Beiträge von Andi112

    Ja wenn es einfach gewesen wäre hätte ich mich ja auch nicht an dieses Forum gewandt!;)
    Ich finde diesen Lappen halt nur lästig und ansonsten habe ich auch gar nichts auszusetzen aber dieses Ding scheint mir wenig durchdacht!

    Hatte vorher einen Tiguan und der Hatte eine feste Ablage !
    Nein mal im ernst das olle Labberding nervt wenn man die Heckklappe auf macht muss man das Ding immer extra weg machen.
    Ich wollte mal sehen ob es da ne feste Lösung überhabt gibt und was so etwas kosten würde!

    Ein freundliches Moin aus Lübeck!
    Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen??
    Ich suche eine Kofferraumabdeckung für meinen Tuareg 7P aus Holz oder ähnlichen Material.
    Kenn ihr wenn der so etwas baut oder wo oder ob man das irgendwo kaufen kann??