Also ich bin laut Tacho am Samstag 220 gefahren. Weiss nicht ob er noch weiter gegangen wäre, aber reicht absolut.
Beiträge von KONTRAST
-
-
-
-
-
Hey Chris,
super TIP!
Meinst Du, es macht Sinn, meinen T im nächsten Frühjahr damit behandeln zu lassen? Er ist ja dann bereits ein halbes Jahr alt.
Gruss Jens -
Guten Morgen,
also ich habe auf der Beifahrerseite kein zweites Lenkrad. Aber ab und an trinke ich auch mal nich Cola Zero und dann darf auch Sie mal ran.
In meinem Kong ist aber auch noch kein Kratzer, die waren im vorherigen Fahrzeug und den ist sie gerne gefahren. Ich nehm dann im Sommer halt ihr Cabrio... -
Hast ein schönes Auto bestellt.
-
Wenn das mal unser Offenbacher nicht liest...
-
Glaub ich nicht, da der Film arg lang her ist. Ich tippe mal, dass im letzten Jahr vor der neuen Version eine Sondermodell kommt.
-
Hast Du es gut. Ich muss momentan wenigstens viel nach Frankfurt rein. Kann also auch mal fahren.
-
gibts doch nicht mehr.
-
Beim Sun&Air ist PDC Serie, beim normalen Kong auch?
-
ist wohl wahr, aber irgendwas muss man ja haben.
-
Bild einstellen Salvatore
-
Bin gerade dabei neben der Harley mir eine XT 500 anzuschaffen (Fürs Gelände eben)
-
Da ich mit EngineSpin absolut glücklich bin, würde ein Holzlenkrad eher affig aussehen.
In meinem Affen hat nur Haut und Metall eine Chance. Ist halt ein Kong und an dem gab es auch kein Holz... -
Im schlimmsten Fall, einfach in den Puff gehen.
Oder bei Ikea eine Lampe kaufen. -
Na, sieht doch klasse aus (Grinch) Seit der 2006er Formel 1 Saison erinnert Grinch mich immer an Alonso.
Nein Scherz beiseite, sieht gut aus. -
Wie Salvatore, noch nicht im Dreck gewesen? Das kostet ein Satz M-Kugeln.
-
Guten Appo...