Beiträge von MemphisStein
-
-
Zitat von TouaregV6TDI
Hmm, hat denn keiner eine Antwort auf meine Frage?
Auch kein Weltuntergang, heut muss mein Dicker wegen der "Rückrufaktion" sowieso zum
dem werd ich mal gleich auf die klemmende Mal ansprechen.
Hallo, gib bitte Bescheid was rausgekommen ist.
Ich werde nach meinenm Urlaub mit so einigem Geklapper, Geknarze.... beimauftauchen, da ist es immer gut, schon zu wissen, was geändert werden muß.
-
Zitat von HTECH
Hatte auch ein Vibrationsproblem zwischen 110 und 140 km/h durch Unwucht bei 235/65 R17, das erst nach dem dritten Auswuchten beseitigt war !
Gruss
HTECH
Ist bei mir beim 5 er Touring seinerzeit passiert.
Am besten nochmal auswuchten lassen und wie ein anderer Kollege schon geschrieben hat: DABEIBLEIBEN -
Zitat von hansasel
die aero-wischergummis haben die teilenummer 1K0 955 429B und kosten 4,45€ pro seite. gibt es aber schon seit ca. 4 - 5 wochen im teilekatalog. bei den gummis ist einfach das material weicher.
Ich habe gestern die neuen Gummis angebaut.
Zum entfernen der alten Gumm´s muß man die Kappen rechts und links entfernen.
Die neuen Endstücke sind auch dabei. Allerdings waren das in meinem Fall 3 Stück für rechts und eines für links.
Ich muß also heute nochmals hin. -
-
-
-
Alle Achtung,
ob es soviel sein muß?
-
So, meiner ist auch wieder sauber.
Ich hatte am Freitag mit dem Herrn von der Waschstraße eine Pauschale für Reinigung außen Innen inklusive Motorraum und anschließender Handpolitur ausgemacht.
Er hat nicht schlecht gestaunt, als ich Ihm heute Morgen den Dicken gebracht habe.
Jetzt strahlt er wieder.
-
Zitat von jemy
Zu Bild 1: Bei dieser Aktion wäre meine frühere Geliebte fast in Ohnmacht gefallen.
..und du hast bestimmt auf ganz coolgemacht.
Ganz ehrlich? So richtig wohl war mir nicht. -
Nochmals hallo,
weitere Bilder hier.
-
Fast hätt ich´s vergessen:
Nochmal Danke an TRON: ab jetzt ohne Gurtgebimmel.
Bild 1: Bei dieser Aktion wäre meine frühere Geliebte fast in Ohnmacht gefallen.
Bild 2: Für Salavatore: BMP in dreckig.(der in der Mitte und der rechts, der links ist silber)
-
Zitat von jome
irgendwas stört in dem Bild:D
Ich weiß auch was.
Zitat von salvatoreP.S.: ich hoffe, Dir ist klar, daß Du bei 275-ern eigentlich auch eine Abdeckung der Radkästen bräuchtest; der Gummi steht nämlich raus....
Bin extra mal draußen gewesen, bei meinem Dicken stehen die Reifen nicht über. -
Vielen Dank an die Organisatoren und die Instruktoren vor Ort.
Uns hat es super gefallen, wie schon im April.
Zitat von HillRider..So nach einigen Wirren ist Alex+HillRider auch zurück, wenn auch ohne meinen Dicken. Den habe ich gleich wenige km nach dem Camp zu einem VW-Händler schleppen lassen müssen.
...Der VW-AZUBI, weil er ein Reinigungs-Diplom machen kann;
@ Bernd, das hast du ja geschickt eingefädelt.Schön das nicht "groß" was passiert ist.
Ich fand die Dame in der Wüstchenbude klasse: Nicht aus der Ruhe zu bringen, immer fröhlich singend.....(Da könnte ich mir manchmal ein Beispiel nehmen ).
Alles in allem ein toller Tag, da kann man zum Wiederholungstäter werden.
-
Jörg und Stephan wir sehen uns morgen als erstes.
Bis dann in aller Heergottsfrühe.
-
Hallo Andyyy2000,
willkommen bei den Touareg-Freunden.
Bei der Jahreskilometerleistung und falls man den Dicken ein Weilchen fahren will, ist der V8 bestimmt kein Fehlgriff.
Viel Spass mit dem Dicken und hier bei uns. -
Zitat von TouaregV6TDI
...Vielleicht sollte man zukünftig gewisse Vorkehrungen treffen, wie beispielsweise nur Mitgliedern (bin selbst keines
) erlauben hier Dinge zum Verkauf anzubieten.??? So ist zumindest die Seriösität des Verkäufers sichergestellt...Beste Grüße!
Wäre auch mein Vorschlag gewesen.
Oder erst nach einer gewissen Zeit der Zugehörigkeit im Forum zuzulassen.
Obwohl: Ganz neu ist Breitling ja wohl nicht, bei über 200 Beiträgen. -
Zitat von IT-CS
...Aber noch mal zurück zum Thema, ich habe das gefühl, das nach der Q-Aktion meiner weniger verbraucht. Zumindest zeigt der BC weniger an als sonst. Eine genaue Messung über ein längeren Zeitraum wird das schon ans Licht bringen. Aber wie gesagt, vieleicht ist ja "Mein Gefühl nicht in Ordnung"
Gruß, Jörg
Ich hab gestern getankt, werde das auch mal beobachten, da ich eh ein Kontrollfreak bin. -
-