Meine Herren,
Diebstahl ist ein schweres Delikt.
Also keine Scherze mehr hier.
@ Hardware-Steve
Lass dich nicht ärgern.
Meine Herren,
Diebstahl ist ein schweres Delikt.
Also keine Scherze mehr hier.
@ Hardware-Steve
Lass dich nicht ärgern.
Glückwunsch,
ist schon ein tolles Gefühl, nicht wahr.
Allzeit störungsfreie Fahrt wünsch ich Dir.
Zitat von nutella.........
Die sollten mal ne DVD machen wo sie das ganze Auto beschreiben für was das alles gut sein soll wär in der heutigen zeit von Vorteil.
Ich habe bis vor ein paar Jahren bedienungsanleitungen von VW auf CD-Rom zugeschickt bekommen. Ich habe eine vom Dicken (als Sprecherin Jutta kleinschmidt) die CD müßte allerdings schon gut anderthalb Jahre alt sein. Frag doch einfach mal ob es so etwas noch aktuell für den Dicken gibt.
Zitat von Porsche-Paul......in Deinem Alter habe ich auch noch meine Energie auf der Straße verplempert und über die alten Säcke gemosert!
![]()
![]()
Danke für die Blumen.
Ich habe allerdings sehr wohl Respekt vor dem Alter.
Soooooo alt bist Du doch gar nicht.
Zitat von Porsche-Paul.....Und mein Umweltgewissen wird auch etwas geschont - s. Euro 4 beim KONG mit DPF
Wäre da ein Lupo 3L TDI nicht besser für Dich gewesen.
Oder bei Deinem Nick eventuell ein Cayenne?
Zitat von Touareg_BB...Von synchonem einklappen ist nicht die Rede.
![]()
kein Grund sich aufzuregen, ich glaube man kann den Dicken jahrelang fahren und ab und zu was neues finden, wenn Mann (so wie auch ich) die Bedienungsanleitung nicht hundertprozentig studiert und dann die Features ausprobiert hat.
Habe zum Beispiel erst vor wenigen Wochen von Darkdiver erfahren wofür das stilisierte Fahrgestell rechts in der "Richtungsansicht" im Navigationssystem ist.
Ist doch schön, wenn man ab und zu noch was lernen kann.
Auf meine Frage damals an die Herren vom Vertriebszentrum, wie oft mein R5
vom Band gefallen sei oder wie viele Azubi´s des ersten Lehrjahres sich daran versucht haben, bekam ich damals auch keine Antwort.
Zitat von Touareg_BBvon olaf:
Beim synchonen einklappen geschieht das gleichzeitig links und rechts, die Spiegel werden also nicht nacheinander eingeklappt.
Habe selbst mal versucht, per Memory-Taste das Ein- Ausklappen zu regeln aber das geht nicht.
Entschuldige, aber die synchrone Verstellung der Spiegel hat mit dem Einklappen garnichts zu tun. Die Spiegel klappen (Wenn sie denn klappen) immer gleichzeitig ein.
Zitat von Kühnemund...Hey, seid nicht immer so pessimistisch, von wegen Mängeln und so. ...Ich denke, es gibt hier auch im Forum viele, die mit ihrem Dicken einfach nur zufrieden sind.
Viel Spaß, er macht süchtig.
Patrick
Aus Spaß und Dollerei, oder weil ich gerne soviel Zeit mit meinen Fahrzeugen in der Werkstatt verbringe habe ich den ersten Dicken nicht gewandelt. Wenn ich wiederum nicht davon überzeugt gewesen wäre, dass der R5 damals ein Einzelfall gewesen sei, hätte ich bestimmt nicht nochmal einen VW dieser Art angeschafft, sondern einen anderen SUV (Ja, die soll es auch geben).
Ich ärgere mich nur über die Überheblichkeit, die teilweise (trotz dem relativ hohen Kaufpreis) von den Herren von VW an den Tag gelegt wird.
Natürlich freut es mich, wenn andere Kollegen hier keine Probleme haben, nur bringt mich das nicht wirklich weiter.
Übrigens war bei den meisten nach 2-3 Monaten und 2 Tausend Kilometern noch nichts.
Wäre ja noch schlimmer.
Hallo,
klick mal http://www.touareg-freunde.com/forum/attachme…tachmentid=4117
Vieleicht ist es das was Du suchst.
Also der nächste Termin steht. 09.05.06 bei meinem .
Bin mal gespannt, ob es diesmal wegzubekommen ist. Habe Ihm auch gesagt, dass er sich um das Klappern aus dem Heckbereich kümmern soll.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Zitat von Sittingbull.....Aber der Hammer ist die Kreditkarte mit 5% Nachlass bei allen Tankstellen.
Grüße von Stephan
Hallo,
das ist ja eine Super Geschichte, leider muß man sein Girokonto dann bei denen haben.
Wenn ich aufgrund Umfinanzierung nicht letztes Jahr schon die Bank gewechselt hätte....
Wir haben übrigens im Ort eine frei Tankstelle, die immer 1 Cent unterhalb der mit den drei blauen Buchstaben liegt.
Die ganz blauen sind übrigens mind. 4 Cent drüber, immer.
Camp4fun? Camp4fun?
da können wir nicht mehr hin!!!
Da werden die Autos immer so dreckig
Und schon ist er wieder da.
Laut dem wurde alles versucht, allerdings ist keine Besserung eingetreten.
Er rief heute nachmittag an, um mir zu sagen, dass er das komplette Armaturenbrett aus- und wieder einbauen müsse. Geschätzter Arbeitsaufwand 3 Tage.
Er klärt das jetzt mit dem VZ in Ludwigsburg ab, ob er soll, oder die wollen.
Ich werde weiterhin berichten.
Hatte die Servotronic beim meinem R5 damals nicht, beim V6TDI MJ 2006 war sie dann serienmäßig, zum Glück, ich hätte sie bestimmt wieder nicht genommen, wußte nämlich den Unterschied nicht. Wäre echt schade gewesen.
Hatte das vor ein paar Jahren bei meinem BMW 5er Touring mal.
Man erschreckt ganz schön. Wollen wir hoffen, dass der das schnell wieder hin bekommt.
Kann mich nur anschließen:
Entweder
Automatik auf S
oder
Tiptronic manuell bedient.
Ist der direkt vom Camp4fun-Treffen dahin????