Für mich sieht es aus, als wären die Triebwerke eine Retusche.
Mal das große Bild in der Bildbearbeitung geöffnet und die Triebwerke mal genauer angesehen. Die Konturen sind, gegenüber dem Restbild zu scharf.
Kann mich aber auch täuschen.
Aber grundsätzlich ist es mir egal, da der T das geilste Auto ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von KONTRAST
-
-
Wenn ich schon ein Bild poste, dann nehme ich nicht die gleiche Vorlage wie mein Vorredner mit einem so auffälligen Reflex.
Wie schlecht war das denn!!!! -
Dann aber mal los, bin auf die Bilder gespannt.
-
Und plötzlich stand da der blöde Pfeiler im Parkhaus. Der war vorher nicht da, ich schwör...
-
Geil, da werden SUV mit V8 getestet, der Volvo schneidet bescheiden im Offroad-Bereich ab und gewinnt trotzdem.
Unser T ist schöner und besser. Aber das ist meine Meinung. -
Witzig, ein parkendes Auto hat Deinen T angefahren.
Dann war es wohl kein parkendes sondern ein Einparkendes.
-
War auch eher als Scherz gemeint.
Also nicht Kopf hängen lassen. -
agroetsch ist ein kleiner Missmacher.
Gute Fahrt mit dem neuen Affen
-
-
Ich galube aus dem Alter sind wir nie raus...
-
Auf jeden Fall Sun&Air.
Meine Kinder nehmen (max 2x im Jahr) einen mobilen DVD-Player und stellen ihn auf die Mittelarmlehne. Reicht vollkommen.
Schiebedach ist absolut zu gebrauchen. Gut momentan weniger, aber der nächste Sonnentag kommt bestimmt.
-
-
-
Herzlich Willkommen Momo, wie schon erwähnt Bilder und mehr Infos
Motor, Farbe Ausstattung... -
-
Danke,
Saalbach ist, obwohl es so voll ist, in meinen Augen immer noch das geilste Treffen. Ich war jetzt 6x dabei, glaub ich. Vorallem weil es so klein ist. Aber wahrscheinlich auch, weil wir da mittlerweile eine Gruppe sind, die sich dort immer trifft.
Faak (war ich 1999) war auch geil, aber nicht mein Ding. Mein Vater dagegen fährt immer nach Faak und nicht nach Saalbach.
Andi, bin einen Sommer mit der Anlage gefahren, aber ewig die Angst einen netten Beamten hinter nächsten Kurve zu treffen, ist mir einfach zuviel Stress.
Fahre jetzt eine moderate aber immer noch geilklingende Kess-Tech-Anlage.
Wie sieht es aus, Saalbach Mai 07, wer plant hinzufahren? Auch für alle die nicht mit dem Bike hinfahren wollen. Habe super Kontakte zur Bike-Spedition. -
Du meinst ich soll anstelle zum Freundlichen zu fahren, lieber Deinen Sohnemann mal ranlassen?
-
Endlich komme ich dazu Bilder einzustellen.
Hier seht Ihr mein Bike. Auf dem ersten Bild war sie noch zerlegt, zwecks breiteres Heck.
Mittlerweile fahre ich einen 250er Hinterreifen auf einer T3-Alufelge (Heckumbau von Fred Kodlin)
Auf dem zweiten Bild wurde sie gerade verladen, um zu einem Harleytreffen zu fahren. Ich bin, wenn es die Zeit zulässt jedes Jahr im Mai in Saalbach Hinterglemm. Da geht richtig die Post ab. Ich würde ja gerne selber mit dem Bike runterfahren, aber für Saalbach kommt immer eine offene Auspuffanlage drauf (ca. 120 db), wäre für unsere und für die Össis ein wenig zu laut.
Vielleicht sieht man sich ja mal...
-
Hab mal wieder eine Frage an Euch bevor ich bei meinem Freundlichen aufschlage.
Habe für meine Tochter (2 Jahre) die Kindersicherung rechts hinten betätigt. Nachdem das Wochenende vorbei war und ich mit Kunden unterwegs war, wollte der Passagier hinten rechts aussteigen und egal bei welcher Schalterstellung, die Tür ist dicht. Ich mein´ es ist ja besser, sie bleibt zu als dass sie - wenn meine Tochter an Bord ist - aufgeht, aber mach ich irgend etwas falsch?
Wäre schön etwas zu hören, sonst muss ich wieder zum Freundlichen...:(
-
Ich glaube dieses Jahr wird keiner mehr einen bekommen.
Was ich immer Geil, finde, dass in dem Zusammenhang einige meinen VW würde die MwSt.-Erhöhung abwarten. Was hätten Sie nur davon? Wird doch eh weitergereicht.