Zitat von VW-chenIn der Sache konnte ich mich noch nie zurückhalten.
Meine Mitfahrer findet Ihr unter http://www.assy-und-charlie.de/![]()
Mein Kennzeichen: ..-AC-...![]()
Hallo,
RIESENHOMEPAGE, ich wollte, ich könnte sowas auch.
Gratulation.
Zitat von VW-chenIn der Sache konnte ich mich noch nie zurückhalten.
Meine Mitfahrer findet Ihr unter http://www.assy-und-charlie.de/![]()
Mein Kennzeichen: ..-AC-...![]()
Hallo,
RIESENHOMEPAGE, ich wollte, ich könnte sowas auch.
Gratulation.
@ Jenny
kann man mit dem auch spielen und/oder schmusen? Zumindest so´n bisschen?
Ich mein interressant aussehen tut er.
@ Hagen
wir waren im April für eine Woche im Bayerischen Wald, auf einem Bauernhof mit Gästeappartements.
Da haben wir auch ein Paar kennen gelernt, die mit so einem Tierchen unterwegs waren, genau die Farbe wie Deiner, schöner Kerl.
Freut mich, das wir schon einige Fotos haben von unseren Vierbeinern, weiter so..
Zitat von Porsche-PaulAlles anzeigen...Hallo,
Du hast nach dem Kauf sehr gute Chancen, Dich für die Behandlung zu wehren, denn Du wirst von
- Infratest
- und einem Institut im Auftrag von VW
kontaktiert, um Deine Kundenmeinung in allen Punkten vom Kauf bis zum aktuellen Stand zu schildern!
Ich gehe davon aus, dass das in Luxemburg auch so ist, ich hatte mal einen ähnlichen Ärger mit BMW und nachdem ich bei der Umfrage dann mitgemacht hatte, erhielt ich einen Anruf von BMW München.
Ergab am Schluß einen kostenlosen Ölwechsel für mich und so wie ich mitbekam auch Ärger für den BMW-Betrieb.
Wenn ein Dienstleister schon fragt, kann man auch Wahrheitsgetreu antworten.
Zitat von Porsche-Paul....Mein ist die Rache und die ist fürchterlich ( Altes Testament )
![]()
![]()
Böser Bube.
Zitat von rimini97...
Im Allgemeinen haben diese Vorfälle schon arg die Vorfreude getrübt.....Marc
Hallo Namensvetter,
das Fahren mit dem Dicken wird Dich im Normalfalle für die Vorfälle entschädigen.
Wenn Du jedoch jetzt schon mit Deinem unzufrieden bist, suchst Du Dir im Falle einer Garantiesache vielleicht jetzt schon mal einen anderen Betrieb in Deiner Umgebung.
Zitat von jemyWärst du mit dem Golf GTI auch nur 130 auf der BAB gefahren, würdest du den Tankwart nur jede 2. Woche grüßen.
Stimmt nicht, stimmt nicht.
Der Tank ist doch viel kleiner.
Zitat von Olli911Alles anzeigen:trinkenIch weiß, Ihr bekommt alle Sonderpreise.
Habe meine fast neuen Sommerreifen in EBAY gestellt.
Vielleicht braucht ja einer einen Satz
275 45 ZR 19 Pirelli Rosso
AUKTION
Schade Olli,
ca 2 Wochen zu spät für mich.
Zitat von jemyAb einer "bestimmten Größe" nützt auch schwarz nichts mehr.
![]()
duck und weg......
Danke für den Tip.
Zitat von TouaregAtiStatt T oder zusätzlich?
![]()
Mir wird Angst und Bange, wenn ich sehe, wie viele Ts gewandelt oder aus Frust verkauft werden. Ich schwanke noch zwischen einem gebrauchten V8 und einem sehr jungen R5 und tendiere wegen der Reife und der Garantie schon fast mehr zum R5!
Jung ist besser. Zumindest bei Automobilen. Besonders beim Dicken.
Glückwunsch Joachim,
allzeit gute und fehlerfreie Fahrt wünsch ich Dir.
Zitat von LandeiAlles anzeigenHallo Marc
bist Du Arschitekt![]()
![]()
Gruß
Walter
Was bitte soll das denn heißen, sollte doch hoffentlich ohne SCH geschrieben werden???
Meine ehemalige Geliebte und meine Mitarbeiter sagen schwarz macht schlank.
Da ich weder mit der Einen oder den Anderen Ärger will, trag ich halt schwarz.
Zitat von flosse14gibt es eine Ladeschale (in der Armlehne) für dieses Handy "Sony Ericsson W810i"?
Bei dem Tempo mit dem VW den Handy´s auf der Spur ist, wird´s wohl noch ein Jahr dauern, bis ein jetzt aktuelles Handy eine Ladeschale bekommt.
Ich selbst mag Sony-Ericsson am liebsten, von VW gibt es da als aktuellste Schale die für das K 700 i. - Ein Handy, das es mit Vertrag wohl schon seit ewiger Zeit nicht mehr neu gibt.
Hallo ein anderes Thread hat mich auf Idee gebracht mal hier nachzufragen, ob Ihr auch ein Bild von Eurem vierbeinigen Mitfahrer einstellt.
Das ist meiner, ca. 53 kg Geburtstag 04.05.96. Spanienerfahrener Urlauber.
Ist Rassenrein, obwohl ich darauf eher keinen Wert lege. Daher hat er auch einen Schwanz.
War damals bei dieser Rasse noch selten, da nach "Hundevereindenken" ein Bobtail damals noch kupiert sein mußte.
Der Thread hat mich auf eine Idee für ein neues Thema gebracht.
Schaut mal unter OFF-Topic
Zitat von Sandokahn
Das ist dann wohl euer Problem ....
Das merke ich mir. Mußte so weinen.
Zitat von PortoIch würde nicht tunen, auch wenn es beim Turbo recht einfach ist. Geht letztendlich doch auf die Haltbarkeit. Und über Ärger mit der Garantie wurde hier auch schon berichtet.
Ich denke, wenn man gern schnell fährt, sollte man fürs gleiche Geld ein anderes Auto als den T kaufen.
Über das Tunen wurde schon einiges im Forum geschrieben.
Ich denke, es wird schon seine Gründe haben, warum der Motor bei VW 225 PS und bei Audi 233 PS leistet. Wenn der Motor auf Dauer 270 PS oder ähnlich leisten könnte, hätten die Macher von VAG Ihm die auch leisten lassen.
Wie gesagt, der Fehler wurde bei mir auch ohne Murren vom behoben.
Ich stell mich da immer ein bisschen fragend, etwa: ich hab doch die Zuziehhilfe, bei der die Kofferraumklappe von mir ja nur angelegt wird, da kann ja durch übermäßigen Krafteinsatz kein Schaden entstehen.