Beiträge von edrue

Stephan

Danke Mann

Ich hatte bei der Bestellung gar nicht so darauf geachtet, mein Verkäufer fragte mich
    nur "wollen Sie auch das Hinterachsdifferenztial" und ich sagte ja zu allem.

Ein genaue Erklärung gab es nicht. Ich dacht nur wenn schon Offroad dann alles.

Bei der Übergabe war der Freundliche Herr schon überrascht das ich das ausgewählt
    hatte und er fragte mich ob ich viel im Gelände unterwegs bin.

Wieder keine genaue Erklärung. Ich habe aber auch nicht weiter nachgehakt.

Jetzt habe ich nach 8 Monaten ein einfache und verständliche Erklärung Dank dir.

Was man nicht vergessen darf ist das man bei Pidplates auch kleine Buchstaben bekommt
    und so der Gestaltung ein eigenes Bild geben kann.

Zitat von Fröschle

Also wir kommen mit zwei kleinen Einweggrills. Hoffentlich haben die das kalte Wetter auf dem Balkon ausgehalten....oder gibt es die momentan irgendwo noch zu kaufen?

Also wenn ich mir das so recht überlege, ich glaube, wir starten heute schon mal in die Grillsaison. Irgendwann mus man ja damit anfangen....

@andreas
    Wie immer super Arbeit. Ein dreifaches HELLAU

Genau Jenny,

da hat noch keiner ein WORT darüber verloren.

Es ist Karneval, Fasching .....

Wer kommt denn verkleidet ?

Eric
    wollen bleiben die Smilies

Zitat von Wolfgang

Na das ist ja auch ne Kostenfrage, machen kann man alles, nur wollen das alle bezahlen was man machen kann? Ich habe schon mal eine solche Lösung bei mir am CAD durchexerziert. Ist recht aufwendig in der Herstellung. Aber wie gesagt machen kann man fast alles.

Wolfgang

bleib bei einer einfachen Lösung mit Schriftzug "Touareg" Matt oder Chrom.
    Das passt zu jedem Dicken. Entwicklungen in verschiedenen Varianten
    hemmen die Innovation und werden zur "Qual der Wahl"

Freie Fahrt für das Geisterauto

Ingenieure von VW tüfteln im kalifornischen Palo Alto an Lösungen für die Zukunft. Selbst der Platz hinterm Steuer bleibt leer.

Die Grenzen der Vorstellungskraft werden in einem unauffälligen Gebäude mit gläsernen Eingangstüren attackiert. Das Entwicklungszentrum von Volkswagen
    liegt inmitten von Palo Alto. Der Ort nahe San Francisco ist so etwas wie das Herz des Silicon Valley. Hier werden Ideen geboren, deren Verwirklichung so realistisch erscheint wie Träume.

mehr zu lesen hier

Die beste Lösung wäre wohl keine Beitragszahl mehr für die fleissigsten Schreiberzu benennen sondern

** Sterne **

zu vergeben. ab 2000 einen und 5000 zwei usw.

Mal gespannt wer dann FÜNFSTERNE GENERAL wird und
    wieviel Touareg´s er sich dafür kaufen muss.

Hallo Dreckspatzen und Schlammwühler,

ich habe heute auch gebucht und komme schon am Freitag den 4.2. an. :trinken

Ich habe mich mit Joachim darauf verständigt, das ich einige Artikel aus unserem
    Touareg-Freunde Shop mitbringe, wenn spezielle Wünsche sind dann PN an mich.

Gegen :frier: sind unsere Sweatshirt bestens geeignet. Das T-Shirt gehört nartürlich dann drunter, wenn es abends mal warm werden sollte. :trinken

Hallo ,

ich trainiere gearde auf Lanzerote mit einem N..... T......
    Hier ist super Wetter und beste Pisten, waere gerne mit meinem Touareg hier.

Zum Trial kann ich nur sagen, fahren wir doch alle den Parcour
    mit agroetsch's Touareg, ;) der Chancengleichheit wegen :Applause: .

Und anschliessend waschen wir ihn gemeinsam und machen eine Inspektion.

Tschau bis bald.

Zitat von noti

Eric
    Habt ihr schon mal in Erwägung gezogen, diese DVD - ich hab sie zwar noch nicht gesehen, bin mir aber sicher sie ist gewaltig - über diverse VW-Betriebe - sagen wir mal um 10-15€ zu verkaufen.
    Für VW wäre es doch eine schöne Werbung, wenn einen neutrale Stelle die Leistungen des T so darstellt.
    Vielleicht kaufen ja auch VW-Betriebe mehrere Stück, um diese dann als Werbegeschenke zu Verteilen (ist nicht die IAA nächstes Jahr?)

Nur ein paar Gedanken, LG Gernot

Ist ja eine nette Idee

aber ich glaube es sollten unsere schöne Erinnerung bleiben
    und nur hier verteilt werden.

Aber man könnte bei der nächsten Mitgliederflut sowas den
    Neuen Mitglieder an Herz legen. Etwa als ein Art Aufnahmebeitrag dazu kämen noch
    ein paar Artikel aus dem Shop und man hätte einen tollen

Willkommen-Gruß

Auch nur so eine Idee...

Wäre das nicht was für unseren Shop ?

Die Folien sehen sehr gut aus. Würde ich auch gerne haben.

Micha lass dich doch erweichen und besorg Sie uns.

FREIHEIT
    für alle Bilder....
    Es sollte jeder für sich entscheiden dürfen,
    wie er Bilder einstellt und was zu sehen ist.
    Und im übrigen geht es nur um ein "Auto"
    auch wenn es ein Touareg ist.

Meine Meinung!