ich wäre dafür, sowas macht doch sicher Spaß und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Mit den Bildern könnte man dann ein Voting starten. Es wäre toll wenn sich viele an dieser Idee beteiligen würden, hier sind doch wirklich mehr als genug Touareg - Besitzer
Beiträge von Breitling
-
-
TouareG-PoweR @ was spielt denn das für eine Rolle ob die Preise echt sind oder nicht?? du hast doch schon einen Touareg bzw. dein Vater
-
ich fahre auch und das sehr gerne, 1200 km sind es inzwischen und nicht die geringsten Gebrauchsspuren an den Sitzen. Der Wagen riecht immernoch wie am Tag der Abholung
-
-
der Innenraum sieht für einen Neuwagen der gerademal 3 Wochen alt ist aber schon ziemlich mitgenommen aus, besonders die Ledersitze. Nichts desto trotz eine schöne Farbe für den Touareg, wünsche dir viel Spaß mit dem Dicken
-
mir würde schon eine 5 mm dünne Schneeschicht reichen, aber eine 5 cm dicke Schlammschicht is ja auch net zuverachten, und das wo ich doch gestern in der Waschstraße war
-
Zitat von Wolf
Schild keine SUV´s u. Geländewagen.
Wolfdas ist natürlich was anderes, an Schilder muss man sich halten
aber bevor der schöne Touareg im Inneren der Anlage zermalmt wird, bleibe ich doch lieber draussen
-
also meine Mappe beinhaltet 6 Bücher
" Sicherheit geht vor "
" Bedienungsanleitung (Bedienung) "
" Fahren im Gelände "
" Navigationssystem "
" Rat und Tat "
" Technische Daten "wenn einer von euch Informationen zu den einzelnen Themen brauch so kann er mich hier im Thread darauf ansprechen
-
Zitat von Wolf
möglich, dass es noch asbach uralter Bau ist ?
Gruss Wolfaber die Anlagen von Mr. Wash sind doch ziemlich modern, kann natürlich sein das jede Anlage unterschiedlich aufgebaut ist, aber ein Touareg sollte doch reinpassen. Ich habe zb die Aussenspiegel eingeklappt
-
Zitat von Thomas TDI
Wieso "sogar"? Der ist doch genauso groß wie der Touareg.
Thomasdas die beiden gleich groß sind wusste ich nicht, für mich war es das erstemal mit dem Touareg, und das der Cayenne hinter mir war hat mir auch nur deutlich gemacht, das es keine Probleme beim durchqueren der Waschtraße geben wird. Es ging mir eigentlich auch nur darum ein Vergleich zuziehen, ich kann nämlich nicht verstehen wieso Wolf die Waschtraße nicht befahren darf.
-
also falls noch Interesse besteht, hier die 4 Seiten Technische Daten über den R5. Ist aber wie gesagt nur mit ner DigiCam aufgenommen
-
ist doch ganz einfach, wenn du einen Beitrag verfasst steht unten " Anhänge Verwalten " draufklicken und deine Bilder einfügen. Du brauchst sie nicht extra bei Arcor oder so hochladen, sondern kannst sie ganz bequem aus deinem Ordner " eigene Dateien " hochladen. Du solltest nur auf die Größe achten
-
Zitat von Wolf
Hallo Breitling,
bei uns in HH-Wandsbek darf ich nicht rein ?
Gruss Wolfdarfst du nicht?? hinter mir war sogar ein Porsche Cayenne
-
komme gerade von Mr. Wash, bin sprachlos
Der Lack hat nicht einen Kratzer abbgekommen und sieht aus wie neu, echt genial. Jetzt wo ich weiß das der Touareg bei Mr. Wash in guten Händen ist werde ich definitiv erstmal keine Selfmade Wäsche an dem Dicken vornehmen. Boah aber nur 10 cm mehr höher und ich hätte wieder nach Hause fahren können, den Dachträger habe ich Gott sei Dank schon zuhause abmontiert
-
Zitat von dreyer-bande
Hallo,
vielleicht wäre dann
Bückling:Dnicht so auffällig gewesen?
dann doch lieber Brotling oder Braunling
-
kannst mir deine Email per PN durchgeben, ich schick die 4 Seiten über den R5 ( Technische Daten ) dann umgehend raus
edit: könnte sich vielleicht doch verzögern, fahr gleich in die Waschstraße.
-
komisch, in meinem Handbuch sind sämtliche Touareg Modelle aufgelistet. Ich habe gestern formatiert und leider kein Programm um die Bilder die ich gemacht habe zuverkleinern, sonst hätte ich die 4 Seiten über den R5 gepostet
ich kann sie dir aber gerne per email schicken wenn du willst, oder wenn du Fragen hast werd ich diese gerne beantworten. Habe das Handbuch neben mir liegen
-
hatte schon jemand das Vergnügen eine Mr. Wash (Straße) auszuprobieren?? ich habe dort angerufen und mir wurde gesagt, das der Touareg wenn er im Serienzustand ist reinpassen würde. Ich solle aber vorsichtshalber die Aussenspiegel einklappen
allerdings habe ich nicht gefragt welche Art von Bürsten benutzt werden. Ich war schon etlichemale mit meinem TT in dieser Waschstraße und war mit dem Ergebniss immer sehr zufrieden, der Lack sah aus wie neu. Ich muss dazu sagen, das der TT silber ist und man kaum einen Kratzer sieht. Aber wie sieht es bei einem Touareg (blackmagic) aus?? ich liebe das Fahrzeug aber ich weiß nicht ob ich mir die Mühe mache selbst Hand anzulegen. Bei diesem Wetter sind die Hände im nu eingefroren, und wenn die dann noch mit Wasser in Berührung kommen. Meine schönen Hände
-
Zitat von Rocky Mountain
Ach, was ich Dich schon immer fragen wollte. Hast Du eine besondere Bezeihung zu den herrlichen Uhren Deines user Namens?
warum werde ich das immer gefragt :p aber nein, ich habe mit der Uhrenmarke nichts zutun, den Nicknamen trage ich schon seit Jahren, nicht das ich jetzt Ärger mit Breitling bekomme
-
bin noch damit beschäftigt den Motor einzufahren und inzwischen bei km 1200 angelangt. Bin bis jetzt stets unter 3000 u/min geblieben und nicht schneller als 120 km/h gefahren, hoffe das ich den Einfahrprozess richtig mache und ich viel Freude mit dem Fahrzeug habe. Aber das man nach dem Einfahren, im Handbuch steht 1500 km das volle Leistungspotenzial ausschöpfen soll halte ich für Verkehrt. Ich hab zwar keine Ahnung von Motoren aber ist es nicht besser wenn man stets unter 3000/4000 u/min bleibt?? meiner Meinung nach wäre das schonender für den Motor, oder ist es entscheidend nach dem Einfahren die volle Leistung rauszulocken?? man muss ja nicht gleich übertreiben, aber sollte man dann langsam über die 3000 er Marke gehen und die 4000 u/min anpeilen??