Beiträge von TouaregV6TDI

Zitat von Thomas TDI

Die würde dir mit einem CD-Laufwerk nicht viel nützen! :zwinker:

Nächsten Donnerstag wissen wir mehr - ich nehmen das Foto von Jens mit nach Wolfsburg.

Thomas

Ja das Foto habe ich soeben ausgedruckt, eigentlich bin ich ja guter Dinge aber nachdem ich hier gelesen habe das manche noch die V2 CD bekommen haben mit dem Hinweis das sei die aktuellste Version... Ja dann wird man schon etwas vorsichtiger mit dem Vertrauensvorschuss.

Gruß!

Evren

Hi Thomas,

Das Thema Navi-CD interessiert mich genauso, werden ja beide demnächst unsere Dicken abholen und da ist es doch ganz gut zu wissen was wir bezügl Navi-CD zu erwarten haben.
    Daher habe ich eine Umfrage eröffnet: Weche Navi-CD wurde in WOB ausgehändigt? Für rege Teilnahne derjenigen die vor kurzem ihren Dicken in WOB abgeholt haben wäre ich sehr dankbar. :guru: :guru: :guru:

Liebe Grüsse!

Merke gerade das ich nebenbei die Meisterschule erfolgreich absolviert habe :Applause: :Applause: :Applause:

Na das passt ja zum In 8 Tagen bin ich ein Praktiker :D

Und dann noch weitere 10 Tage und ich werde noch mit einem roten Stern  ausgezeichnet. :Applause:

Hallo Bernd,

Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und allzeit gute Fahrt :Applause: :Applause: :Applause:

Liebe Grüsse!

Evren

Würde mich noch interessieren welche Navi-CD-Version den Anderen - die kürzlich ihren Dicken abgeholt haben - ausgehändigt wurde. kann doch nicht sein das VW versucht noch die alten 2004er CDs an den Mann und an die Frau zu bringen? :confused:
    Wenn ja, wie sollte man dagegen während der Abholung vorgehen?

Zitat von agroetsch

Hallo Evren,

wie hältst du das denn jetzt noch aus?????

Ich habe die Kennzeichen mit der Abholer-Tasche am abend vor der Fahrt nach WOB bekommen und konnte kaum schlafen.. Und du noch 8 Tage :confused:

Noch geht es, da ich ja step by step Dinge Erledigen kann:
    Dienstag Versicherung abgeschlossen
    Donnerstag: Wagen bezahlt+ Fahrzeugbrief erhalten
    Heute Wagen zugelassen.

Mal schauen was ich mir noch an Selbstbeschäftigung ausdenken muss damit es nicht so schlimm wird :zwinker:

Hallo Leute,
    war gestern beim ;) meinen Fahrzeugbrief entgegennehmen. Heute war ich bei der Zulassungsstelle.Musste auch nur die üblichen 172€ bezahlen
    Und habe mir noch ein prima Kennzeichen aussuchen können.:D
    Jedenfalls rückt der Termin in WOB immer näher noch 8 Tage !!!.

Liebe Grüsse!

Evren

Zitat von agroetsch

Hallo,

das heftigste am X3 finde ich die Preisdifferenz zum X5, die ist ja recht gering. Kann ich wirklich nicht verstehen wer da zum X3 greift.

Wahrscheinlich ist aber der Größenunterscheid auch so gering, weil der nächste X5 ne ganze Ecke größer wird.

Vor etwas längerer Zeit als ich noch mit dem X5 liebäugelte habe ich auch den X3 mir näher angeschaut und festgestellt das die Preisdifferenz sehr gering ist. Der X3 wirkt im Innenraum sehr billig kein Vergleich zum X5 der wiederum reicht dem Innenraumambiente eines Touareg nicht das Wasser. :zwinker: Letzten Endes kostet ein gut ausgestatteter X3 fast so viel wie ein Touareg :eek: Einfach nur unverständlich. Es gibt aber neuerdings ja auch kleinere Motoren für den X3 vielleicht wird es daran liegen...

Gruß!

Evren

Zitat von TDI-Junkie

Hab auch noch einen:

Ein Mann kommt nach Hause. Seine Frau liegt mit 3 Männern im
    Bett. Ihn ärgert das ein wenig und er ruft: Alle Mann raus. Zwei stehen auf
    und gehen. Einer bleibt liegen. Er fragt ihn: Und was ist mit dir? Antwort:
    Ich nix Allemann, ich Türk.

Ja, so ist es eben....

Greez
    Adrian

:guru: Der ist gut! :guru:
    Grüzzi
    Evren

Also über den Witz kann man als Mann wohl wirklich nicht lachen :eek: Das tut ja schon allein beim lesen weh :wow: