Beiträge von agroetsch

    Zitat von T-REG

    Herzlichen Dank,

    jetzt weiß ich auch, wofür diese Zahl steht.

    Oliver


    Hallo Oliver,

    den Rest gibts HIER :zwinker:

    Ich habe übrigens so meine Zweifel, nach welchen Kriterien die Fahrgestellnummern aufsteigend vergeben werden. Ich habe meine ca. 5 Wochen vor Produktionsbeginn bekommen, ich glaube das ist ungefähr normal.

    Allerdings habe ich LZ6D034???, und ich habe 2 Wochen nach Oliver (LZ6D042318) meinen Dicken bekommen!

    Zitat von noti

    Was wurde hier wohl im Google eigegeben....?
    er hat's nicht gefunden....... :horn:

    Leserbriefe Alles Allrad Nr1 jänner 06


    Naja vielleicht ist er ja versehentlich auf ein anderes Forum gestoßen und hat sich gedacht "Hm, das kann es eigentlich nicht sein...." :rolleyes:

    Hallo,

    hat denn keiner Interesse??

    Zitat

    Da gibts Probleme mit dem neuen IMU zur Steuerung der DVB-T Tuner, die müssen mal ein Fzg scannen wo der Serien-Tuner drinnen ist.

    Also nichts Schlimmes, Fzg wird nicht "zerlegt".

    Aber ich denke derjenige der da mal sein Fzg zur Verfügung stellt kann
    sicher ne DVB-T Erweiterung rausschlagen ;)

    Zitat von JensMK

    Hallo,

    muß man zum Abklemmen der Batterie im R5 tatsächlich den Fahrersitz nach hinten klappen? Oder geht das irgendwie einfacher?

    Ich will einen iceLink installieren und nix riskieren.

    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Hallo,

    nimm doch einfach die Sicherungen für Radio/Navi raus :zwinker:

    Zitat von Mean-Andi

    :spam: Was soll das heißen ? :mad:

    Ich habe einen Paketdienst u.A. :D


    ... wir haben aber feste Trennwände drin ;)


    Hallo Andi,

    nix für ungut....

    Aber die Pakete fährst du bestimmt nicht mit dem Dicken aus, wenn du nicht mal den Hund reinlässt :D

    Zitat von TouareG-PoweR

    Hey,

    eigentlich ist auch kein Jahr vergangen:)Also wie stehts mit 2006?Ist das Interesse noch immer da?:)

    Grüße,

    Dimiter


    Hallo Dimiter,

    wolltest du nicht nach Deutschland kommen...?

    Oder ist das nicht mehr geplant :confused:

    Zitat von Momo7

    Wir haben aus Gründen der Sicherheit das Netz immer oben eingehängt.

    Wenn man einen Unfall haben sollte und kein Netz als Trennwand hat, dann können alle möglichen Gegenstände zu gefährlichen Geschosse werden. Ich wundere mich so wie so, das der ADAC hier nicht mehr darauf aufmerksam macht und die Autohersteller an den Pranger stellt, die das Netz nicht serienmäßig anbieten.

    Unverantwortlich das ganze (ohne Netz). :eek:

    Momo


    Hallo Momo,

    naja, ich habe bei 90% meiner Fahrten außer meinem Notebook und dem Mittagessen nichts im Kofferraum. Und die Abdeckung ist immer zugezogen, das sollte doch nun wirklich reichen!

    Für den Urlaub ist es was anderes, sollte der Dicke so vollgepackt sein dass die Abdeckung nicht mehr zugeht ist es sicher eine feine Sache.

    Aber in den anderen Fällen würde ich es nicht gerade unverantwortlich nennen...

    Mit dem Netz permanent im Rückspiegel käme ich mir ja vor wie ein Paketdienst!!!

    Hallo,

    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

    Der Preisunterschied zwischen 4GB nano und 30GB Video ist auch gar nicht sooo groß, deswegen immer den größeren :zwinker:

    Mal davon abgesehen wäre mir das Display des nano auch zu klein für den Autoeinbau!!


    Hallo Thomas,

    nun ja, ich weiß nicht mehr ob es Cola oder Wasser war, eins von beiden ging nicht drunter!

    Und für den Urlaub haben wir ja noch den Sharan gehabt, nächstes Jahr (falls der Beetle denn irgendwann kommt :wand: ) müssen wir uns halt was überlegen, wenn der Dicke wieder das Familienauto wird!

    Und ich glaube in dem zarten Alter unserer Kinder geben sich Männlein/Weiblein noch nicht viel wegen dem Gepäck, denke ich.. Was der einen die Barbiesammlung ist dem anderen die Legoeisenbahn... (nein, ich liebe Klischees)...

    Hallo DogFart,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen!!

    Deine Freude am (bald) aktuellen Stand der Technik in Ehren, aber ich sehe das ein bisschen anders. Ich bin einfach kein Freund von nachträglich reingebastelteten Sachen (den iPod mal ausgenommen), also beim Navi und auch bei der FSE vermisse ich nichts.

    Meine Werks-FSE mit dem endlich selbsabschaltenden Nokia in Verbindung mit Multicard und einem "richtigen" Handy welches immer in der Hosentasche bleibt halte ich für optimal. Einen Vorteil von Bluetooth kann ich für mich nicht entdecken.

    Auf den Wechsler hingegen hätte ich auch gern verzichtet, aber ich musste ihn leider mitbestellen. So tröste ich mich mit dem Wiederverkaufs-Argument!

    Was gegen die Phatbox spricht (außer dem Preis) ist halt die ebenfalls fehlende ID-Tag-Anzeige...

    Hallo,

    ja, ich meinte das Netzrollo.

    Für Hunde etc. ist es sicher sinnvoll, das will ich nicht bestreiten. Aber einen Wauwau haben wir (noch) nicht, deswegen habe ich es in 20 Monaten nicht einmal gebraucht!

    Die Aufnahmen dafür sind übrigens auch vorhanden, wenn man es nicht ab Werk mitbestellt, habe ich festgestellt.

    So könnte ich wenigstens Nachrüsten wenn wir denn mal auf den Hund kommen sollten :zwinker:

    Hallo,

    mich erreichte gestern folgendes "Gesuch" unseres Multimedia-Partners TomB/Navisys.

    Vielleicht ist ja jemand von euch mit dieser Kombination unterwegs?

    Zitat

    Audiotechnik Dietz sucht ein Testfzg wo der Werks-TV Tuner verbaut ist.
    Möglichst i.V. mit dem DVD-Navi.
    vielleicht hat ja jemand Interesse daran gegen etwas kostenlose "Hardware" mal ein paar
    Stunden in Grünstadt zu verbingen.

    Bei Interesse bitte PN an mich...!

    Zitat von jamesbond

    Hallo Chris,


    :xman: die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :xman:

    Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und lässt dich toll feiern

    LG
    Dietmar


    Dito.. auch von mir alles Gute Chris!!!