Kameras sind bei mir immer sauber, gerade über die hintere wische ich annähernd täglich. Also Schmutz kann ich ausschließen, auch das Glas sieht noch neuwertig aus.
MfG Michael
Beiträge von Hollowman
-
-
Da kann ich mich anschließen. Habe auch das Gefühl dass das Bild sehr sehr schlecht ist. 7P Facelift MJ2017
Diese Warnehmung verstärkt sich beim Vergleich mit Golf GTI (2009), Phaeton (2014), sowie Passat (2016) - welche alle 3 Subjektiv einiges besser sind. -
"Wie verfasse ich vernünftige Threadtitel mit denen auch jemand der mein wichtiges Problem noch nicht kennt etwas anfangen kann".....
-
Hi, an einem Passat B8 hatte mein Kollege so ein Problem mal nach dem Austausch der Windschutzscheibe.
Damals hatte sich das Gelpad zwischen dem Sensor und der Scheibe etwas gelöst, da es beim verkleben zu kalt war.Vlt hast du ja ein ähnliches Problem - wenn auch nicht die selbe Ursache.... kann sich ja auch so evtl mal lösen.
Grüße aus Hersbruck
-
Hallo Harald P.
Kannst du Aussagen zu Wartungskosten machen? habe mit Hybriden leider keinerlei Erfahrung. Sind die Wartungsumfänge vergleichbar mit einem "normalen" Benziner?
Oder gibt es spezielle Sachen die bei einem solchen Fahrzeug geprüft/erneuert werden müssen? -
-
10 min Forum benutzen, dann weißt du dass a) Turbos nur paarweise getauscht werden und b) kein Mensch sowas kostengünstig macht..... Abgesehen von sämtlichen fehlenden Angaben zu Standort, Bj etc etc...
-
Hey, hier schließ ich mich mal an, das mit der Öltemperatur würde ich auch gerne wissen. Mfg
-
Moin, gesundes neues ebenfalls!
Also mein Tipp wären die Vorglühkerzen. Defekt kündigt sich nur langsam an und bei dieser Laufleistung dürften die (Thema Rost, festgammeln) noch recht gut und Problemlos aufgehen. Dann ist wieder ca 100k Ruhe.
Gruß Michael
-
Also das Gebläse läuft solange noch eine bestimmte Temperatur im Brennraum des Zuheizers überschritten ist. Würde da mal Fehlerspeicher der Heizung auslesen und ggf. mal - soweit möglich - Parameter messen. Möglicherweise in Richtung Temperaturfühler in der Heizung/(Flammwächter)? Bin im Thema Standheizung nicht sooo sehr informiert.
-
-
Den wollte ich mir ansehen, als dann die Meldung vom Verkäufer kahm dass er gerade verkauft wurde!
Dir allzeit gute Fahrt mit dem schönen Auto. Warst einfach schneller als ich
-
Hi, jetzt mal eine blöde Vermutung... Hört man das nur außen? Weil bei meinem 2010er Golf GTI hört man sporadisch im Innenraum das Geräusch vom Radiolüfter. Verbaut ist das RNS510.
Ist aber nur in Verbindung mit offenen Türen zu hören.Alternativ vlt das Geräusch einer elektrischen Zusatzwasserpumpe?
Gelegentlich machen auch diverse Drosselklappen oder andere Stellklappen völlig unvermutet die wildesten Geräusche:D die man evtl nur falsch wahrnimmt bzw verwechselt.mfg Michael
-