Una Cerveza, por favor
wie wir Franzosen sagen
Una Cerveza, por favor
wie wir Franzosen sagen
Werd mich hüten.
Hallo,
so der Dicke klappert nicht mehr.
Ist eine Wohltat, schon schön, wenn man sich nicht jeden Morgen auf´s neue ärgern muß.
In der Nacht, in der meine Eltern Schweinereien machten erklang leise im Hintergrund:
Frank Sinatra - Strangers in the Night
Zitat von dreyer-bandeHallo Marc,
habt ihr den TT noch?
Wir: ja Gruß
Nein,
der ist damals bei unserem ersten Dicken in Zahlung gegangen.
Ich hatte einen neuen Geschäftswagen bekommen, eine Limousine.
Also mußte ein Kombi her, für den Hund - das war dann der Touareg.
ZitatMean-Andi Sehen nett aus, wie beim Porsche.
Mir gefallen aber die V8.Rohre in oval persönlich besser.
Hallo,
gefallen mir auch besser, allerdings muß da wohl das andere Stoßstangenunterteil montiert werden, damit das richtig gut aussieht, wie bei Hannes.
ZitatJonee ... They look very shiny when they're new, but are almost completely black (dirty diesel particles) now.
Thats not the problem because my V6 TDI has an "Russpartikelfilter"
Was heißt jetzt wieder Russpartikelfilter auf Englisch????
Zitat von dreyer-bandeHallo Thomas,
wohl dem, der keine SB hat!:D Gruß
Stimmt,
wir hatten vor ein paar Jahren mal die Idee, von 0 auf 300 SB zu gehen. 2 Wochen später war die Frontscheibe am TT meiner Holden defekt - das hat sich gelohnt.
Mann,
da hätte der ja Platz ohne Ende, so ganz ohne Rückbank.
Aber wir wollens mal nicht übertreiben.
Danke für die Info Sandro
Zitat von dreyer-bande....hast Du keine TK? Gruß
Wäre auch meine Frage.
Teilkasko ohne SB ist für solche Fälle natürlich toll.
Zitat von Porsche-PaulSo wichtig, wie ein Herpes auf der Oberlippe
![]()
Außerdem muß man da Gitter draufschweissen, damit nächtens keine Penner reinkrabbeln
Hallo Herr P..P...
dass von Dir nichts konstruktives kommt war mir von vornherein klar.
Zitat von SandokahnHatten wir schon mal hier , Steuererleichterung in Holland durch Hochdachaufbau.
Hat man da eine größere Höhe im Fzg oder ist das nur aus den erwähnten steuerlichen Gründen?
Denke da an meinen Hund, ob dann besser drin sitzen kann, ohne ab und zu mit dem Kopf an den Dachhimmel zu stoßen.
Hallo,
hat jemand hier diese Endrohre verbaut?
http://www.bb-automobiltechnik.de/bb2004/de/prod…nne_touareg.php
Habe bei der Durchsuchung der Foren nichts gefunden.
Hat jemand generell Erfahrungen mit der Fa. bb?
Glückwunsch
Gratulation zur Farbe.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
Zitat
Zitat
Zitat von tengel
Ehrlich gesagt, die Kiste ist doch nun so was von peinlich ! Leute, die sich so ein Ding in Deutschland zulegen, sind entweder aus der Rap - Music Szene und haben trotz (oder wegen ?) abgebrochener Hauptschule es zu Geld gebracht
Es ist sicherlich erlaubt und ich bin ohne Einschränkung dafür, seine Meinung kund zu tun, allerdings Geschmäcker oder Stil an der Schulbildung festzumachen ist dann doch ein wenig übertrieben.
ZitatZitat von sin2....Und wenn einer trotz schlechter Schulbildung weiter kommt und mehr Geld verdient wie einer mit Abitur .... na dann sag ich doch mal Bravo !
Stimme ich zu.
Hallo,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht bezüglich Fahrten mit einer Fähre.
Besonderheit ist die Mitnahme meines Hundes, was muß ich beachten, wo kann´s Probleme geben.
Ich hatte angedacht mal im Urlaub nach Menorca, Ibiza oder auch Mallorca überzusetzen.
Freue mich über alle Beiträge, die damit zu tun haben.
Hallo Martin,
auch ein Willkommen von mir.
Aber, es ist Samstag - und immer noch keine Bilder!!!
Zitat von dreyer-bande....Ansonsten würde ich die VIP-Hotline anrufen und die fragen, ob das normal ist.Die ViP-Hotline beflügelt!
Gruß
Hallo Susi
Kann ich zustimmen wirkt meistens ganz gut. Vor allem aber solltest Du Deinem beibringen Dir genau zu erklären, was er mit deinem Dicken macht. Mich würde es auch ärgern, wenn der Dicke tagelang weg ist und ich nicht genau weiß warum.