Beiträge von Joachim

Warum - passt doch farblich! :D

Auch mein Dank, gilt den Teilnehmern sowie meinen Kollegen vom Grillteam & den Instruktoren - war wiedermal ein tolles Event, super Wetter, lecker Futter und guter Umsatz für den Shop - einzig die Nordschleifenfahrt hab ich vermisst, aber nun gut, beim nächsten Mal wieder.

DANKE Freunde - das war ein toller Tag!

:guru::guru:

Ja und Eric muß mit auf die Nordschleife :D
    Was ich vermisse, sind die Fotos von den Käppchen aufm Kopp
    Halt nur Schade, daß für Dickköppe nix dabei is.

Hallo Joachim,:winken:

möchte schon vorab starkes Interesse an 2 Kappen in blau anmelden!:top:

Bis morgen!:D

Hallo Arndt,

werde ich allerdings nicht handeln können. Ich hab bereits von jedem was eingepackt was wir haben. Von den Kappen jeweils 20 Stück.

Ezio wird das Morgen verkaufen. Ich kann nicht kommen - Sorry.

... muß nur sehen, wie ich das bis heute abend noch nach Bonn bekomme.

Fährt jemand heute noch bei mir irgendwo vorbei ? Raum Lindlar ( Autobahn A4 ) ?
    Warscheinlich nicht.

Wünsch Euch alles Morgen einen super Tag mit viel Sonne und vor allen Dingen keine Dellen und Schrammen an den Touaregs.

Ausweise nicht nicht so wichtig, die halten sie Rübe nicht warm.

Für alle, die am Wochenende den unsagbaren Sturm im Camp 4 Fun nicht mehr aushalten, gibts exclusiv und nur bei den Touareg Freunden die unsagbar tollen Kappen.
    Erstmals werden sie im Camp 4Fun der Öffentlichkeit präsentiert.
    Ich werde nicht da sein, aber unsere lieber Ezio kommt am Freitag abend aus Spanien zurück und nimmt das alles in die Hand.
    Was sie genau kosten wird am Samstag feststehen, aber sie sind günstig.
    Es gibt die 2 Sorten in
    beige/sandfarben mit braunem Eindruck: "Dreckspatz" und mit weißem Eindruck "Touareg-freunde.de" auf dem Schirm und
    die blauen Kappen mit ebenfalls weißem Eindruck unseres Forums und dem Touareg-Logo in blau-rot-weiß.
    Alle Sachen sind eingestickt.
    Hier mal ein paar Bildchen vorab.

Der Shop wird auch irgendwann wieder eröffnet, damit die Leute was bekommen können, die nicht auf Events kommen. Es ist lt. Eric sehr aufwendig und er hat alle Hände voll zu tun. Er macht es aber lassen wir ihm Zeit. Wenn es garnicht anders geht, schickt ne PN an mich und Ezio, dann gehts zur Not auch so.

Na bin denn gestern abend aus Indonesien zurück. Dienstlich für 2 Nächte dort. War in Jakarta im Hotel und dann in den Süden bis Bogor und Tangerang und hab noch ein paar östliche Ecken besucht.
    Hab dann nochmal Glück gehabt, denn als es in der Nacht zum Mittwoch dort gerappelt hat ( man hats wohl bis Malaysia und Singapore gespürt ) ist mein Hotel evakuiert worden. Später durften sie wohl wieder rein und Heia machen.
    Ich mag Indonesien wegen der Leute. Ist halt sehr arm aber die Leute sind nett. Bahasa ist sehr einfach zu lernen und die meisten haben ein Lächeln im Gesicht. Oft bin ich auch in Borneo gewesen. Indonesien hat rund 16680 Inseln aber halt auch die schlimmsten Katastrophen wie Tsunamies, Erdbeben, Schlammlawinen und leider auch sehr viel Flugzeugabstürze ( Lionair, Adamair, wo ich auch schon paarmal mitgeflogen bin )

Naja, dann hab ich gestern wohl was um ein paar Stunden verpasst.

Wie ist eigentlich die Trailwertung & der Reifenwechselwettbewerb ausgegangen???

:winken:

Du hast doch auch nen Platz gemacht. Weis aber nicht mehr was. Ich glaube du hast den Trostpreis für den schlechtesten Fahrer im Gelände.
    Hab dir die Tasche doch mit UPS nach Hause geschickt. Mußte mal Deine Frau fragen.
    Da war noch Geld bei von Shop und die Schreibunterlage.

haste dat schon widder vergesse ?
    Du häs nur dä FC im Kopp

Hab auch gevotet.

übrigens spiele ich auch in ner Coverband seit 14 Jahren in Lindlar.
    Band hieß früßer Sevenup und nun nach Besetzungsänderung Rosebud.

