Ich habe noch den Nano der ersten Generation. Den fand ich schon megageil. Meine Tochter bekommt jetzt den aus der aktuellen Generation.
Dort gibt es jetzt einen in Knallrot. Also ich werde ganz schön neidisch werden.
Beiträge von KONTRAST
-
-
Einmal Puffatmosphäre immer Puffatmoshäre.
Ich dachte, das wäre immer im T.
Die lassen sich ja wirklich alles bezahlen. Ts ts ts -
Ich denke der V6tdi ist einfach der beste Kompromiss. Kompromiss deshalb: Ich dinde den V6tdi einfach genial, aber wenn das Budget es zugelassen hätte, stünde jetzt ein V10tdi vor meinem Büro.
Ein Freund fährt den 10er und meint, dass der V6tdi völlig ausreichen würde. Hätte es ihn damals schon gegeben, hätte er den V6tdi genommen. -
Die Ebaymatten sind doch O.K.! Da der Händler bei uns in der Nähe ist, werde ich mal vorbeifahren und sie mir live ansehen.
-
Am Samstag hat es bei mir fast geknallt. Es fehlten nur Zentimeter. Der erste Gedanke galt Gisela und den anderen Horrormeldungen über diverse Werkstattbesuche nach einem Crash.
Werde in Zukunft vorsichtiger fahren... -
Ich weiss nicht, wer hier getönt hat dass er stolz ist 18 und mehr Liter zu verbrennen. Ich fahre wegen dem Thema jetzt nicht schneller...
Was mich grundsätzlich stört ist, dass ich mein T geil finde und irgendwelche Neider oder Umweltapostel mir über den Verbrauch die Freude nehmen möchten.
Schaffen Sie aber nicht!!!!!!!!!! Hehehe...
Im Sommer fahre ich in meiner Freizeit mit meiner Harley durch den Taunus. Für andere ist das eine Umweltsünde, für mich ist das mein verdienter Ausgleich zum Job.
Was jetzt aber nicht heissen soll, dass mir alles Sch...egal ist! -
NIMM EINEN V6TDI. Die Leistung überzeugt...
-
Oder das einer einfach mehr Gas gibt, oder in deutschen Mittelgebirge wohnt, oder alle Verbraucher anhat, die auch Sprit kosten, oder, oder, oder...
Nein, mich nervt nur noch, dass nicht im Forum, sondern im Bekanntenkreis jeder nur noch mit dem Spruch kommt: Mein Auto verbraucht nur die Hälfte. Übrigens alles so klassische Autotypen wie Opel Zafira oder Ford Mondeo...
Und wenn mir hier einer mit Umweltbewusstsein und Ressourcen schonen kommt, fährt er meiner Meinung nach das falsche Auto. Wer einen T fährt, schont nicht unbedingt die Umwelt und Ressourcen.
-
Nimm auf jeden Fall den V6tdi
-
wobei Du ja wahrscheinlich eher einer von der schnellen Fraktion bist, oder täusch ich mich?
-
Dann haste halt Restwärme von den Ohren...
-
muss wohl mal mit dem Bike in Deine Gegend kommen, mean-andi
-
Also ich bin hier im Taunus mit dem Verbrauch auch zufrieden.
Irgendwie muss so ein Gewicht ja auch bewegt werden. -
Also ich finde die Diskussion über den Verbrauch geil. Da kauft man sich ein Auto jenseits der 60.000 und jeden den man trifft kommt mit dem Spruch:
Was schluckt der denn so?
Hallo, der Wagen ist geil und er macht riesig Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich sparen will, fahre ich Passat!!!! -
Also bei mir funzt es mit und ohne Frau.
-
Hi, da bin ich. Und wie ich immer wieder merke wohl ein Unikat in diesem Forum.
V6Tdi und Schalter.
Nun aber zu Deiner Frage. Bei normaler bis zügiger Fahrweise liegt der Verbrauch lt. MF im Schnitt bei 12,1l. Wobei ich ca. 60% Überland (Hochtaunus) 25% Stadt und 15% BAB fahre. Wobei ich ihn ja erst seit 3 Wochen habe. Ausserdem würde er mit den schmalleren Sommerreifen (275er) wahrscheinlich weniger verbrauchen. Mittlerweile habe ich Winterreifen drauf, mal schauen wie es sich nun verhält.
Aber wie schon oft im Forum erwähnt - wer ein Auto jenseits der 60.000 Euro fährt sollte noch genügend Geld im Beutel haben für den Sprit.
Hatte vorher einen A4 Avant mit 2,5 tdi und einen Reifenverschleiss bei den Sommerreifen (max 10.000 km mit kompletten Satz), da war mir der Sprit-Verbrauch echt egal.
Gruss Jens
-
Die Multimediabuchse kostet nur Aufpreis wenn T ohne Navi bestellt wird. Wenn Navi angeklickt wird muss man Multimediabuchse wieder abwählen.
-
Hallo,
habe seit zwei Wochen eine Bestellung bei meinemlaufen. Benötige die Mobiltelefonschale für das Nokia 6021.
Ist aber nicht zu bekommen. Grund: Rückstand.
Hier nun meine Frage: Kennt irgend jemand einen, der die Schale rumliegen hat?
Bitte meldet Euch, denn es ist nervig eine Freisprechanlage zu besitzen, sie aber nicht nutzen zu können.
-
Das Navi im Konfig ist aber das Alte oder?
-
Hat schon jemand Preise verglichen?