Hallo,
frag mal Sittingbull, Stephan hat zwar den V8, denke aber der Auspuff von Cargraphic passt auch unter den V10.
Zum Geräuschpegel im Innenraum kann ich nichts sagen.
Hallo,
frag mal Sittingbull, Stephan hat zwar den V8, denke aber der Auspuff von Cargraphic passt auch unter den V10.
Zum Geräuschpegel im Innenraum kann ich nichts sagen.
Zitat von MieckieAlles anzeigenHallo,
ich habe schon eine ganze Weile mitgelesen und nun letzte Woche endlich meinen neuen V6TDI in schwarz abgeholt. Die Farbdiskussionen sind lustig aber mehr als die Hälfte können nicht irren.
Mein Mann ist so begeistert, dass ich aufpassen muss, überhaupt noch fahren zu dürfen.
Ich habe black magic mit Chrompaket und einen silbernen Dachträger. Nur der Auspuff sieht ein wenig "zierlich" aus. Gibt es da evtl. eine Lösung zum Aufrüsten?
Grüße
Mieckie
Hallo, willkommen bei den Touareg-Freunden.
Gratulation zur Farbwahl. Dachträger in Silber find ich persönlich schick.
Du anderen Auspuffenden dürfte es im Forum auch schon genug geben, wirf mal die Suche an.
Natürlich gibt es hier im Forum schon eine Menge über den Vergleich V& gegen V10, einfach mal die Suche bemühen.
Den V6 finde ich persönlich ausreichend. Der V10 war damals vom Grundpreis her um einiges teurer. Allerdings ist mein V6 ordentlich ausgestattet nicht mehr weit entfernt.
Abschreckend fand ich allerdings Steuer, Versicherung und Wartungskosten des 5,0 Liter Motors.
Ich weiß allerdings nicht, ob , wenn ich mal den V10 gefahren wäre, ich nicht doch einen gekauft hätte.
Darf ich mal einen V10 fahren???
Schlimm, wie man sich an ein Tier gewöhnen kann.
Ich hoffe meiner wird 100 Jahre alt.
Wenn die Wellen im Meer nicht so hoch sind, traut er sich rein, ansonsten steht der Herr halt am Strand und bellt die Wellen an.
Hab ich schon gesagt, dass ich bei einer Sammelbestellung dabei wäre??
Alle Achtung, Eric.
Ich glaub da wäre ich auch geschockt, wenn mich ein Kollege so durch die TG schiebt.
Geschwindigkeitsbegrenzung gibt´s bei Euch wohl nicht??
Hast Du auch ein Bild von dem Schrott gemacht, der mal ein Passat war?
Aber solange man das was passiert ist, mit Geld reparieren kann, ist alles nicht so schlimm.
Solange Du gesund da raus gekommen bist....
Hallo Bobu,
auf jeden Fall mußt Du weiter schreiben.
Toll geschrieben und tolle Fotos.
Du solltest allerdings auf Deinen Kaffeeverbrauch achten, zuviel Koffein kann schaden.
Zitat von HPLWinterreifen habe ich üblicherweise von Mitte/Ende Oktober bis Ende April drauf. Soll ich also ein halbes Jahr mit hässlichen Felgen fahren ?
LG Peter[/color][/size]
Wenn man´s so sieht, bin ich Deiner Meinung.
Wir haben ja gesehen, beim ADAC Fahrertraining, was die Breitreifenfraktion für Probleme haben kann.
Zitat von salvatoreNur so nebenbei: ich hab die original 17-er "Canyon's" in Wagenfarbe lackieren lassen. Außen hochglanz und innen matt (wegen Bremsabrieb). Kann sagen, dass ich mich auf meine Winterreifen schon "freue".
Die sehen ja mal gut aus. Wenn Sie drauf sind möcht ich mal ein Foto sehen.
Zitat von jemyDie findest du voll häßlich und besonders an einem so schönem Auto.
Als Kleidung mag'st sie ja auch nicht mehr, oder ist das der Anfang zum Umdenken?
Ich wußte, dass ich mich auf Dich verlassen kann.
Entschuldigung,
Hab ich schon mal geäußert, wie ich zu der Farbe schwarz stehe?
Gaby hilf mir mal, ich kann mich nicht erinnern.
Bei 140 km/h im Offroad-Level wird man bestimmt Seekrank.
Wir waren die letzten Jahre immer in einer Urbanisation genau zwischen Lloret und Tossa. Da fühlen wir uns mittlerweile sehr wohl, kein Wunder seit sieben Jahren. Zwar immer ein anderes Haus, aber egal.
60 KM sind für uns kein Problem im Urlaub. Wir fahren sowieso nur bei nicht so sehr warmen Wetter, aus Rücksicht auf unseren Charlie. 10 Jahre ist ein stattliches Alter für einen Bobtail, da lassen wir alles in Ruhe angehen.
Hallo Olli,
Danke für die Info.
Das werde ich doch mal in mein Navi eingeben, wenn ich im September nahe Tossa de Mar bin, so`n Bild von meinem Dicken am Strand hat doch was.