Hat jemand unter euch seinen Dicken innen mit sonnenbeige Leder und Myrteholz, wenn ja wäre es supernett wenn der oder die angesprcohene ein Bildchen reinlegt ![]()
Beiträge von TouaregV6TDI
-
-
Da stimme ich mit ps-freund überein!
Wir sind ja schliesslich alle Touareg-Freunde und nicht R5- oder V6TDI-Freunde
:trinken -
Will ja nicht aus der reihe tanzen, frage mich aber ob es auch möglich wäre eine Lösung wie beim Phaeton zu verwirklichen. Das würde ziemlich gut ausschauen.
Habe kein besseres Bild gefunden aber ich finde das verdeutlicht nochmal wie ich es mir vorstelle

-
Zudem hat der V6TDI ein laserbearbeiteten Motorblock, ätsch

-
Schliesse mich den Vorrednern an.

-
Ne kleine Wiederbelebungsmaßnahme für diesen Thread nach fast einer Woche Stille....
Vergisst diesen Thread nicht und beteiligt euch daran :trinken
Also Leute stellt schöne Bilder vom Dicken rein damit wir alle was schönes zu sehen haben.Denn wer will denn nicht NicePictures vom Dicken sehen?

-
Habe nochmal nachgegoogelt
und bin noch auf folgenden Link gestossen, wo ihr das ganze nochmal nachlesen könnt: -
Schaue gerade auf Vox auto motor und sport tv dort lief gerade ein Bericht über die Motorforschung bei Audi. Hier wurde über die Innovation des Laser-bearbeiteten Motorblocks berichtet. Dies soll den Olverbrauch um ca 75 Prozent verringern und siehe da, der 3.0 V6 TDI wird schon Laser behandelt

Noch ein Grund sich auf den V6 TDI zu freuen

-
Hallo kossi das ging aber schnell mit den Bildern

Du hast dich hier für einen sportlichen Vertreter des T. entschieden. Mag es zwar eher mit Holz im Innenraum aber Engine Spin hat schon was.

Die Atheos sind einfach die schönsten Felgen für den T.
Finde aber das das Chrompaket bei dir fehlt, mit dem Chrompaket kriegt man ja sogar andere B- und C-Säulen Verkleidungen. Das hätte der sportlichen Note deines T. nicht geschadet. -
Hallo kossi,
auch ich gratuliere dir zu deinem Dicken
Viel Spaß damit und Allzeit gute Fahrt!
Hast wohl den Dicken mit Atheos? Sieht klasse aus!
Kannst ruhig noch einige Bilder mehr reinstellen
-
da liegste richtisch bin Berlina aber jenau jenommen berlinert och keener so richtich in Berlin. bei mir ist dit nur wenn ick ma Bock druf hab. Ansonsten bevorzuge ick och dit Hochdeutsche, weeste wie ick meine?

Aber wenn dit helfen sollte die Leute hier uf diesen Thread ufmerksam zu machen, Na dann will ick ma hier den Vorzeije Berlina spielen.
Ick jeh erstma zu Curry36 und jönn mir ma ne Currywurst :p -
Na jeht doch, so hab ick mir dit vorjestellt. So ensteht doch nach und nach ne richtisch schöne Sammlung.
Also, wer will wer will wer hat noch nich? Immer ran an die Wurst :trinken -
Wow! nice pictures!
Hatte ich bisher noch nicht zu sehen bekommen
-
Kommt schon Leute, will keiner von euch mitspielen?

Wäre doch nett wenn einige von euch hier nette Aufnahmen vom T. reinstellen, so dass hier ne nette Bildersammlung entsteht

-
Hier zwei weitere Desktophintergrundbilder!
Einfach nach dem speichern mit der rechten Maustaste anklicken und "als Desktophintergrund verwenden" wählen
-
Vielleicht noch drei schöne Aufnahmen...
-
Hallo Touareg-Freunde :trinken
habe euch einige schöne Desktophintergrundbilder hineingestellt. So könnt ihr auch euren Bildschirmen was gutes tun!Falls andere unter euch auch schöne Bilder vom T. haben, stellt sie hier rein. Man kann sich ja nun wirklich nicht satt an dem Dicken sehen

Also mal schauen was für schöne Bilder wir noch hier zu sehen bekommen.

Konnte leider nur eine begrenzte Zahl von Bildern hier reinstellen, da die Dateien nicht größer als 96kb sein dürfen.
Übrigens wird mein Dicker genauso aussehen wie abgebildet Offroadgrey Chrompaket und Atheofelgen

Gruß!
-
Findest du unter Forum-> News zum Touareg ->
V6 Diesel zwischen Seite 29 und 30 -
Hi T-Reg-V10,
ersteinmal herzlich willkommen bei den Touareg-Freunden und weiterhin viel Spaß.
Hast dich ja schnell hier eingefunden
Hatte dir noch eben bei einem anderen Forum einen Tipp gegeben wo du die von dir gewünschten Infos kriegst
Auf weiterhin gute Touareg-Freundschaft! :trinken
-
Wenn die ABT-Anbauteile nicht wären würde es vielleicht ganz nett ausschauen. Bin zwar nicht sonderlicher Fan vonn 22-Zollfelgen für den Touareg. Es hat aber schon ein gewissen Showeffekt dies geht jedoch sicherlich zulasten der Geländegängigkeit.
Aber irgendwie sieht es halt doch nach einem MöchtegernPorsche aus. Mir wäre es zumindest peinlich den Wagen so aufzumotzen. Meistens wirkt halt doch das schlichte und dezente edler als das mit diversen Schnickschnack ausgestattete Gefährt.

Zu der Farbe, es ist so das in südlichen Ländern die Farbe weiss eine ganz andere Wirkung hat und dort auch zu solchen Wagen wie den Touareg oder einem Mercedes SL gern geordert werden. Aber hier wirkt es zu sehr nach Taxi