Beiträge von TouaregV6TDI

Habe gerade die Elastizitätswerte des BMW X5 3.0d mit dem des Touareg V6TDI verglichen. Der X5 benötigt für diese Disziplin 6,4 Sekunden der Touareg 5,5 Sekunden.
    Will mich hier zwar nicht an der knapp einen Sekunde Vorsprung ergötzen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
    Und der Vergleich zum BMW-Triebwerk stimmt mich optimistisch, dass der 3.0TDI ein wirklich kraftvoller Motor ist und nebenbei als einziger Diesel unter den SUVs Euro 4 erfüllt :D

Das Wort zum Sonntag sprach TouaregV6TDI

Habe vorab von J&K diesr Mail bekommen, daher war das mit der Anzahlung nicht überraschend. Mich interresiert nur ob die anderen unter euch die neuerdings einen Touareg über J&k bestellt haben auch eine Anzahlung tätigen müssen.

Guten Tag Herr ...,

die Unterlagen wurden bereits zu unserem Händler weitergeleitet.

Ich weiß nicht, ob Sie den Kaufvertrag schon erhalten haben, aber bitte wenn er eintrifft nicht erschrecken, Sie werden wahrscheinlich eine Anzahlung von 1.500 € bis 2.500 € angeben müssen.

Dies ist eine neue Regelung bei hochwertigen Fahrzeugen...

Natürlich können wir oder Sie mit dem Händler das ganze auch noch einmal telefonisch abklären.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße

Eine Bankbürgschaft wäre auch möglich gewesen, dann aber der doppelte Betrag :wow:
    Wie gesagt es ist ja auch über J&K bestellt worden, vielleicht können mir diejenigen unter euch die auch bei J&K bestellt haben sagen wie es bei ihnen war. :guru:

Gruß und vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Wollte mal in der Runde fragen wer schon Erfahrungen mit Juetten&Koolen gemacht hat, wie ihr wisst habe ich meinen Dicken über j&K bestellt. Meine Bestellung geht über einen Berliner VW-Vertragshändler. Diesen habe ich auch aufgesucht. Bei mir war eine Anzahlung von 2500€ fällig. Ist das normealer Gebrauch? Die Anzahlung wurde mit der nahehezu vollständigen Ausstattung begründet.
    Der Händler hat bei mir einen seriösen Eindruck gemacht aber wie war es bei euch? Wurde auch von euch eine Anzahlung verlangt?

Es grüßt euch TouaregV6TDI!

Sorry, ich wurde von dem VW-Mitarbeiter gebeten, dies nicht an die grosse Glocke zu hängen. Da er nicht wünscht, das Kunden nun direkt dort ein Wagen zu den Konditionen von Juetten&Koolen haben wollen.
    Du kannst jedoch sicher bei Juetten&Koolen anfragen mit welchen VW-Vertragshändlern sie zusammenarbeiten.
    Gruß

So, nachdem ich den Vermittlungsvertrag für den Touareg V6TDI bei Jütten&Koolen unterschrieben habe, bin ich heute bei dem VW-Händler gewesen über den der Dicke bestellt wird. hat alles prima geklappt, die Bestellung ist nun unterschrieben. Werde ihn voraussichtlich April 2005 erhalten. Freue mich schon riesig :p
    So kann ich in naher Zukunft euch endlich auch über eigene Erfahrungen mit dem Dicken berichten.

Es grüsst euch TouaregV6TDI

Habe bei Juetten&Koolen den V6TDI konfiguriert, nur ist mir aufgefallen, dass die Atheo Felgen nicht zu ordern sind :wand: (geht nur als Zusatzbereifung) Hat jemand von euch schon mal bei Juetten&Koolen nachgefragt?. Soweit ich weiß sind die Atheos für den V6TDI zu ordern. Beim Volkswagen Konfigurater geht es zumindest.

Konnte meinen Dicken nun endlich konfigurieren. Warte jetzt ungeduldig, dass der V6TDI bei Juetten&Koolen zu ordern ist. bei 15,5% Preisnachlass sind das in in meinem Fall immerhin fast 10 000€ :D
    Hier die Ausstattungsdetails:

Außenlackierungoffroadgrey metallic

Innenausstattungsonnenbeige/naturbraun-sonnenbeige/ purebeige
    Atheo 4 Leichtmetallräder 9 J x 19 Reifen 275/45 R 19

CD-ROM für Deutschland

CD-Wechsler für 6 CDs im Gepäckraum

Chrompaket

Dekoreinlagen aus dunklem Myrteholz > Schalthebelknauf in Holz
    Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre elektronisch, Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz

Feuerlöscher in Schubfach unter dem Beifahrersitz

Gepäckraum-Wendematte

Klimaanlage "Climatronic"Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar

Lederausstattung "Cricket" auf Komfortsitzen

Licht & Sicht > Dämmerungs- und Regensensor > Innenspiegel automatisch abblendend Einstiegs-/Warnleuchten in allen Türen UmfeldbeleuchtungInnenspiegel automatisch abblendend (abschaltbar)Fahrlichtschaltung automatisch, mit "Coming home"-FunktionRegensensor

Luftfederung mit automatischer Niveau- regelung und Höheneinstellung

Memorypaket 1

Multifunktions-Lederlenkrad mit Holzkranz > Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)
    Nebelscheinwerfer

Parkdistanzkontrolle Abstandswarnung nach vorn und hinten durch akustische u. optische Warnsignale

Radio-Navigationssystem mit farbigem Multifunktionsdisplay (RNS S2) > Soundsystem 12/11

Schiebe-/Ausstell-Solardach elektrisch

Seitenscheiben in Verbundsicherheitsglas mit verbesserter Außengeräuschdämmung
    Sonnenschutzrollo für die Türscheiben hinten

Universelle Handy-Vorbereitung in der Mittelarmlehne vorn, mit Frei- sprecheinrichtung und Sprachbedienung

Xenon-Licht

Zuziehhilfe für Heckklappe

Gesamtpreis: 66.440,00 EUR