Manchmal kracht es halt. Aber dafür ist die Versöhnung um so schöner ![]()
Beiträge von TouaregV6TDI
-
-
Zitat von dreyer-bande
Ich kann nur sagen:
Lasst die Finger davon.
Der Warnhinweis ist sehr ernst zu nehmen.Richtig!
Um es mal undiplomatisch auszudrücken: Wer glaubt das man einen Touareg Jahreswagen frei von Mängeln für 15 500€ kaufen kann der muss schon ein richtiger Depp sein. -
Besonders wichtig bei solchen Angeboten
-
Breitling du stänkerst ja wieder

-
Will das zwar nicht pauschalisieren aber uns geht es wirklich sehr gut. Da sollte man sich als politisch denkender Mensch fragen ob unser Wohlstand nicht auch zum Teil dadurch bedingt ist das andere Länder Völker für unseren Wohlstand kolonialsiert und ausgebeutet werden.
Also ein bisschen mehr Gedanken über unsere Art zu leben und die Nötigkeit das solidarische Miteinander zwischen den Völker dieser Welt zu forcieren.
Diese Gedanken werden aus meiner Sicht "Die Welt ein Dorf?" primär angeregt -
Ersteinmal herzlich willkommen hier bei den Touareg-Freunden

Aufgrund einschlägiger Lektüre diverser Fachzeitschriften kann man schon behaupten das der R5-Schalter eine sehr gute Zugmaschine ist und mit einer zulässigen Anhängerlast von max 3500kg recht ordentliches leisten kann.
Der Motor bietet mit 400NM zudem ausreichend Drehmoment. Also als komfortables Arbeitsgerät durchaus zu empfehlen. Ich mag es jedoch ein wenig sportlicher und habe mich so für den V6TDI entschieden
-
Ja, die Bilder vom zweiten Link kannte ich noch nicht. Soooo viele Touaregs so muss es wohl im Himmel aussehen

Danke Eric!

-
Irgendwie kommen die Bilder vom Innenraum des Touaregs zu kurz Würde mich über ein Album "Innenansichten" sehr freuen, verspreche auch selber welche reinzutun sobald ich meinen Dicken habe!

-
Piep, Piep, Piep wir haben uns alle lieb! :trinken
-
Wollte mal diesen Thread beleben, haben ja unter uns einige praktizierende V6TDI FahrerInnen. Gibt es vielleicht etwas Neues zu berichten? wie z.B.Neue Eindrücke vom Dicken?
Ich weiß mein Informationshunger kennt wohl keine Grenzen
Bissl werde ich noch Nerven, zumindest bis Ostern, dann habe ich auch meinen Dicken 
Liebe Grüße an alle!
-
-
Zitat von Nebelkrähe
Leute, die ihre Aggressionen oder Minderwertigkeitskomplexe nicht auf normalem Wege loswerden können. Ich kenne da genug Fälle von pathologischen Profilneurotikern, die einem so richtig den Spaß verderben können...
Zum Glück hat davon keiner dieses Forum gefunden
!!Ja hoffentlich bleibt es so
Aber das Qualitätsmanagment funktioniert ja hier einwandfrei 
-
Hey Breitling, hast ja jetrzt noch den Grundträger in silber
Was hast du noch an deinem Dicken geändert? -
Zitat von nachbar
Hallo Leute,
wollte mal was machen, was in Deutschland eigentlich keiner macht!
Ich wollte mal ein Dickes Lob aussprechen und zwar an Euch alle! Finde das hier in diesem Forum wirklich eine gute Mischung ist!Schliesse mich dir an.
Ist schon meistens ein feines Klima hier. Und die Beiträge sind im Vergleich zu anderen Foren qualitativ um Meilen besser. Sollten in Deutschland das ständige Nörgeln lassen und uns auf das besinnen was gut läuft
-
Zitat von Breitling
vielleicht wollte er auch nur ein bißchen Aufmerksamkeit und hat sich schon längst aus dem Staub gemacht. Dann tut er mir leid

Na na, nicht immer vom Schlimmsten ausgehen. So wird es sicher nicht sein. Jeder braucht ersteinmal etwas Zeit allein mit seinem Dicken, der eine mehr der andere weniger.
Wäre nicht ok jemanden etwas böses zu unterstellen wenn nicht gleich am nächsten Tag ein Bericht folgt. -
Zitat von Silber-T
Für Fotos ist es leider schon zu dunkel----kommen später.
Viele Grüße aus Salzkotten RüdigerHallo Silber-T,
solange kann es doch nicht bei euch dunkel sein
Auch wenn es Salzkotten ist, wird sich die Sonne auch mal zu euch verirren damit du uns schöne Bilder vom Dicken machen kannst 
-
Ja und ich konnte vor lauter Vorfreude auf die zu erwartenden Erfahrungsberichte kaum schlafen
Also macht schon und qualt mich nicht ich werde sonst 
Liebe Grüße von T. der in knapp 4 Wochen auch ein Praktiker sein wird :trinken
-
Werde in der 11.KW meinen Touareg abholen. Da ich sonnenbeige als Innenraumfarbe gewählt habe ist es wohl sinnvoll sich die Gummimatten von vw zuzulegen. Meine frage gibt es diese nur in schwarz?
-
Ich will demnächst die Pedale bestellen und es so haben wie im V8 bzw. V10TDI also nur Gas- und Bremspedal. Teilenummer wurde ja schon angegeben, also alles prima

Wollte nur noch mal kurz wissen ob ich irgendetwas beim anbringen berücksichtigen muss. Pit hat es ja kurz beschrieben. So leicht kann es doch nicht sein, oder?
-
Berlin-Brandenburg Thread ist soeben eröffnet worden :trinken