Hallo,
ich hatte auch die Probleme, bei mir war der Fehler nach einiger Zeit eindeutig. Die Geräusche konnte auch niemand zuordnen.
Bei mir war es so, erst ging der Freilauf der Lichtmaschine kaputt, einige Monate später dann die Kupplung Klima.
Jetzt das worüber kein Fahrer lachen kann..
Beide Ersatzteile haben zusammen ca. 300€ gekostet, ok,aber bis die verbaut waren habe ich zusammen bei beiden, weil nacheinander, ca. 750€ für den Einbau gezahlt.
Es sind halt TCI´s, was bei mir aber auch Probleme gemacht hat, schlechter Start manchmal unruhiger Lauf im Standgas, war das AGR mit der Drosselklappe, das Teil habe ich mir bei einem Zubehör-Händler(185€) besorgt und selbst eingebaut dann war auch dort Ruhe, was bei mir auch noch für Ruhe gesorgt hat ist ein neuer K&N Luftfilter. Bei der Aktion ist mir auch aufgefallen, dass meine Ansaugbrücke dringend raus und gereinigt werden sollte die hat innen eine Borke...
Solltest Du einen Schalter haben, kann es auch ZMS, Ausrücklager sein, hier hatte ich auch Geräusche verstärkt beim Kuppeln, kostet Aua
Solltest Du noch Fragen haben, gern, hoffe konnte helfen
Grüße
Ranfänger
Wenn der Dicke wieder richtig läuft ist Weihnachten doch erst schön