Beiträge von Hacky13

    Hallo,

    möchte mich mal zu dem Thema melden.

    Hoffe das landet hier auch richtig.

    Hatte Anfang September auch das Problem, das der Motor beim Start unruhig lief.

    Wenn ich dann mal Gas gegeben habe war es meist weg. in meiner Fachwerkstatt hat man nichts im Fehlerspeicher gefunden.

    Aber zwei Injektoren hätten auffällige Werte. Austausch pro Injektor ca.1000 Euro plus Lohn! Allerdings ohne Garantie das der Fehler dann weg ist!

    Und das zwei Wochen vor dem Urlaub mit ca 2000 km!

    Habe dann hier im Forum den Tip bekommen mal Premium Diesel zu tanken. Nach ca 100 km war das Problem schon weg.

    Tanke seit dem jedes zweite Mal den guten Diesel!

    Gruß und

    Danke!

    Da bist du ja bestens ausgestattet! Top!Habe schon einiges ausprobiert! Verschiedene Nespresso Modelle, kleine Siebträger und Vollautomaten!Bin im Moment wieder beim Vollautomaten. Leider für Espresso völlig ungeeignet!

    Hallo Thomas,
    Habe schon alles soweit geändert!
    Arndt hat mir freundlicherweise geholfen!
    Ist auf jedenfall eine gute Sache.
    Auch das Coming Home beim öffnen der Tür zu schalten!
    Die Codierungsliste gibts hier im Forum!
    Gruß


    Moin,
    ich komme aus dem Kreis Borken NRW Raesfeld Erle, werde mich die Tage mal an meinen Dicken betätigen was das schalten der Nebelscheinwerfer angeht,
    habe alles da wie zb VAS 5052B auf Stand 2014
    Habe auch das VCDS aber das Problem sind oft die Codierungsvorgaben bzw Passwörter
    ich fahre zwar einen V10 aber mit Mercedes kenne ich mich besser aus weil die Codierung mit der Stadiagnose auch einfacher ist :)

    Danke für die schnelle Antwort!
    Habe gerade mal meinen Vertragshändler telefoniert.
    Das Kartenupdate auf Vers. 11 kostet 199 Euronen!
    Für Softwareupdates und Änderungen soll ich dann mal vorbeischauen!
    Werde ich dann nächste Woche mal machen!
    Gruß

    Hallo!
    Sorry, werde aus den Beiträgen noch nicht so recht schlau!
    Habe seit letzter Woche einen 3,0 V6 von 2013 mit RNS 850 und Dynaudio.
    Denke Mal die Navigationssoftware ist noch nicht geändert worden!
    Werden bei einem Update nur die Karten erneuert, oder auch die Software des Gerätes?
    Gruß Jörg

    Hallo :)

    Wer hatte von euch schon mal das Problem, dass sich der Schlüssel nicht abziehen lässt, wenn man das Auto ausmacht und wenige Sekunden warten, und dann das Schloss den Schlüssel nicht hergibt?
    Ich muss dann das Fahrzeug ein manchmal zweimal starten und kann dann sofort den Schlüssel abziehen???
    Und ja, der Wahlhebel steht auf P!

    Hallo! Da kann ich mich anschliessen! Habe siet einer Woche meinen neuen Dicken! Ist mir auch schon passiert.

    190000 gerade eingefahren! :) War jetzt einiges zu machen!
    Probleme mit der Luftfederung, Undichtigkeiten am Motor und ne Menge Kleinigkeiten die sich so angesammelt haben!
    Dazu dann TÜV und die fehlende grüne Plakette!