Vielleicht wollte der Handler ja auch mal ein schönes Vorführmodell auf dem Hof stehen haben.
Beiträge von MemphisStein
-
-
-
Zitat von Visionaer
... Ich werde das Gefühl nicht los, dass dies erst der Anfang einer sehr unschönen Geschichte ist.
Viele Grüße Visionaer
Na das wollen wir mal nicht hoffen. -
Dietmar, auch von mir, wenn auch nachträglich:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst.
Bin gestern leider an keinen PC gekommen. -
Zitat von Amadeo
Er steht beim Händler ich muss ihn ständig wieder anschauen fahren (mann ist der schööööön) Das ist so schlimm und jeder tag mit dem Pajero Auto wird zu Qual
Ausserdem hab ich mich so auf die Autostadt gefreut, deswegen werde ich euch allen, die Ihr Auto selber ageholt haben neidisch bleiben müssen.
Schon Schei.....Aber man kann´s auch positiv sehen, solange er nicht zugelassen ist, ist´s noch kein Gebrauchtwagen.
-
Zitat
Was mich aber noch mehr abgeschreckt hat, ist das Verstauen wenn das Ding nass oder verdreckt ist...
Hallo Gerald,ist auf jeden Fall richtig.
Zumal der Kofferraum auch nicht soooo riesig ist.
Naja mal schauen, wie klein man so´n Ding zusammenpacken kann....
-
Oder zumindest darauf achten, dass es in etwa gleichwertige Fzg sind, neben die man parken.
15 Jahre alte Panda´s sollte man meiden, eigene Erfahrung. -
Zitat von Hagen
Mußt Du nicht selber tuen. Schau mal hier.
Danke Hagen,
ich denke, das schau ich mir mal genauer an. -
Hallo Olli,
schon wieder da?
Ich hab´s zum Glück erst noch vor mir.
Nettes Bild, wo war das genau? -
Hallo Boris,
danke für den ersten Bericht.
Wenn die Bilder genauso gut sind, haben wir ja noch einiges zu erwarten. -
Zitat von Corvette-1111
...Wenn Euch mal ein Aussenspiegel bricht (oder gebrochen wird...) sofort mit viel Wasser die Säure abwaschen und die Spiegelreste nicht provisorisch wieder einsetzen, weil immer noch Flüssigkeit aus dem Spiegel austritt.
Kommt davon, wenn man immer das Beste vom Besten haben muß.
Selbstabblendende Spiegel, tsstss...
Hab ich übrigens auch. -
-
Zitat von Jens1610
Hallo Hagen,
hast Du schon mal probiert, am T eine Lampe z.B. Bremslichtlampe, Blinklichtlampe oder Rücklichtlampe zu wechseln?
Das stellt sich am T alles andere als einfach dar. Der Lampenwechsel hinten rechts ist einfach, aber links mußt du die ganze Verkleidung lösen und an die Rückspiegelblinker
möchte ich noch gar nicht denken.....
Gruß von JensDie Jungs beim
wollen ja schließlich auch was verdienen.
-
Zitat von artosart
...Hallo,Also bei uns sind es zwei Hunde, beide über 9 Jahre alt, die hebe ich trotz Luftfahrwerk rein und raus....
Mache ich selbstverständlich auch. Mein alter Herr (10 Jahre) stellt die Vorderbeine ins Auto und ich heb Ihn an den Hinterbeinen rein. Wir sind da ein eingespieltes Team. -
Zitat von Porsche-Paul
...AKTUELL - keine Meldung aber spürbarer Fehler ei der Luftfederung im KONG!...Ach ja, als Ersatzwagen für einen möglichen Termin vor Ort in Gelnhausen, wurde mir übrigens ein POLO oder Passat angeboten - klasse, oder?!?!?!
Dann hoffe ich mal für Dich, dass der Fehler gefunden wird.
Das mit den tollen Ersatzwagen von VW hatten wir an anderer Stelle schon mal. -
Hallo,
willkommen bei den Touareg-Freunden.
Schöner Bericht. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt. -
Zitat von agroetsch
grmbl...
Ich hatte anfangs doch "deepblack" bestellt, da die anderen Farben allesamt meiner Meinung nach besc... ausgesehen haben oder nicht mit "meiner" Innenausstattung kombinierbar waren. Bis ich dann "mocca" mal live gesehen habe. Da stand mein Entschluß dann fest. Jetzt ist es ein "Tchibomobil", außen mocca, innen latte macchiato!!!
Den hätte ich dann auch gern mal live gesehen- auf dem nächsten Treffen oder so.. -
Zitat von dreyer-bande
....Morgen und am Wochenende kommen meine Probefahrten!...Gruß
Ich wünsch Dir viel Spass und das die Reparatur geholfen hat. -
-
Hallo Grisu,
gelungene Bilder.
Solltest mal drüber nachdenken Sie einzustellen, dann haben wir alle was davon.