Personen in den Urlaub. Das geht bei uns überhaupt nicht. Allerdings ist bei uns ja auch das Verhältnis Männlein/Weiblein umgekehrt.
Thomas
Hallo Thomas,
nun ja, ich weiß nicht mehr ob es Cola oder Wasser war, eins von beiden ging nicht drunter!
Und für den Urlaub haben wir ja noch den Sharan gehabt, nächstes Jahr (falls der Beetle denn irgendwann kommt
) müssen wir uns halt was überlegen, wenn der Dicke wieder das Familienauto wird!
Und ich glaube in dem zarten Alter unserer Kinder geben sich Männlein/Weiblein noch nicht viel wegen dem Gepäck, denke ich.. Was der einen die Barbiesammlung ist dem anderen die Legoeisenbahn... (nein, ich liebe Klischees)...
Hallo DogFart,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen!!
Deine Freude am (bald) aktuellen Stand der Technik in Ehren, aber ich sehe das ein bisschen anders. Ich bin einfach kein Freund von nachträglich reingebastelteten Sachen (den iPod mal ausgenommen), also beim Navi und auch bei der FSE vermisse ich nichts.
Meine Werks-FSE mit dem endlich selbsabschaltenden Nokia in Verbindung mit Multicard und einem "richtigen" Handy welches immer in der Hosentasche bleibt halte ich für optimal. Einen Vorteil von Bluetooth kann ich für mich nicht entdecken.
Auf den Wechsler hingegen hätte ich auch gern verzichtet, aber ich musste ihn leider mitbestellen. So tröste ich mich mit dem Wiederverkaufs-Argument!
Was gegen die Phatbox spricht (außer dem Preis) ist halt die ebenfalls fehlende ID-Tag-Anzeige...
Ooohhh nein, dann habe ich ja wieder nur 'nen halben....
![]()
Hallo,
ja, ich meinte das Netzrollo.
Für Hunde etc. ist es sicher sinnvoll, das will ich nicht bestreiten. Aber einen Wauwau haben wir (noch) nicht, deswegen habe ich es in 20 Monaten nicht einmal gebraucht!
Die Aufnahmen dafür sind übrigens auch vorhanden, wenn man es nicht ab Werk mitbestellt, habe ich festgestellt.
So könnte ich wenigstens Nachrüsten wenn wir denn mal auf den Hund kommen sollten ![]()
Hallo,
mich erreichte gestern folgendes "Gesuch" unseres Multimedia-Partners TomB/Navisys.
Vielleicht ist ja jemand von euch mit dieser Kombination unterwegs?
ZitatAudiotechnik Dietz sucht ein Testfzg wo der Werks-TV Tuner verbaut ist.
Möglichst i.V. mit dem DVD-Navi.
vielleicht hat ja jemand Interesse daran gegen etwas kostenlose "Hardware" mal ein paar
Stunden in Grünstadt zu verbingen.
Bei Interesse bitte PN an mich...!