Beiträge von MemphisStein
-
-
Ich feinde den Hyundai vom Aussehen her nicht übel.
Wie schon erwähnt, kopieren können die.
Das er schon allein vom Preis her nicht vergleichbar ist, dürfte klar sein.
Kein Auto für mich, aber für "normale" Leute sicherlich nicht verkehrt.
Wer sagt hier ich bin nicht normal? -
Zitat von Ingo
.....
gestern rief ich nochmal an um erneut ein bischen zu quengeln und druck zu machen.
und jetzt der hammer !!!!!!!!!!
mein verkäufer ist derzeit im urlaub, deswegen bekam ich den verkaufsleiter ans telefon..
nach recherche in WOB und im schreibtisch des besagten verkäufers wurde nun herausgefunden, das "mein" kong noch überhaupt nicht bestellt ist...............
der verkäufer hat die bestellung noch gar nicht weitergeleitet !
Ich würde nachfragen, was der Chef des Hauses gewillt ist zu tun (Preis).Ansonsten ein anderes Autohaus. Wo Du neu bestellst ist ja jetzt egal.
Wird der Verkäufer nicht nach Provision bezahlt? Ansonsten hätte er doch ein Eigeninterresse....
Halt uns auf dem Laufenden. -
Also ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei, falls es nicht gerade ein Vermögen kostet.
-
-
Hallo Bernd,
vielen Dank für die DVD.
Tolle Fotos.
Ich geb bei der nächsten Gelegenheit einen aus. -
-
Zitat von FWRitz
Hallo,
war neulich zur 30TKM Wartung und habe angegeben, daß beim Blinkersetzen gelegentlich kein akustisches (Klacken) stattfindet... Das Werk möchte den Wagen nun unbedingt ca. 10 Tage zur Fehlerfindung/behebung zur Verfügung haben.
Ich würde meinen Dicken nicht für 10 Tage ins Werk geben, um diesen Fehler untersuchen zu lassen. Zumal Du die Lösung des Problems anscheinend ja schon hast.
Zudem weiß ich nicht, warum man den Blinker kontrollieren muß, wenn man nicht angeschnallt ist. -
Naja, wir werden sehen.
Immerhin ist er wieder so hübsch wie vorher.
( Das Wort "hübsch" ist aus den Sprachgebrauch meiner früheren Geliebten entnommen). -
Zitat von Jens R5TDI
War jetzt zweimal in der Werkstatt. Jedesmal innen saubergemacht und außen gewaschen...es hing auch jedesmal ne Karte am Innenspiegel zur Befragung der Kundenzufriedenheit und ein weißes Tuch mit der Aufschrift " Wir haben uns bemüht keine Fingerabdrücke zu hinterlassen. Sollte dies doch der Fall sein bitte dieses Tuch benutzen um sie zu beseitigen" Zitat ist sinngemäß...
Respekt. Sowas gab´s bisher bei noch keiner Werkstatt, bei der ich war.
Egal ob Audi, BMW......
Bei meinem bisherigenwurde ich bisher auch immer gefragt. ob der Dicke gewaschen werden soll. Habe dankend abgelehnt, da die nicht über eine Textilwaschanlge verfügen.
Da meinzum 31.07.06 seine Pforten schließt werde ich mir einen neuen suchen.
-
Zitat von jemy
Ich habe gar nicht gewußt, das man mit dem Verkauf eines Käfers ein Haus finanzieren kann.
Weißt du, wir haben nur ein ganz ganz kleines Haus.
-
Jetzt können wir alles schaffen.
Die schwersten Gegner sind raus.
Ich bin begeistert. -
Zitat von Thomas TDI
Hi Marc,
kannst du den kleinen gelben nicht unrepariert verkaufen. M.E. ist der mit dem Schaden später nahezu unverkäuflich. Und der Wertverlust ist ja nicht so üppig, dass man damit große Sprünge machen könnte.
ThomasIst schon wieder da. Meine frühere Geliebte hat Ihn heute wieder abgeholt.
Sieht aus wie neu, wir haben Ihn extra bei unserem Citroen-Händler reparieren lassen.
Unser Händler sagte, er habe kein Problem damit den Kleinen irgendwann in Zahlung zu nehmen. -
Zitat von jemy
Hallo Jürgen,
du bist mir jetzt schon sympathisch.
Ein Mann der nicht einen Schwarzen fährt und dann noch shadowblue. Bravo.
Ich will mal nicht hoffen, dass Dir alle, die einen schwarzen fahren, dann unsymphatisch sind. -
Zitat von doggy01
Der Sommer ist in vollen Zügen .....
... und ich hab´s geschafft den"kleinen" auszumotten und Stadtfein zu machen.
Es ist ein gutes Gefühl zwei absolute Kultautos zu besitzen.
Schönes Wochenende und viel Spaß im Autokorso heute Abend
Schöne Autos.
Der Käfer kam mir früher viel größer vor.
anbei ein Bild von meinen Zweien von damals. Den roten gibt´s noch.
Der blaue ist damals dem Hausbau "zum Oper gefallen". -
Zitat von Porsche-Paul
Ich vermute mal:
- minderjährig
- wohnt bei den Eltern
- hat einen festen Ausbildungsplatz
und eine "gute Sozialprognose"
Mein Tipp:
- 30 Stunden gemeinnützig Arbeit in einem Kindergarten...
44 Jahre alt, hatte das Ding auseinandergebaut auf dem Speicher liegen.
Schaden an der "kleinen gelben Cirone" 5100 €.
Wertverlust 550 €
Ersatzwagenkosten noch unbekannt.
Das wird teuer und der Führerschein ist auch weg.
Hart aber gerecht. Danke für Eure Anteilnahme, wir sind ein toller Haufen hier. -
Zitat von Sandokahn
Verkaufttt
Glückwunsch.
-
-
-
Zitat von Olaf
hmm, nimm's mir nicht übel, aber wenn ich mir Dein Profil anschaue:
Ich wohne in Aitrach
denke ich, kann das mit der Hausnummer schon mal passieren :p
Gruß
OlafWer oder was ist Aitrach?
Die Daten auf meiner Navi-DVD scheinen mir recht aktuell, 10 Jahre alt - keinesfalls.