Liebe Rumänien Freunde,
wie einige von Euch sicherlich schon bemerkt haben - über meinen Facebook Account - ich bin gut zurück nach Fulda gekommen. Wobei die kurze Fahrt von Wien nach Fulda, erstaunlicherweise anstrengender war als die Fahrt durch Rumänien. Es war nämlich ganz schön schwer, 7 Touaregs zu finden, die dann auch noch hinter mir hergefahren sind bis nach Fulda. Im Ernst: ich glaube, ich war einfach ein bißchen müde bzw. die Anspannung ist einfach von mir abgefallen.
Jetzt, nachdem ich mich wieder gesammelt habe, ausgeschalfen bin und den Touareg repariert und gewaschen habe, wollte ich noch eines sagen: Ich möchte mich hiermit auch nochmals in meinem Namen als auch im Namen der experience bei Euch recht herzlich bedanken. Beide Touren waren für mich so reich an Erfahrungen, Erlebnissen und schönen Momenten, die ich nicht missen möchte. Ihr alle habt dazu beigetragen, das beide Reisen so waren wie sie waren, nämlich perfekt. Vielen, vielen Dank an: Reinhold, Gudrun, Beatrice, Peter, Rainer, Hanno, Peter, Andrea, Uwe, Beatrix, Rolf, Friedrich, Helga, Reimund, Heike, Jens, Eberhard, Elke, Josef, Rosi, Dorothea, Santena und Stephan.
Besonderen Dank nochmals an Stephan, der im Namen der Touareg Freunde, beide Reisen im Forum moderiert hat und für alle Fragen ansprechbar war.
Ansonsten bleibt mir noch noch zu sagen: die nächste Reise kommt bestimmt und ich würde mich freuen wenn Ihr wieder mit dem "Dicken" daran teilnehmt.
Liebe Grüße - Andreas
PS.: Noch etwas organisatorisches: Abfahrt morgenfrüh ist um 07:30 Uhr - nein - Stephan hatte es ja schon erwähnt, schickt doch bitte Eure 50 besten Bilder und besten Filme (!!) zu uns ins Büro nach Fulda, so das wir eine DVD mit allen Bildern zusammenstellen können, die wir dann wieder an Euch zurückschicken.
PS.2.0: Eine kleine Überraschung wird in den nächsten Tagen in Eurem Briefkasten sein.