Vielleicht war ihr ja klar, das ich sonst Freitag, Samstag, Sonntag anrufe ![]()
Beiträge von TouaregV6TDI
-
-
Na dann, erst einmal Gratulation

Endlich Licht am Ende des Tunnels!
Habe heute von der Verkaufssteuerung erfahren, das mein Dicker in der Lackiererei ist, Der Wagen soll "mitte nächster Woche" fertig sein. Dauert die Fertigung eines Dicken so lange?
Werde dann direkt von der Verkaufssteuerung angerufen um einen Termin in WOB abzustimmen. Ist wohl der umgekehrte Weg, da üblicherweise erst der Händler informert wird. So geht es aber wohl schneller.

Liebe Grüsse vom baldigen Praktiker!
Evren.
-
Die Erkärung ist plausibel.
dein Händler könnte zu 99,9 Prozent recht haben.
-
Habe das Solardach mitbestellt.
Nächsten Mittwoch ist mein Wagen fertig gebaut.
Denke mal das es irgendwie dem Akku zugute kommt. -
Cool, dann habe ich ja nach 4 Wochen einen ROTEN STERN

-
Mir ist aufgefallen das einige unter uns ein Sternchen unter den Namen haben, ist das neu? Wofür steht es? Anscheinend nicht für "User ist online" das habe ich nämlich schon nachgeprüft
Bin mal gespannt was ihr euch da wieder gedacht habt
Liebe Grüsse!
Evren -
Hallo Leute,
Zwar hat Robert schon einmal einen Anfang gemacht....
Finde aber das hier im Forum bisher zu wenig Bilder vom Innenraum des Dicken zu sehen sind. Viele von den Usern fahren einen Dicken andere werden bald einen fahren oder liebäugeln damit sich einen zuzulegen.Daher wäre es ganz interessant zu sehen wie die Dicken von unseren Praktikern innen ausgestattet sind. Würde mich jedenfalls freuen. Anderen wäre es sicher auch eine Entscheidungshilfe bei ihrer Zusammenstellung

Liebe Grüsse!
Evren
-
Zitat von Rocky Mountain
Ich habe ja die Sonnenbeige Innenausstattung geordert. Finde ich schick, ist aber Geschmacksache.
Was ich aber auf alle Fälle blöd finde ist, dass die Fußmatten auch in Sonnenbeige sind. Die sehen doch in null komma nichts wie Hund aus, oder? Also ich werde wohl gleich dunkele Matten ordern und die beigen bei Seite legen.Was kosten die original Matten von VW?
Oder hat jemand eine günstige Bezugsquelle an der Hand?Grüsse Bernd
Hallo Bernd,
habe die gleiche Innenfarbe geordert. Habe zwar meinen Dicken noch nicht aber ich habe mir auch die gleichen Gedanken gemacht. Fußmatten in sonnenbeige?
Sieht nach einer Weile bestimmt nicht so toll aus.Jedenfalls habe ich mir schon vorab die Original-VW-Gummimatten in schwarz gekauft. Kosten Knapp 110€
Liebe Grüsse!
Evren
-
Die Servotronic-Lenkung ist eine Weiterentwicklung der normalen Servolenkung.
Das heisst bei niedrigen Geschwindigkeiten geht sie sehr viel leichtgängiger als eine Servolenkung ohnehin schon ist. (Besonders nett beim parken)
Bei höheren Geschwindigkeiten wird die Lenkung immer schwergängiger/direkter.
Liebe Grüsse

Evren
-
Auch von mir die besten Wünsche

-
Danke für die rasche Antwort
Ich glaube das lass ich denn mal lieber (zu aufwendig). Will zwar hier und da was ändern aber möglichst originalgetreu (nur VW-Teile). Es bleibt dann wohl optisch bei den Pedalplatten und den Grundträger in silber
-
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den Endrohren vom V8 und V10TDI. Glaube mich zu erinnern das die vom V8 irgendwie anders sind (Material?) Wenn ja, kann man für den V6TDI die V8 Endrohre statt die des V10TDI einbauenß Und muss mann die heckschürze ändern?
-
Sorry, komme gerade aus dem Mustopf
Also wenn ich nichts mache muss ich 463€ für den V6TDI bezahlen. Wenn ich Widerspruch einlege sind es dan 172€? Was hat das mit dem Kombinationsfahrzeug auf sich? -
mike
meine Aussage vorhin bezog sich vorhin nur auf die Kombination Ravennablau mit Teakleder -
Zitat von Sittingbull
allerdings wollte ich unbedingt innen das Leder in Teak, da war die Kombination mit Ravenna-Blau nicht möglich. So wurde es Offroad-Grey.
Grüße von Stephan

VW weiß schon warum einige Kombinationen nicht möglich sind
Ravennablau mit Teak? Das würde ja furchtbar aussehen.
Gut das es Offroadgrey geworden ist, habe es hier in Berlin mit Teak gesehen. Sieht schon nicht schlecht aus 
-
-
Ist das Offroadgrey? -
Zitat von Thomas TDI
Hallo Hannes,
das ist der beste Witz, den du seit Tagen gerissen hat. Bei uns - immerhin doch mindestens 25 km von dir entfernt - herrscht dichtes Schneetreiben. Wo ist denn bitte schön bei dir die Sonne??? Vielleicht im Herzen oder im Gemüt - aber bestimmt nicht am Himmel!
ThomasNun sei mal kein Spielverderber!
Hannes wollte doch nur so uns zu den heißersehnten Bildern verhelfen
-
Schliesse mich der Reihe der Gratulanten an.
Auch von mir die besten Wünsche
Bilder
Bilder
Bilder
ja die wollen wir sehen
-
Ja die sind Bi, das schadet nie.
Diese unanständigen Scheinwerfer...