Hallo Lemonardo
wenn Dir der Umbau gelingt bin ich an dem einfachen Bedienteil interessiert.Ich suche
schon lange danach im Internet aber es werden immer nur die mit LCD-Display angeboten
Gruß Skipper
Beiträge von Skipper
-
-
Bitte Skipper mit Frau (Uwe+Beatrix) mit eintragen Danke Gruß Uwe
-
Hallo Old Grumpy
Orginalgröße ist 235/65 17 und der Reifenhändler ist im Vorort
Gruß Uwe -
Hallo T-Freunde
Habe den Vredestein in Orginalgröße seit etwa 14tagen auf meinem V6TDI.am Anfang als es noch kühler war,war der Reifen etwas laut aber mit Zunahme der Aussentemperatur ist
er leiser geworden (oder ich habe mich dran gewöhnt).Kann noch nichts sagen weil
ich bisher noch keine 1000km gefahren bin. 4Reifen mit Montage 620€
Gruß Uwe -
V6-Kalle vertraut eben auf den IPA-Aufkleber an der Windschutzscheibe Gruß Uwe
-
Hallo Frank
mal sehen ob es bei meinem V6TDI auch so aussieht.Hilft doch bestimmit weiter
Danke Gruß Uwe -
Hallo Leute
ich wäre auch daran interessiert wie man an die Batterie kommt welchen Plastikkram
man wie entfernen muß (ich will ja nichts kaputt machen) aber nicht wegen der Batterie
sondern weil unter dem Sitz sehr viel kalte Luft rauskommt und ich vermute das da eine
Lüftung für die Batterie nicht richtig sitzt. Gruß Uwe -
Hallo Freunde
habe den V6TDI mit Automatic und ziehe damit ein 3,3t Bootsanhänger.Bin bisher damit
3 mal in Kroatien gewesen ohne Probleme durch die Berge und der Mehrverbrauch hält
sich in Grenzen weil man da ja auch langsamer und gleichmäßiger fährt(ca 12,5ltr).
An steilen Slipanlagen mach ich die Geländeuntersetzung rein so läßt es sich langsam
und schonend rangieren. Gruß Uwe -
Schade am 4.4. findet in Frankfurt der OBD-Lehrgang statt für den ich mich schon gemeldet hatte. Gruß Uwe
-
Hallo Touareg-Geschädigte
bei meinem T kommt die Kaltluft unter dem Fahrersitz raus.Da es aber nicht so prickelnt
ist beim Fahren da unten rumzufummeln ist es auch nicht so einfach den genauen Punkt
zu finden.Da beim T die Batterie unter dem Fahrersitz ist nehme ich an das da auch eine
Lüftung ist.Ich habe ein Stück Wolldecke zusammengerollt und in voller Breite von vorn
unter den Sitz geklemmt und das hilft ganz gut.Jedenfalls bis zur nächsten Inspektion.
Gruß Uwe -
Da ist derjenige gut dran der ein Schaustellerpapier hat den die dürfen sogut wie alles auch
Sonntags.Park und Halteverbot ist uninteressant und für ihre großen Zugmaschinen brauchen
sie auch keinen Fahrtenschreiber was viele Grüne nicht mal wissen. mfg Uwe