Beiträge von MemphisStein

Wenn du es nicht so sehr eilig hast, würde ich mich an deiner Stelle mal auf die Suche bei Ebay machen. Da werden eigentlich sämtliche Schriftzüge und ähnliches angeboten. Den Originalpreis hast du ja schon bekommen.

Zitat

Nur das Vw-Zeichen
    -7L6 853 601 A FDY VW-Zeichen Chromglanz 19,66 €

Zitat von agroetsch

Das sollte nicht mal einer Hinterhofwerkstatt passieren.

Find ich auch, als ich meinen zweiten Dicken in WOB abgeholt habe hatte er so dreckige Reifen, als ob irgendein Kollege Ihn schon mal auf Geländetauglichkeit geprüft hätte und zudem war der Schutzwachs ungenügend entfernt worden. Hab die Abnahme so verweigert. 10 Min. später war der Dicke dann wieder da. Ärmliche Vorstellung für die Übergabe eines Fzg auf das wir Otto-Normalverdiener doch ziemlich lange sparen müssen.
    Den Qualitätsanspruch den ich an so eine Automobil habe, hat der Dicke leider nicht erfüllt.

Nichts desto trotz, ich mag den Dicken.:zwinker:

Davon abgesehen, dass ich den Vergleich nicht ganz nachvollziehen kann, was die Auswahl der Fzg betrifft (7-Sitzer Van usw.) sollte es klar sein, wenn man die Geländetauglichkeit beim Testergebnis vernachlässigt , Fzg die erheblich jünger sind und das gleiche kosten irgendwann mal besser abschneiden als ein schon seit 4 Jahren in unveränderter Technik ( Kurvenfahrlicht und die sonstigen Detailverbesserungen abgesehen) gebautes Auto.

Ist für mich allerdings kein Grund direkt die Freude am Dicken zu verlieren bzw. mich nach einem anderen Automobil umzusehen. Beim nächsten Modellzyklus sieht die Sache vermutlich dann wieder andersrum aus.

Touareg 2 gegen ML der Touareg holt sich die Krone zurück oder so einen ähnlichen Mist wird die Autobild dann schreiben.

Ich habe mir den Dicken gekauft, obwohl ich mir klar bin, das irgendwann das modernere Auto kommt. Ist wie immer, wenn man sich ein neues anschafft - irgenwann gibt´s immer bessere, schnellere, größere.....

Wie wir gelesen haben sind das eben Höchstleistungssportler-die werden schnell alt :spam:

Wie komm ich an die passenden Stecker, um beispielsweise eine MP3 PLayer anzuschließen?

Habe einen CD-Wechsler verbaut, benötige die Buchse eigentlich also nicht unbedingt, aber mich hätte mal interessiert, ob das Ding überhaupt angeschlossen ist.

Gibt eine Möglichkeit das ohne teures Zubehör zu testen?:denker:

Zitat von Mean-Andi

.... Wenn noch andere Sachen gecleant werden, um dem kompletten Auto einen anderen Look zu verpassen, könnte es was werden im Gesamtbild.

Schließe ich mich an, aber wie schon erwähnt, Geschmäcker sind zum Glück :guru: verschieden.

Ich mag halt Chrom

und stehe dazu, dass ich nur einen VW fahre:spam:

Naja, sehr gewöhnungsbedürftig.

Meine Mutter und Ihr Gatte (2. Ehemann) haben sich gestern den RAV 4 mit 2,2 Liter Diesel und 177 PS bestellt. Der soll im Juni kommen. Hab die beiden schon mal gefragt, ob Sie mal mit wollen zum nächsten Offroad Treffen. Nachdem die einige Fotos vom Camp4Fun gesehen hatten, blieb die Antwort vorerst noch offen.:lach:

Hallo
    Aufgrund der Aktualität der Fa. VW, was die Schalen für Handy,s angeht :lach:

habe ich mir ein Sony Ericsson T 630 für die Freisprechanlage in der MAL zugelegt.

Funktioniert auch sehr gut bis jetzt, keinerlei Probleme bezüglich Telefonbucheinträgen und so weiter. Meine Gattin hat das T 610, glücklicherweise kann Sie dieses auch einlegen, wenn Sie den Dicken mal ausführen darf.:zwinker:

Wenn demnächst mein Handyvertrag ausläuft habe ich vor mir wieder einen Communicator von Nokia als Hauptgerät zuzulegen und mir dazu eine Twincard zu besorgen.

Den getroffenen Aussagen hier nach zu urteilen, kann man das T 630 wohl nicht so einstellen, dass es sofort nach Ausschalten der Zündung abschaltet - oder kennt jemand doch eine Möglichkeit?

Zitat Porsche Paul: .....immerhin wird jeder KONG ( alle T´s?) so sagte mir mein GK-Betreuer für die Oberklasse, ca. 3 Tage auf Qualität gecheckt :Applause:[/QUOTE]

Das scheint bei den übrigen Touareg nicht immer der Fall zu sein.

Meiner erster wurde mit schief eingesetzter Motorhaube und Heckklappe sowie Lackfehlern auf Motorhaube, A-Säule und unterem Scheinwerferbereich ausgeliefert.

Die Gründe, die zur Wandlung führten kamen erst später...

Der zweite hatte eine defekte Blende vor dem Automatikhebel und zuwenig Lack an der C. Säule.

Bleibt aber für all die jenigen die Ihren Dicken erst noch bekommen, zu hoffen, das die meines Erachtens nach unzureichenden Qualitätschecks verbessert wurden.

an das gesamte Organisationsteam.

War (denke nicht nur für mich) ein toller Tag.

Hätte nicht gedacht, was mein Dicker alles kann und vor allem was ich mir mit dem Ding zutraue.

Eric, du hast alles bestens erklärt und vorgemacht.

Also für mich hat alles gepasst: Wetter, Anlage (soweit ich das einschätzen kann) und vor allem die Leute (das kann ich einschätzen).

Werde mich ab heute ein paar Tage im Bayerischen Wald von dem Stress erholen :zwinker:
    Falls jemand das ein oder andere spektakuläre Foto vom meinem Dicken geschossen hat, bitte lasst es mir zukommen.

Hab noch Platz in meiner Galerie im Eingangssaal meines Schlosses.:spam:

Werde mich im Forum jetzt noch mal auf die Suche machen... Wo war das Anmeldeformular zum Verein nochmal???:zwinker: