Beiträge von Skipper

    Hallo Freunde

    hat von Euch schon mal jemand Erfahrung gemacht mit den z.Zt häufigen Angeboten im Internet über die

    angeblichen "Entschädigungen" vom Abgasskandal.Ich habe fast täglich solche Angebote im Internet traue aber

    der ganzen Sache nicht so richtig.Falls hier im Forum darüber schon geschrieben wurde bitte wo.Ich habe hier

    im Forum nichts gefunden oder falsch gesucht???

    Hallo Stephan,

    Danke für die Geburtstagsgrüße

    Hallo Manu

    Danke für die Geburtstagsgrüße und die Nachricht.Wir freuen uns sehr auf das Treffen

    Gruß Uwe (Skipper)

    Hallo Eric

    Ich habe es gemacht und beim Tüv eintragen lassen.Ist ein irres hin+her. Der einzige kritische Punkt ist ET und damit der Abstand zur Bremssccheibe. Es wurde gemessen und fotografiert aber zum Schluss ging es. Alles zusammen knapp 300€ Gruß Uwe

    Hallo TF

    Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit "AdBlue". Wieviel "km" hält so eine Tankfüllung ungefähr. In dem Handbuch steht da das nach etlichen "km" der Motor nicht mehr Anspringt. ich habe mich schon geärgert das ich das mitgekauft habe den die "Reserverad mulde

    ist dadurch nur noch eingeschränkt brauchbar. Danke für eine Antwort Gruß Uwe

    Hallo tomba

    In der Zeitschrift "Gute Fahrt " heft 3/07 ist der Umbau des Zuheizers zur Standheizung für den TDI bechrieben. mfg Skipper (habe aber noch einen richtigen Vornamen nicht nur einen Nicknamen)

    Die Schaltuhr kostet etwa 85€

    Wir sind nach einer guten Stunde ruhiger erholsamer Fahrt auch wieder zu Hause.

    Danke an das Orgateam von dem alles perfekt geplant war. Es war ein tolles Treffen mit (alten ) Freunden und auch einige neuen bisher unbekannten Touaregfreunden.

    Wir würden uns sehr über eine Fortsetzung dieser Odenwaldtreffen bei Hans freuen.

    Allen die für das Gelingen des diesjährigen Treffen gearbeitet haben danken wir herzlich.

    Alles Gute bis zum nächsten Treffen Trixi+Uwe

    Hallo Spanienfreunde

    Da meine Frau eine OP an der Wirbelsäule hatte und die Hoffnung das bis zum Reisetermin alles wieder OK ist gegen 0 geht habe ich meine Teilnahme bei Promotion abgesagt.Mir tut es besonders
    weh weil ich ja den Stephan genervt hatte mal nach Spanien zu fahren weil ich so gern mal Bardenas Reales gesehen hätte.
    Vieleicht kann es ja jemand verstehen das mir nach 45 Ehejahren die Gesundheit meiner Frau vorgeht.
    Ich hoffe das die 2 Plätze bald wieder belegt werden damit niemandem ein Schaden entsteht.
    Es tut mir leid. MfG Uwe

    Da ich nicht selbst mit Hans gesprochen habe ,habe ich mich hier nochmal bedankt und wenn es auch das 2. war.Bisher hat es noch nie geschadet sich auch 2mal zu bedanken es sei den man sucht in den Krümeln.

    Hallo Dirk Danke auch wenn mein Dank wieder überflüssige Kommentare auslöst.

    Gruß Uwe

    Hallo TF-Freunde

    Ich habe das schon mal beschrieben wie man den Handschuhkasten ausbaut um besser an das Gebläse zu kommen. 5,5mm Steckschlüßel und Hebammenfinger.

    Nun zu dem misteriösen Widerstand. Wenn der Lüfter nur auf der Stufe4 läuft das (direkt 12V) dann ist der Thermistor defekt.Ein Temperaturschalter der bei Überlast (meistens verdreckt) raus fliegt und nicht repariert werden kann.Ich habe ihn rausgezwickt und

    durch ein Stück CU-Draht ersetzt.Zumal die werkstatt über 300€ haben wollte. Das ist aber nichts für Sicherheitsfanatiker obwohl das Ganze ja nochmal abgesichert ist

    Gruß Uwe

    Hallo Hans

    Danke für den Rückruf. Bis dann Gruß von Trixi+Uwe


    Hallo Dirk Danke für den Hinweis. Ich hatte das nur so geschrieben weil ich das Nichtgeländefahrerprogramm nicht weiter kenne,aber wenn das so ist dann fahre ich mit zum Gelände, ich hoffe das das auch mit Straßenreifen geht (nicht schon wieder

    Räder wechseln) Danke Gruß Uwe

    Schlamperei ich habe mich noch nicht angemeldet???!!!

    Name: Heckert Beatrix+Uwe (Skipper)
    Anzahl:2
    Anreise:Freitag
    Offroad: Nein aber eventuell mit zum Gelände
    Grillabend: 2

    Bei Hans hätte ich mich gern angemeldet aber heute vormittag kein Glück oder die Tel.Nr. 06207-2297 stimmt nicht.

    Gruß Trixi+Uwe