Beiträge von MemphisStein
-
-
Hallo Ihr Zwei,
Dankeschön.
Ich glaub ich hab´s kapiert.
Hier ein Link. Wenn´s geklappt hat, seht Ihr die Homepage unseres Ferienhaus-Vermieters für dieses Jahr.
-
Ich denke von der Rechtsseite her könntest Du vom Kauf zurücktreten, nach vorhergiger Anmahnung der Lieferung, oder so ähnlich.
Da ich allerdings davon ausgehe, dass Du den Wagen haben willst (sonst hättest Du ihn ja wohl nicht bestellt) würde ich mich mal an die VW-Vip-Hotline wenden.Wie salatore schon gesagt hat, spreche Deinen
mal an zwecks unveränderten Konditionen für Deinen BMW.
-
Hallo,
ich habe gerade im Fzg nach der durchgeführten Aktion 90D7 einen Aufkleber im Auto vorgefunden.
Er befindet sich unter der Reserveradabdeckung.
Steht nur daruf: Aktion 90D7 und die Adresse des durchführenden Autohauses.Im Servicehaft steht´s dann ausführlicher inklusive der Zahlenkombinationen 03/18/usw.
-
Ich habe eine Frage:
Wenn ich in eine Antwort im Thread manuell einen Link einfügt habe, erscheint im Text http://www......de/.Soweit so klar.
Allerdings steht bei einigen Touareg-Freunden an dieser Stelle dann:klicke hier; Bild; oder sowas ähnliches. Wie bekommt Ihr das hin?
Ich hoffe meine Fragestellung ist einigermaßen zu verstehen, wenn nicht, sagt mir Bescheid.
Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten.
-
Zitat von jemy
Hey du, lass den Arndt in Ruhe.
Der Mann hat Geschmack.
Sagt die Frau, die schwarz nicht mag. -
Abnehmen, oder schwarz tragen.
Jetzt mal im Ernst, das mit den Kochen nach WW funktioniert?
-
Zitat von salvatore
Habe eine Zeit lang dort mitgeguckt & gepostet. Aber nicht eine vernünftige Antwort ist gekommen. Und deswegen gibts auch nur die Meckerer und die Frustrierten.
Die Schlauen kommen hierherDie TF sind seit vielen Jahren, der erste Verein, dem ich aus eigenen Beweggründen beigetreten bin.
Das soll schon was heißen.
Bei den wenigen Treffen, bei denen ich jetzt war, hab ich nur nette Leute kennengelernt.
Wenn das so weitergeht.......
Zitat von GrueneRischtisch Alter
Pass auff du!
-
-
Zitat von Arndt
Stimmt. Deshalb wird für die Geschmackslosen ja auch Schwarz angeboten.
Jetzt aber ganz VORSICHTIG.
Sehen uns am 09.09.06 im Camp4Fun? -
-
-
-
-
So, meiner ist wieder da.
Eine Veränderung habe ich nicht festgestellt.
Der Menüpunkt Hupe, ist bei mir nach dem Update nicht vorhanden - schade aber auch.
Das Grund des klapperns aus dem Bereich der Rückbank haben sie nicht gefunden, dass versuchen wir demnächst nochmal.
Ach ja das Klappern aus dem Bereich des Kombiinstrumentes ist........auch noch da. -
-
Wird die Gummilippe dann kostenfrei eingebaut?
Das Problem gab´s ja schon immer mit dem hereinlaufenden Wasser.
Zitat von Olli911.Ich sage dem freundlichen, dass da im Amaturenbett was klappert. bei jeder Inspektion. Auf so was haben die kein Bock. Es wird alles nett notiert und geprüft oder auch nicht. wer hat da den nerv
Hab das gleiche Problem, gestern ging der Dicke sowieso zumzwecks Aktion 90D7, habe den Werkstattmeister gebeten nach dem Klappern aus dem Bereich der Armaturen zu sehen.
Mal hören was der sagt. Ich geb Dir Bescheid Olli. -
Zitat von Thomas TDI
Geht es jetzt um den verchromten Rahmen oder um die Einlage im Wählhebel? Die kann man nämlich ganz leicht wieder reindrücken, wenn sie mal etwas raussteht.
ThomasDie Leiste, auf der je nach Motorisierung R5, V6 usw steht?
Die war bei beiden Dicken anfangs lose, kann man aber selbst so in den Wahlhebel drücken, bis sie fest ist. -
So, meiner wurde gestern auch vom
abgeholt.
Durchzuführende Arbeiten: 03/18/21/22/23/24. Was das heißt weiß ich nicht so genau.
Wie schon geschrieben soll VG/Motorsteuerung/Kombiinstrument und Navi dabei sein.
Wenn das andere Innen- und Außenreinigung heißen soll, könnte es zahlenmäßig hinkommen.
Ich sollte Ihn eigentlich gestern Abend wiederbekommen.....
Anruf ca. 16:00 Uhr - Auto wird nicht fertig, Kombiinstrument läßt sich nicht updaten...(Hab ich irgendwo schon gelesen).
Naja, immerhin ein schwarzes Ersatzfzg.
Wenn bei mir der Menüpunkt Hupe vorhanden ist, geb ich Bescheid, ich hab eine Diebstahlwarnanlage. -