Beiträge von TouaregV6TDI

Zitat von dreyer-bande

Ich kann nur sagen:
    Lasst die Finger davon.
    Der Warnhinweis ist sehr ernst zu nehmen.

Richtig!
    Um es mal undiplomatisch auszudrücken: Wer glaubt das man einen Touareg Jahreswagen frei von Mängeln für 15 500€ kaufen kann der muss schon ein richtiger Depp sein.

Will das zwar nicht pauschalisieren aber uns geht es wirklich sehr gut. Da sollte man sich als politisch denkender Mensch fragen ob unser Wohlstand nicht auch zum Teil dadurch bedingt ist das andere Länder Völker für unseren Wohlstand kolonialsiert und ausgebeutet werden.

Also ein bisschen mehr Gedanken über unsere Art zu leben und die Nötigkeit das solidarische Miteinander zwischen den Völker dieser Welt zu forcieren.
    Diese Gedanken werden aus meiner Sicht "Die Welt ein Dorf?" primär angeregt

Ersteinmal herzlich willkommen hier bei den Touareg-Freunden :Applause:

Aufgrund einschlägiger Lektüre diverser Fachzeitschriften kann man schon behaupten das der R5-Schalter eine sehr gute Zugmaschine ist und mit einer zulässigen Anhängerlast von max 3500kg recht ordentliches leisten kann.

Der Motor bietet mit 400NM zudem ausreichend Drehmoment. Also als komfortables Arbeitsgerät durchaus zu empfehlen. Ich mag es jedoch ein wenig sportlicher und habe mich so für den V6TDI entschieden :zwinker:

Wollte mal diesen Thread beleben, haben ja unter uns einige praktizierende V6TDI FahrerInnen. Gibt es vielleicht etwas Neues zu berichten? wie z.B.Neue Eindrücke vom Dicken?

Ich weiß mein Informationshunger kennt wohl keine Grenzen :D Bissl werde ich noch Nerven, zumindest bis Ostern, dann habe ich auch meinen Dicken :Applause:

Liebe Grüße an alle!

Zitat von Gruene

Menschen wie wir, die eine solch geniale karre fahren, müssen qualitativ hochwertig sein.
    lob auch von mir!!
    :Applause: :Applause:
    euer gruene

Genau, wir sind Aristokraten :cool:

:wow: Das mit qualitativ höherwertigen Menschen kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist vielleicht doch unglücklich formuliert :zwinker:

Zitat von Nebelkrähe

Leute, die ihre Aggressionen oder Minderwertigkeitskomplexe nicht auf normalem Wege loswerden können. Ich kenne da genug Fälle von pathologischen Profilneurotikern, die einem so richtig den Spaß verderben können... :( Zum Glück hat davon keiner dieses Forum gefunden :D !!

Ja hoffentlich bleibt es so :guru: Aber das Qualitätsmanagment funktioniert ja hier einwandfrei :zwinker:

Zitat von nachbar

Hallo Leute,
    wollte mal was machen, was in Deutschland eigentlich keiner macht!

Ich wollte mal ein Dickes Lob aussprechen und zwar an Euch alle! Finde das hier in diesem Forum wirklich eine gute Mischung ist!

Schliesse mich dir an.
    Ist schon meistens ein feines Klima hier. Und die Beiträge sind im Vergleich zu anderen Foren qualitativ um Meilen besser. Sollten in Deutschland das ständige Nörgeln lassen und uns auf das besinnen was gut läuft :zwinker:

Zitat von Breitling

vielleicht wollte er auch nur ein bißchen Aufmerksamkeit und hat sich schon längst aus dem Staub gemacht. Dann tut er mir leid :)

:wow: Na na, nicht immer vom Schlimmsten ausgehen. So wird es sicher nicht sein. Jeder braucht ersteinmal etwas Zeit allein mit seinem Dicken, der eine mehr der andere weniger. :zwinker: Wäre nicht ok jemanden etwas böses zu unterstellen wenn nicht gleich am nächsten Tag ein Bericht folgt.

Zitat von Silber-T

Für Fotos ist es leider schon zu dunkel----kommen später.
    Viele Grüße aus Salzkotten Rüdiger

Hallo Silber-T,
    solange kann es doch nicht bei euch dunkel sein :D Auch wenn es Salzkotten ist, wird sich die Sonne auch mal zu euch verirren damit du uns schöne Bilder vom Dicken machen kannst :zwinker:

Ich will demnächst die Pedale bestellen und es so haben wie im V8 bzw. V10TDI also nur Gas- und Bremspedal. Teilenummer wurde ja schon angegeben, also alles prima :Applause:

Wollte nur noch mal kurz wissen ob ich irgendetwas beim anbringen berücksichtigen muss. Pit hat es ja kurz beschrieben. So leicht kann es doch nicht sein, oder?