Beiträge von Patrickclouds

wie wärs mit individual
    das naturleder mit gelb oder nappa mit grau/antrazit finde ich auch sehr schön in dem auto

das pappelmaser schwarz passt richtig gut zu den grau schwarzen sitzen, dazu noch das holzlenkrad und man bekommt den mund nicht mehr zu :D

sag denen einfach, dass es dein letzter werkstatt aufenthalt in dieser werkstatt war. und du dir einen händler suchst, der dir einen ersatzwagen stellt.

ist der händler nicht sogar verpflichtet bei reparaturen, die länger wie 2 stunden dauern dem kunden einen ersatzwagen zu stellen?

:spam:

auch wenn es größere autos gibt, würde ich den touareg jedem Van vorziehen.
    denn dort (im van) ist der boden für die zweite sitzreihe so hoch, dass man dort als erwachsener nicht bequem sitzen kann.

man kauft nicht das passende auto zum kinderwagen sondern eher anders herum. den kinderwagen der ins auto passt ;)

:spam:

schau dir auch mal das individual an mit der saddle(gelb)/antrazit kombination, das gefällt mir sehr gut ist allerdings recht glattes leder und eben kein cricket.
    passend dazu gibt es auch ein sehr schönes individual holz (weiß nur nicht den namen)

http://cc5.volkswagen.de/cc5/images/veh…tage_xlarge.jpg

so hast du einen sehr schönen kontrast.

das antrazit ist eben standard, sieht aber auch schick in verbindung mit diversen dekors (engine spin, pappelmaser schwarz) aus

ich weiß geschmäcker sind verschieden, aber ich freue mich immer wenn ich einen touareg sehe mit etwas farbe im innenraum (so wie gestern, in der aussttung wie oben auf dem bild)

mir ist das ganze schonmal im stand bei einem golf 4 passiert, hat also nix mit der gwschwindigkeit zu tun.

warum die teile rausfliegen weiß ich aber auch nicht, denn der golf hatte keinen großen motor sondern 75 ps :D

und seitdem habe ich immer ein schlechtes gefühl dabei die reinigungsanlage zu benutzen, da die schweinwerferreinigungsanlage immer sofort mit ausgelöst wird.

aber bezahlen würde ich da nix, wenn das noch innerhalb der garantie ist

meine meinung:

die vogelgrippe gibt es nicht erst seit dem letzten jahr.

bse und mks waren auch mal so in den medien wie heute die vogelgrippe oder h5n1.
    auch diese krankheiten gab es schon viel früher und gibt sie heute immer noch.

da komme ich doch echt ins grübeln, dass der einfluss der medien und der politik die menschen in ihrem denken so stark beeinflussen.

durch diesen druck der aufgebaut wird kann man die meisten menschen in eine gewünschte richtung führen.

ich könnte mir gut vorstellen, dass es menschen (z.b.medienunterneher) gibt, die sich mit tamiflu aktien eindecken, dann diese mittel puplizieren und sich an den aktiengewinnen bereichern.

ich bin da sehr vorsichtig und glaube nicht alles was man mir erzählt. die menschheit denkt so egoistisch, da ist es auch egal mit welchen mitteln man sich bereichert. angst ist dabei sicherlich kein schlechtes

impfungen haben nebenwirkungen, die nicht bekannt sind, oder erkannt werden, da sie erst nach jahren auftreten können
    abwarten und tee trinken

was heißt denn bitte beim nächsten mal wird "direkt gehandelt"???????
    wenn se nicht wissen wo es liegt oder es nicht wissen wollen, weil sie sich die arbeit nicht zutrauen, können sie es auch beim nächsten mal nicht beheben.
    die bilder haben denen doch gezeigt wo wasser ist.

ich dachte auch, dass der v8 tdi demnächst in den touareg und q7 wandern wird. doch hat mir der herr im audi pavillon in wolfsburg erzählt, dass im q7 noch platz wäre für den v10, der ende des jahres kommen soll.

ich war zwar der meinung, dass der gute mann keine ahnung hatte, aber soviel müll kann man an einem tag doch auch nicht erzählen. :guru:

http://www.audi.de/audi/de/de2/ne…Alltag_vor.html
    der v10tdi soll auf 350ps (850nm) wachsen
    und das wars anscheinend für den touareg.
    v8tdi und v10 benziner sollen nur im q7 kommen

der sonntag war aber nicht der 14.03.

denn der mittwoch morgen an dem ich den bugatti gesehen hatte, war am mittwoch den 15.03 :D

ich weiß gar nicht wieso man soviele negative einstellungen zum q7 hört.
    ich finde das auto hammer cool. ist auf dem aktuellen stand der technik und sieht auch gut aus.
    der touareg gefällt mir natürlich auch. trotzdem würde ich mir jetzt den q7 kaufen, da beide preislich gleich auf sind und der q7 das modernere auto ist und der touareg ja schon etwas betagt ist.
    ins gelände will ich eh nicht mit einem 70000 euro auto, von daher ganz klar q7

so hab mich vertan, die uhrzeit in der kamera hat nicht gestimmt.
    genaue daten sind:

am 15.03.2006 um 7:14 auf der strecke kassel hannover

alter ist schwer zu sagen weil er eine sonnenbrille auf hatte und sehr sehr sehr schnell unterwegs war ;)
    denke aber er war so 28.
    also hab ich noch 7 jahre bis ich mir sowas leisten kann