Beiträge von Stephan

    Liebe Kollegen,
    mit 41 ist man noch nicht im Rentenalter.
    Und ich denke jeder von Euch, hat es schon öfter erlebt, von irgendwelchen durchgeknallten Rasern auf der Autobahn gejagt zu werden, dieses ist in letzter Zeit oft bei mir vorgekommen, leider waren einige Audifahrer dabei heißt aber nicht, daß ich jeden Audifahrer über einen Kamm schere, also Sorry an jeden von Euch der zuvor mal einen Audi gefahren ist, oder auch sonstige erwähnte Modelle.
    Also nichts für ungut, bin ansonsten ein gemütlicher und vernünftiger T Fahrer.

    Grüße Stephan

    Nach unserem Kroatien Urlaub ca. 3000km lag der der Verbrauch bei 9,8 l zu Hause genemigt er sich 10,8 l überwiegend Kurzstrecken.
    Die Endgeschwindigkeit hat sich nach 13000km verbessert 195-200 ist mir eigentlich noch zu langsam, ewig habe ich diese Aroganten Audi A4 BMW 3er u.s.w. hinter mir mit Lichthupe und fluchend hinterm Steuer sitzend, da hätte ich schon oft gerne ein paar Reserven unter der Haube, um denen es mal richtig zu zeigen.


    Gruß

    Stephan

    Ich grüße jeden T Fahrer wenn es möglich ist, manche gucken verdutzt einige andere freuen sich und grüßen zurück.
    Hier bei uns in GE sieht man nicht täglich einen T Fahrer oder Fahrerin, die ich bis jetzt getroffen habe grüßten alle.

    Stephan

    Bringe meinen T R5 nächste Woche in die Werkstatt um einige Mängel beiseitigen zu lassen.
    Hier eine Liste der zu beanstandenen Mängel.

    Kupplung knackt, Uhr läuft 5-10 Min.vor, Sitz senkt sich ab. Scheibenwischer verursacht Geräusche, Rücksitzlehne klappert.

    Bin mal gespannt was dabei rauskommt, wer von Euch hat schon Erfahrungen mit diesen
    Mängeln gemacht?

    Gruß Stephan

    Hallo Freunde

    Ich habe das gleiche Problem der Sitz senkt sich bei einer längeren Fahrt ab.
    Auch bei jedem neuen Start am nächsten Tag, muß ich den Sitz neu enstellen hinzu kommt noch, das die Sitzrückenlehne in einer bestimmten Position anfängt zu knarren, wenn man sie verstellt hört das knarren auf, kommt aber nach einer weile wieder.
    Habe von anfang an das Gefühl, das die normalen Ledersitze manuel verstellbar nicht das
    Gelbe vom Ei sind.

    Grüße Stephan

    Hi Borko
    Danke für Deine ausführliche Info.
    Habe mir schon gedacht, das es nicht so einfach ist die Kratzspuren zu beseitigen, werde es noch mal mit einer guten Politur versuchen und dann muß ich wohl damit leben.
    Gruß Stephan

    Seit mehr als 4 Wochen habe ich meinen Touareg in Schwarz normale Lackierung.
    Nach ein paar Tagen und einer längeren Autobahnfahrt, habe ich meinen T gewaschen nur mit Wasser und weichem Textilschwamm. Am nächsten Tag begutachtete ich den Dicken rundherum und mir viel auf, das an einigen Fahrzeugstellen leichte kratzer zu sehen waren, so wie man sie von einer Waschstraße kennt. Ich dachte kann doch nicht sein ich war in keiner Waschstraße und überlegte ob die in Wob vor übergabe den Dicken durch die Waschstraße geschickt haben.
    Also ab nach ATU und nach beratung vom Verkäufer eine Konsewierung mit Politur gekauft, aufgetragen und das Ergebnis stellte mich noch nicht zufrieden einige Kratzer verschwanden und einige waren nicht wegzupolieren.
    Wer von Euch T-Freunden hat einen Tipp für mich, wie ich dieses Problem lösen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stephan

    Bin wieder im Lande musste viel arbeiten und viel Tuoareg fahren.
    Seit Montag hab ich Ihn und bin voll zufrieden einfach nur geil.
    Herzlichen Glückwunsch Thonandon und gute fahrt.

    Grüße an alle T Freunde

    Am Montag hole ich meinen T in Wob ab übergabe 14.00 Uhr.
    Wer von Euch kann mir sagen, wie ich vom HBF Wob schnell und günstig zur Autostadt gelange.

    Whooo bin total nervös..................

    Gruß Stephan

    Super Vidios kenne die Seite auch noch nicht.
    Wäre auch eine Sache für mich mal mit dem T durchs Gelände zu brettern.
    Scheint aber nur speziell für Östereich ausgelegt zu sein.

    Gruß Stephan

    Würde auch glatt noch mal nach Wob kommen, aber ich bin schon am 15.03. 2004 da und Samstag noch mal fahren wäre etwas übertrieben.

    Ich freue mich für Dich und hoffe für Dich und mich, daß die Zeit schnell umgeht, bis wir endlich unser dickes Baby in Empfang nehmen können.
    Kannst Du Nachts noch gut schlafen?


    Gruß Stephan

    Heute der erlösende Anruf von meinem VW Händler, Ihr Touareg ist fertig gebaut Sie können Ihn am 15.03.2004 in Wolfsburg abholen.

    Bestellt am 08.12.2003 also es geht doch mit kurzen Lieferzeiten.

    R5 Schalter,Schwarz, Leder, Navi, Licht und Sicht, Zuziehilfe, Chrom, Scheiben dunkel, 2C-Climatronic und Nebelscheinwerfer einfach nur GEIL.

    Gruß Stephan

    Wann bekommst Du Deinen Touareg?
    Ich hoffe für Dich, daß es nicht zu lange dauert.
    Meiner ist in der Produktion, aber irgendwie kann er nicht weiter gebaut werden, würde am liebsten meinen Händler stündlich anrufen und ihm so lange auf den Sack gehen, bis er mir einen Abholtermien in Wob nennt.


    Gruß Stephan