Beiträge von agroetsch

Hallo,

also die Sendungen sind heute alle raus, je nachdem ob UPS am Samstag ausliefert wird sie der ein oder andere vielleicht schon morgen haben.

Die beiden "Österreicher" sind auch unterwegs, schon seit heute morgen, allerdings per Post.

Die letzte werde ich am Montag persönlich übergeben :D

Zitat von stuempf

Mein Tipp ganz ehrlich .... Navi nachrüsten ja, aber nicht das von VW.

Das DVD Navi ist topp, habe es selbst, allerdings glaube ich, daß der Aufwand es nachzurüsten erheblich ist. Ich würde dann eher ein Navi eines Drittherstellers einbauen lassen und das Geld in die IPod Integration stecken.

Grüße
    Stuempf

Hallo,

dem kann ich mich zwar anschließen, was mir jedoch bei den 3rd Party Geräten fehlt ist die Integrations ins MFD.
    Und da würde ich nicht so ohne weiteres drauf verzichten wollen!!

Zitat von Martin W

Es scheint wirklich verschiedene Konfigurationen zugeben.

Hallo,

nur nach welchen Kriterien :confused:

Am Alter kann es nicht liegen denn mein R5 von 11/2003 hat es genau so gemacht wie der V6 von 11/2005.

Vielleicht steht die Konfiguration auf dem gleichen Würfel drauf mit dem die Dosenhalter in Bratislava ausgewürfelt werden :rolleyes:

Zitat von dreyer-bande

[...]Kann ich z.B. mit Kessy noch öffnen und die Memoryfunktion stellt auch die Gurthöhe ein, passiert es, dass er beim Drücken des Startknopfes sagt: Schlüssel nicht gefunden.

Hallo Hannes,

das hatte ich auch schon, im 1. Monat nach Zulassung :D

Die Batterie kann es kaum sein.

Die Sensoren die dich zur Tür reinlassen sind nicht die gleichen die im Innenraum den Schlüssel orten.

Wenn ich den Schlüssel dann "aus der Hose" geholt habe ging es einwandfrei.

Vielleicht waren meine Jeans zu dick oder es lag an den 2 Paar langen Unterhosen :zwinker:

Zitat von Schlorenz

oh Manno, gab es wieder eine neue Lieferung? Das hatte ja damals schon irgendwie nicht geklappt mit meiner Bestellung, weil ich die in den thread und nicht als PN geschrieben hatte und jetzt ist sie mangels Besuch der Site an mir vorbei gegangen.

Hat noch jemand ein Set, das er dringend los werden möchte?

Hallo Schlorenz,

das ist sehr schade dass du es verpasst hast, die Aktion begann aber schon vor über 2 Monaten (klick) . Es lohnt sich halt immer wieder hier vorbeizuschauen :zwinker:

Vielleicht traut sich ja jemand nicht mit der Montage und überlässt sie dir :o

Zitat von Schlorenz

oh Manno, gab es wieder eine neue Lieferung? Das hatte ja damals schon irgendwie nicht geklappt mit meiner Bestellung, weil ich die in den thread und nicht als PN geschrieben hatte und jetzt ist sie mangels Besuch der Site an mir vorbei gegangen.

Hat noch jemand ein Set, das er dringend los werden möchte?

Hallo Schlorenz,

das ist sehr schade dass du es verpasst hast, die Aktion begann aber schon vor über 2 Monaten (klick) . Es lohnt sich halt immer wieder hier vorbeizuschauen :zwinker:

Vielleicht traut sich ja jemand nicht mit der Montage und überlässt sie dir :o

Hallo Olaf,

wenn du das monochrome (rote) MFD hast, das kann auch die Navi-Pfeile etc. darstellen. Das hat hier schon mal jemand machen lassen (Ghost75??).

Würde dir auch zum DVD Navi raten, da ich beide kenne. Weiß aber nicht ob da evtl. noch andere Hard/Software erforderlich ist!

Also es ist definitiv so dass tagsüber beim Aufschließen das Licht nicht mit angeht. Alles andere wäre doch auch Blödsinn!

Vielleicht ist das ja im US-Fahrlicht-Paket so enthalten :confused:

Anders kann ich mir das nicht erklären warum bei dir das Licht auch im strahlenden Sonnenschein schon beim Aufschließen angeht, Hannes?!

Hallo,

so, ich habe alle Sets einzeln verpackt, jetzt gehts an die UPS-Aufträge. Spätestens morgen sollte dann der Versand los gehen.

Die beiden Österreicher müssen aber getrennt per Post versendet werden, da UPS für den Versand 22 Euro :wow: haben will.

Hallo,

so, ich habe alle Sets einzeln verpackt, jetzt gehts an die UPS-Aufträge. Spätestens morgen sollte dann der Versand los gehen.

Die beiden Österreicher müssen aber getrennt per Post versendet werden, da UPS für den Versand 22 Euro :wow: haben will.

Hallo Jochen,

danke für die Einbauanleitung mit KUDA-Konsole.

Der Anschluss usw. ist mir schon klar, habe den icelink ja schon seit Anfang des Jahres im Einsatz :zwinker:

Das mit dem Sägen gefällt mir aber auch nicht. Beim Brodit Halter habe ich alles unsichtbar ohne Modifikationen verlegen können.

Hallo,

habe heut mal die KUDA-Konsole in jamesbond's Dicken bewundert, und es sieht tatsächlich besser aus als der Brodit Clip. Das einzige Problem wird wohl das Verlegen des icelink Kabels, aber da werde ich schon was finden!!

Ich habe mir mal eine bestellt, denn das bessere ist bekanntlich des Guten Feind!!!

Hm, also bei mir gehen die Scheinwerfer mit an wenn ich aufschließe, auch beim Verlassen des Fahrzeuges.

Wenn ich nach dem Abschließen noch mal kurz zurück gehe zum Auto, auf- und wieder abschließe, gehen sie allerdings sofort aus, ohne Nachlaufzeit.

Das war aber beim alten schon so.

Hallo Stoffel,

vermutlich brauchst du auch noch die mehrfach beschriebenen Adapterstücke wegen des unterschiedlichen Querschnittes. Das ist nicht ohne!

Ansonsten kostet die Heckschürze vom V8 ca. 120 Euro, die Endrohre glaube ich auch (jeweils)..?!