Beiträge von TouaregV6TDI

Zitat von jamesbond

Hallo,
    die anderen gehen ja alle noch als "Traumautos" durch :wow: :wow:

Aber muss im Touareg-Forum davon träumen??? :confused:
    Mercedes G 400CDI

LG
    james

Also, der G400CDI ist irgendwie schon ganz nett, halt ein ehrlicher Geländewagen offroad nicht zu toppen aber fahrdynamisch eher von vorgestern. Irgendwie hat der Wagen schon was. und mit seinem kantigen Design einfach unverwechselbar. Der Wagen sieht aus wie eine Burg.

Aber mit meinen Tourag würde ich ihn nicht tauschen wollen. :Applause:

:D

Bentley Arnage Black Label
    Bentley Continental GT
    Porsche Cayenne Turbo
    Ferrari F430
    Porsche 911 GT2
    RR Phantom
    Maserati Quatroporte
    Mini Cooper S (mJohn Cooper Works Kit)
    Mecedes SL 65AMG
    Mercedes SLR
    Mercedes G 400CDI
    Aston Martin V12 Vanquish
    Aston Martin DB9 V12
    Lotus Exige 240R

Fahre ich alle immernoch in meinen Träumen :D

Zitat von TouareG-PoweR

Na am Montag(06.03) werdet ihr von mir reichlich Bilder bekommen!Vom Innenraum und ALLES...

Grüße bis dann

Dimiter

Hallo Dimiter,

na wie schauts aus? Habt ihr euren Dicken bekommen?

Hoffe ihr habt heute viel Spaß gehabt.
    Wünsche dir und deiner Familie viel Freude mit dem Touareg.
    Allzeit gute Fahrt. :Applause:

Liebe Grüsse nach Bulgarien! :trinken

Evren

Oh oh, das hört sich ja garnicht gut an was man hier zu lesen bekommt :wow:

Hole meinen am 19.3. in WOB ab, hoffe VW hat das Problem mit den Holsleisten erkannt und den Zulieferer gewechselt. Weiß jemand bescheid ob das geschehen ist?

Gruß!

Evren

Zitat von Breitling

also ich werde an der Optik definitiv nichts verändern, in meinen Augen ist der Touareg der zurzeit schönste Geländewagen (suv) auf unseren Straßen, und dieses tolle Design werde ich nicht mit diesen Chromanbauten verschandeln, weil er sowas nicht nötig hat. Dadurch wirkt er viel weniger elegant, wenn man sich das Ergebniss ansieht. In meinen Augen zu aufdringlich, fast schon ein bißchen prollig. Auch diese Chromabdeckungen für die Aussenspiegel die es zukaufen gibt, sind völliger Blödsinn, man sollte glücklich sein eines der schönsten deutschen Automobile zubesitzen und ihn pflegen pflegen pflegen und das Design unverändert lassen. Gut diese Abdeckungen für die B & C Säule haben zwar keinen großen Einfluss auf das Design, aber auf das Gesammtbild und das ist bereits im Serienzustand eine echte Augenweide :)

Ganz meine Gedanken :Applause: :Applause: :Applause:
    Der Mann hat Geschmack :guru:

Sicher hat jeder so seine Vorlieben. Wenn einige von euch meine bisherigen Beiträge zu solchen Themen Revue passiern lassen, so ist denen unter euch sicher nicht entgangen, das ich immer auf den Originalzustand wert lege.

So habe ich z.B. auch die gebursteten Chrompedale gekauft aber nur Brems- und Gaspedal. Halt genau wie es im V8 und V10 TDI ist. Finde das meistens ein Wagen wenn er optisch getunt wird einfach an Wertigkeit verliert wenn es über das Originale hinaus geht.
    Bei einem Polo mag es ja egal sein. Aber in dieser Preiskategorie ist original immer besser.

Klar ist es Geschmackssache. Ich werde doch aber meinen eigenen Geschmack hier äußern dürfen? Ich finde manchmal ist weniger einfach mehr. Und die Säulen in anthrazit glänzend passen einfach besser zum Touareg.

Zitat von Breitling

hehe, danke danke, mit blackmagic aussen und sonnenbeige liegt man nie verkehrt :) wegen den Chromabdeckungen für die B & C Säule, also ich finde das Chrompacket reicht da völlig, zuviel Chrom sollte man auch nicht haben. Ich hab da mal ne Fotomontage gemacht, und schlecht sieht es nicht aus aber isses nicht zuviel des Guten??

:)

Lass mal so wie es ist Breitling. Originalzustand ist immer am besten :Applause:

Das andere sieht aus wie ein Möchtegern-Cayenne.
    Nach dem Motto: Eigentlich würde ich ja lieber Cayenne fahren aber ich hatte nur das geld für einen Touareg.

Der Touareg sieht einfach mit Chrompaket in Original am besten aus!!!

Zitat von dschlei

Aber trotzdem behalte ich mir vor, weiterhin dem Fahrzeug kritisch gegenüber zu stehen, und das anzuprangern, was ich nicht gut finde! Meiner Meinung nach ist das eine der besten Möglichkeiten für VW, zu sehn was die Kunden mögen und was nicht, und entsprechende Schritte zu einem Fahrzeug zu gehen, welches zufriedene Kunden (die das Fahrzeug weiter empfehlen) schafft!
    :Applause: :trinken

Das werde ich sicher auch tun. Das was du machst ist ja auch konstruktive Kritik. Es ist das Hinweisen auf Fehler, Mängel etc. mit dem Wunsch auf Besserung. Und das lieber Dietmar ist natürlich das Recht eines jeden Verbrauchers/Kunden. Der Normalfall sollte natürlich immer ein fehlerfreies Produkt sein und nicht wie manche es hier schildern das sie einen fehlerhaften Wagen ausgehändigt bekommen der gleich einmal wieder zur Werkstatt muss. Anscheinend muss VW bei der Qualitätskontrolle sich bessern. Denn der Wagen ist eigentlich einfach nur geil! (Sorry)

Wünsche dir mit dem Neuen viel Freude. Geniesse den V8-Sound. blubber blubber :zwinker:

Grüsse aus Berlin!

Evren

Hi Breitling, wie du sicher weißt interessieren mich besonders die Bilder vom Innenraum.

Mache doch bitte auch welche von der Rücksitzbank auf das Armaturenbrett gerichtet. Können ruhig 1000 oder mehr sein. :zwinker:

Hallo zaman,

Ersteinmal ganz offiziell ein Herzlich Willkommen unter den Touareg-Maniacs :Applause:
    :wow: Dein erster Beitrag hier, ein historischer Augenblick. :Applause:

Liebe Grüsse!