Wir sind gerade dabei eine Flash-Seite zu machen, die im Rohbau ist. Da ich absolut keine Zeit habe, liegt das Ganze erstmal auf Eis. Jetzt haben wir allerdings Visitenkarten mit dem Link drauf, also wirds nicht mehr lange dauern.
    http://www.rosebud.name . Z. Zeit wieder fast ohne Inhalt. Wir können uns hier mit Passwörtern allerdings Infos austauschen. Ich hab keine Ahnung von dem Server aber wir können hier Daten eintragen und ändern für interne Sachen. Hier laden wir Texte und MP3´s drauf.

Mal schauen, wer sonst noch alles Musik macht ...

Jeppa,
    auch wieder zuhause.
    Dank an Eric, Jenny, Arndt, Ezio, Stephan, .... und alle der Orga.
    Hab mir heute mal den internen Arbeitsplan angesehen, den ich aus Versehen bekommen habe. Mensch-Meier, was dahinter steht kann man nur erahnen.
    Hut ab vor Euch, wenn wir feiern und es uns gut gehen lassen, habt Ihr Streß. Und die Wochen davor ... ? Da gibts nur ein: DankeDankeDanke :Applause:

Den VW-lern auch nen herzlichen Dank. Alles für uns Fahrer von irgendwelchen Touaregs, das ist enorm. Schon das 4. Jahr so ins Zeug gelegt. Danke :Applause:

... und nen dollen Dank von uns. War wohl der erste Benz und das erste Wohnmobil, was den heiligen Bereich aus Spaß befahren durfte, wirds auch warscheinlich nicht mehr in der Form geben. Hätte ich nen VW Aufkleber gehabt, hätte ich den Stern für ne Stunde überklebt. :D

So , jetzt Bilder bearbeiten ..

Harald, die Shop-Software ist wohl nicht ganz so einfach. Wenn etwas ausverkauft ist, kann man es ( glaube ich ) nicht so schnell entfernen.
    Im Moment sind alle Klamotten bei Ezio zuhause, weil der früher als ich fährt und in meinen Wagen soviel nicht reinpasst.

Wenn das Treffen vorbei ist, sonst ganz unbürokratisch an mich per PN wenden.
    Kurzer Dienstweg. Schaffen wir schon. :top:

Jetzt nicht wieder alle mit ihren Bestellungen. Bringt sowieso nicht, denn es gab bestimmt schon einen vor euch, der auch schon bestellt hat.
    Also werden die Shirts zum Treffen mitgebracht und dann kann sich jeder das kaufen, was er braucht. Und dann gilt eben das Motto ....siehe Ezio....

Frösche sagen immer die Wahrheit. Muß mich da auch anschließen.

Schaut mal lieber, daß wir die anderen Sachen auch wegbekommen.

Ich kann mich an einige erinnern, die schon fast sauer waren, daß wir keine T-Shirts in Kindergrößen gemacht hatten. Und seit sie nun da sind stelle ich fest, daß wir nicht mal eins verkauft haben.

Denkt bitte nach: Es wird immernoch von ein paar privaten finanziert und solange nicht mal was verkauft wird, worauf wir immer noch sitzen, können wir auch nicht 50 Polos mal eben kaufen.
    Also bitte mal nen Ruck nehmen und in WOB zuschlagen. Wäre ganz toll

Leute, ich denke, man kann mit 25 Polos max. 25 Leute glücklich machen.

Wenn man aber nur 10 glücklich macht, ist das nicht so gut.
    Also wie bei Leben des Brian: "Bitte rechts gehen und jeder nur ein Kreuz", damit alle glücklich sind.

PS: Sind ja auch noch genug T-Shirts dabei ...

Wir fahren am Fr. Mittag los.
    Auf die A45 bei Meinerzhagen kommen wir etwa gegen 12:20 Uhr, dann Westhofener Kreuz.

Wenn wir an Euch vorbeifliegen, nicht wundern wenn ihr von nem SLK angemacht werdet.
    Ich bins dann

freu mich schon riesig auf unser 4. Treffen, obwohl wir immer bei jedem Treffen gesagt haben: Das kann man nicht mehr toppen. Und immer haben wir uns geirrt.

Danke an das Orga Team. :Applause: Ihr habt geschuftet und wir genießen.

Da es die russische Ralley war übersetze ich es ins russische. :winken:

От миллионного города к миллионному городу
    С утра полное поле водителя Transsyberia ралли передвигается в 2007 из Омска в направлении Nowosibirisk, Четвертое самые большие город России. Группы приближаются следующие 662 км монгольской границы на 6 этапе. При жарких температурах около 30 ° дорога ведет также сегодня березовыми лесами и хвойными лесами, полями подсолнечника а также болотистыми местностями сибирской тайги. Проверка оценки не происходит.
    Первые водители ожидаются под вечер в Nowosibirsk. В abend губернатор административного округа Анатолия Квашнина принимает совокупно-проводящий и предыдущего чемпиона Европы ралли Армина Шварца, троекратного победителя Дакара Парижа Рене Метге и летчицу Катю Пэнсген, самую успешную мотоциклистку Германии.