Beiträge von MemphisStein
-
-
Hallo,
dolle Show: The Beatles Penny Lane- Ist doch was.
-
Zitat von agroetsch
....Die Entscheidung den Dicken zurück zu geben und KEINEN neuen mehr zu nehmen ist für mich die einzig richtige.
Hallo
Wie schon mal geschrieben, kann ich dich da gut verstehen. 4 Wochen lang nicht informiert zu werden ist schon ein Unverschämtheit.Wenn´s nachher zu Streitigkeiten kommen sollte mit VW würde ich auch zu drastischen Mitteln greifen, wie zum Beispiel der Autobild.
Habe das selber schon mal durchgemacht. Damals beim TT meiner Frau.
Ich will euch nicht mit Details langweilen, außer wenn gewünscht
Hat auf jeden Fall damals Wirkung gezeigt. Man muß sich nicht alles gefallen lassen, auch wenn vieleicht andere Herren hier nicht dieser Meinung sind, nicht wahr P...P...
-
So der Dicke ist seit gestern Abend fertig.
Die haben das gesamte Armaturenbrett getauscht. Werde den Dicken heute Mittag mal testen. Meine Holde hat kein klappern mehr feststellen können. Der Zuständige beim
war gestern bei der Abholung durch meine Gattin nicht da, sodass Sie auch nicht fragen konnte, was die geanuae Ursache war. Ich soll am Montag angerufen werden. Bin mal gespannt.
Falls die Geschichte hier noch weitergehen sollte, geb ich Bescheid. -
Hallo sel4s,
hast Du auch Deckel für Innenausstattung Engin Spin hergestellt, wenn ja, wie sehen die denn aus?
-
Entschuldigen sie bitte meine Herren
,
man kann mich konservativ nennen, aber ich finde immer noch die Atheo´s am besten.Die sind sehr schön bullig, wenn jemand einen Satz übrig hat bitte pn.
Preislich kann man sich bestimmt einigen.
-
Zitat von jemy
oder einen Schalter? :p
Was zum Teufel ist ein Schalter?? -
-
-
Zitat von MemphisStein
...Also der nächste Termin steht. 09.05.06 bei meinem
......
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Hallo, wie versprochen,meine Holde hat den Dicken heute Abend abgegeben. Ersatzfzg Audi A6 3,0 TDI quattro. Meine Frau will gar nicht mehr aussteigen.
Wenn´s nach Ihr ginge (fürchte ich) könnten die den Dicken behalten.
"Der klingt so gut" sagt sie. "Das ist der gleiche Motor wie unserer" sag ich......
Ich halte Euch auf dem Laufenden -
Freut mich, dass mein Thread so viele Freunde auf den Plan gerufen hat.
Falls es an der Alarmanlage gelegen hätte, die hab ich ab Werk.
Ist kein Elektroniker oder dergleichen unter Euch?
Ich als Laie hätte gesagt, der Strom, der an die Blinker geleitet wird, den kann man auch an die Hupe leiten....
Früher hätte man das sicher noch gekonnt, aber heute bei der vielen Elektronik?
Naja, Hauptsache die Ami´s habens. -
Hallo,
ist es möglich dem Dicken, ohne aufwendige Umbauten, beizubringen beim Verschließen neben dem blinken auch einen Ton zu entlocken?
5 er Touring und der TT meiner ehemaligen Geliebten hatten das seinerzeit.
Man bräuchte um sicherzugehen, dass der Dicke zu ist, nicht immer auf die Blinker zu achten. -
Zitat von Torben
Hallo Touareggemeinde,
hier möchte ich nur kurz etwas loswerden.
Also: Am Freitag den 05.05.06 um 08.54 Uhr war es soweit.
Unser Sohn Bennet ist geboren. 50cm groß und 2490g schwer.
Alles gesund und wohl auf...
Hallo Torben und Gattin,
auch von mir alles Gute.
Ist ein prächtiger Bursche.
-
-
Hallo CeBee,
Ich schließe mich Olaf an.
Zitat...Willkommen, aber was willst Du uns damit sagen????????? Gruß Olaf
was ist denn nun Dein Begehr?? -
kennt jemand einen Betrieb der im PLZ-Gebiet 7 ist, der so eine Lackversiegelung durchführt??
Traue mich irgendwie da nicht richtigt ran.
Liegt eventuell auch daran, dass ich früher einige Male mein Glück mit "normaler Politur" versucht habe und das nicht so sehr von Erfolg gekrönt war.
Oder seit Ihr der Meinung das es so leicht funktioniert, das ich es nochmal versuchen sollte? -
Kurz und gut,
wenn´sein Treffen gibt oder wer einen
kennt, der die Software aktualisieren kann und
dies auch tun will, veröffentlicht doch einfach dessen Adresse oder schickt an jeden der Interesse hat (ich will natürlich auch) eine pn.
Vieleicht machen wir ja einen Samstagsausflug draus und man trifft sich direkt dort. -
Zitat von jemy
äähhhh....
wie war das jetzt, beim Ein-Ausschalten wird Aus-Eingeklappt und Ein-Ausgeklappt beim Aus-Einschalten des Schalters für die Ein-Ausschaltung der Aus-Einklappung der Spiegel.
Hilfe, verstehe nicht.
Hab meine Spiegel vorsichtshalber mit Sekundenkleber festgeklebt, damit da nix mehr passiert. -
-
Zitat von frank075
....Soweit zur Ausstattung! Hab ich irgend etwas Vergessen, was ich unbedingt noch dazu ordern sollte?
Freue mich Dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich würde die luftfederung und das Schiebedach vermissen.
Ist das Memory für die Sitze Serie? Wenn nicht.....
Gratulation allerdings jetzt schon zur Farbe