Beiträge von MemphisStein

Habe seit eben meinen Dicken wieder, das Geräusch aus dem Bereich Armaturenbrett natürlich weiterhin vorhanden, die Heckklappe hat der:) eingestellt, die Zuziehhilfe funktioniert besser dadurch. Auf das andere Geklapper hab ich gar nicht mehr geachtet. am 24.04.06 versuchen wir es erneut.:wut:

Bis Samstag dann

Bei mir erschien folgende Aussage:

Schlüsselmerkmale, die dieses Kfz-Kennzeichen charakterisieren, sind Verlockung und Verführung.
    Zudem steht es als ein Symbol für Sucht sowie sonstige seelische und physische Abhängigkeiten. Ebenfalls steht dieses Kennzeichen für Erfahrungen von Manipulation und Verstrickungen.
    Auch mögliche sexuelle Ausschweifungen werden hier ausgedrückt. Ferner wird hier eine eventuelle Sündenbockthematik versinnbildlicht.
    Die Gefahr von Hybris sowie von Machtrausch und Machtmissbrauch stellen eine weitere Bedeutung dieses Kennzeichens dar.
    Überbordender Egoismus und der Verstoß gegen eigene Grundsätze sowie Maßlosigkeit können diesem Kennzeichen ebenfalls zugeordnet werden.

Klingt für mich alles ein klein wenig negativ - kann mich auch täuschen (Hab nur einen Realschulabschluß)..........Wie gut das ich an so einen Sch... nicht glaub. :zwinker: :guru:

Soviel ich weiß, funktioniert die Schließung der Fenster und des Schiebedaches nur über den Schlüssel im Türschloss. Einfach zuschließen und den Schlüssel in dieser Position halten.

Über die FB nicht möglich. Warum eigentlich nicht.:klopf:

Hatte vor etlichen Jahren einen Audi 80 Avant, bei dem funktionierte das schon.

Hallo Armin, ich grüße dich unbekannterweise.

Habe mir bei all dem Ärger mit meinem ersten Dicken auch geschworen, das ich den Zweiten bei ähnlichen Problemen schneller zurückgebe als den Ersten.--Besonders wenn es Probleme hinsichtlich der Sicherheit der Insassen sind.

Meinen ersten hat hauptsächlich meine Frau gefahren, da ich zu der Zeit noch einen Firmenwagen hatte.

Den Zweiten fahr jetzt ich täglich. Nach anfänglichem Ärger über eine beim Einbau beschädigte Mittelkonsolenabdeckung und die nicht komplett lackierte C-Säule sowie den Uhu war am jetzigen noch nicht viel. Habe am nächsten Dienstag einen Termin beim:) damit der mir die Klappergeräusche im Bereich der Winschutzscheibe, Beifahrertüre und Heckklappe entfernt, (Heckklappe zum zweiten Mal) und damit er sich der Nichtzuziehhilfe annimmt.

Aber das sind für mich noch keine Wandlungsgründe - Deine Probleme allerdings wären für mich auch ein Grund schneller Schluß zu machen. Habe das Ding zum Glück gekauft, so dass ich wenigstens nicht mit einem Leasingvertrag kämpfen muß.

Halt uns bitte auf dem Laufenden.

:winken: Bei der Sache mit den Rollo trotz abgedunkelter Scheiben kann ich mich nur anschließen. Für unseren Hund eine prima Sache, da die Scheiben selbst(meiner Einschätzung nach) kaum Sonnenstrahlen abhalten.

Glückwunsch zur Farbe. Denn fast jeder weiß - schwarz ist die Einzige:spam:

Dem Tip mit der Anhängerkupplung kann ich nur beipflichten.

Hallo,

unsere Uhr hier läuft auch nicht ganz korrekt.

ich habe den letzten Beitrag um 8:45 Uhr geschrieben, die TF-Uhr zeigt allerding 6:45 Uhr.

ich habe mich vielleicht erschreckt, das ich so früh wach bin.

Komisch in VAG-Konzern,:denker:

selbst der TT meiner Liebsten hatte eine Funkuhr.

Der war seinerzeit BJ 99, da waren die Audi-Herren damals ja schon verdammt vorbildlich.

Tja Leute, man kann nicht alles haben.

Hallo,

ich habe beim:) einen Termin am 04.04.06 um die Klappergeräusche aus dem Bereich des Armaturenbrettes, der Beifahrertür und der (vieleicht) Heckklappe entfernen zu lassen.
    Das klappern tritt schon bei nur relativ schlechten Straßenverhältnissen auf.

Hat jemand schon mal Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht?

Bei meinem ersten Dicken sind die Innenverkleidung wenigsten direkt lose gewesen, da wußte man wo man dran war.....

Müßt Ihr für den Ersatzwagen was bezahlen?

Ich hoffe der Dicke ist bis zum Offroad Seminar am 08.04.06 fertig - sonst komm ich ohne Armaturenbrett:wut: .

Die PDC find ich sehr angenehm, er ist halt doch nicht so sehr übersichtlich der Dicke.

Die Komfortsitze mit Memory finde ich sehr gut, besonders weil meine Frau auch (ab und zu) mit dem Dicken unterwegs sein darf.

Luftfederung hatte ich andernorts schon mal erwähnt ist für meinen Hund (Lade Level - für´s bequemere Einsteigen.

Navi mit DVD ist recht schnell beim Rechnen.

OB ich im Nachhinein die Alarmanlage nochmal bestellen wüde weiß ich nicht - kümmert´s überhaupt wen, wenn irgendwo ein Auto hupt. (Zuhaus passt mein Bobtail auf).

Licht und Sicht Paket und Xenon find ich in dieser Fahrzeugklasse fast standard - man muß auch an den Wiederverkauf denken.

Abgedunkelte Scheiben hinten sind ok. wenn Kinder - oder eben Hunde - mitfahren.

Ich habe bis jetzt keine Vergleichsmöglichkeit, aber die 4 C Klima ist schon ziemlich schnell im runterkühlen. - wieder der Hund -

Beim nächsten werde ich mir wohl auch die Standheizung gönnen, das Geld hab ich mir dieses Mal gespart.:wand:

Ich habe den Dicken ohne Luftfederung Probegefahren und mich für den Dicken mit Luftfederung entschieden.

Ob der Komfort jetzt so viel besser ist, weiß ich gar nicht so recht.

Habe die Luftfederung hauptsächlich deswegen gekauft, weil ich einen Hund habe und diesem das Ein- und Aussteigen erleichtern möchte.

Klingt für einige hier vielleicht überzogen - Ist aber nun so.

In Spanien habe ich mal nach einem großen Regen, um ein Wasserloch auf einem Feldweg zu durchqueren, die Luftfederung auf Xtra-Level angehoben, das hat Spaß gemacht, da alle anderen die hinter mir standen rumdrehen mußten, weil die Pfütze zu tief war. Ansonsten hab ich noch keinen Gebrauch von der Höhenverstellung gemacht.

Naja Mann gönnt sich ja sonst nix.