Beiträge von Joachim

Erkenntnisse aus Schulaufsätzen
    2. Grundschulklasse

1. Die Bibel der Moslems heißt Kodak und Fuji heißt es auf Japansich, wenn man stirbt.
    2. Der Papst lebt im Vakuum schön wäre es
    3. In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit Gelatine hingerichtet das tat wenigstens nicht so weh
    4. Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse Vor allem an Weihnachten
    5. Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen ein schlimmes Schicksal
    6. Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden. klingt auch logisch!
    7. Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt. Stimmt genau! Und diese Leute leben dann meist unter einem anderen Namen in Brasilien oder so.
    8. Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kanichenschau geworden. Was für ein toller Papa9. Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist. lecker!
    10. Eigendlicn ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen. Bei Haustieren geht das schließlich auch.
    11. Adam und Eva lebten in Paris Da ist ja auch sehr sehr schön.
    12. Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel Das muss am Äquator echt witzig aussehen
    13. Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorn und hinten nur Schwanz haben. Auch das klingt verdammt logisch
    14. Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN. Und was muß man essen, um endlich DSL zu bekommen ?
    15. Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen. Doch, im Fett!
    16. Ich bin zwar nicht getauft, aber geimpt.  Das soll auch viel besser helfen.
    17. In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt. So häßlich ist Leipzig nun auch mal wieder nicht
    18. Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auch dem Bahnsteig.  War wohl dringend nötig nach der Fahrt ...
    19. Alle Welt horchte auf, als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug. Das glaube ich allerdings auch
    20. Graf Zeppelin war der erste, dern nach verschiedenen Richtungen schiffte. Nur kein Neid
    21. Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet. Wenn er schon gerade dabei ist...
    22. Als unser Hund nachts an zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt. Ich glaube nicht nur an Aufregung. Die ist Dorfespräch
    23. Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte. Das tut man ja auch nicht
    24. Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen. Soche Aussagen können evtl. unter Umständen zu Problemen führen.
    25. Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.  Ups, aufgefallen...

Hi Stefan,

wir haben da nichts gegen, solange du die HP nicht auf eine Seite setzt, die verletzend wirkt oder abstoßend ist. ( Du weist was ich meine ... )

Bei Urheberrechten mußt du sehr vorsichtig sein. Wenn du etwas verlinkst oder Logos und Bilder einfach so nimmst, machst du dich strafbar.
    Also immer vorher eine Genemigung einholen.

Und ein Impressum gehört auf die Seite.

Zitat von Bolu

hello, aloha, moin, tacho...

freut mich zu hören, dass Ihr gut gelandet seid und inzwischen habt Ihr Euch hoffentlich schon wieder vom anstrengenden flug erholt.
    ich halte hier noch ein wenig die stellung un cape town und pass auf, dass nicht wieder einer den tafelberg abfackelt :zwinker:

viele liebe gruesse an alle frauen, freundinnen, lover, mütter, faschingsprinzen, chamäleons und alle anderen, die nicht mit uns durchs südliche afrika reisen durften und Euch jetzt wohlbehalten zurück haben :sonne:

ich fang schon mal an mich auf den nächsten gemeinsamen trip zu freuen,
    bis bald!!!
    gabi

Gaaabiii,

mal ganz lieb drück - Hast sogar an mich gedacht.
    Ja Karnevalslieder mußtet ihr ja da unten nicht hören ;)
    Und grüß mir den Käsemann aus Moitzfeld

Da hast du was vergessen:

Mit dem Hund klappt es auf jeden Fall.

Wir haben schon mal unsere Richele mit, die einem ausgewachsenen Kanichen kein Paroli bieten kann...

Wenn die im Auto bleibt, wenn ich mal in ein Geschäft gehe, dann geht regelmäßig die Alarmanlage an.
    Also links hinter den Fahrersitzt greifen und das Innenraumüberwachung ausschalten.

Zitat von hzj-peter

Keine einzige Bergeaktion ?

Doch, wir hatten Noti aus Österreich, der mit Winde rausgeschleppt wurde.

Zitat von hzj-peter

Bei vielen sieht man den vorderen Abschlepphaken montiert.
    Wieviel hält dieser Haken aus oder ist der nur für's Schleppen auf der Landstraße?

Der Haken hat, wenn ich mich nicht irre Gewinde M12 und dürfte einiges aushalten.
    Mehr hatten wir auch nicht in Marokko mit.

Zitat von hzj-peter

Und äh, neben den Reifen fällt mir beim Betrachten der Marokko-Bilder auf:
    Kleine Schaufel wäre sicher nicht schlecht.:rolleyes:

Hatten wir mit, jedes Auto hatte Schaufeln, teils Sandbleche, Wasser und Bier mit.
    Die Schaufeln haben wir nicht immer rausgeholt.

Die besten Bilder sind beim 1. Treffen im Büdingen entstanden, als wir ( allerdings mit Instruktoren am Steuer ) einen 45°=100% Abhang im Schotter ca. 50m runter gedüst sind. Da überlegste dir vorher ob du das wirklich möchstest. Wir waren übrigens mit 5 Leuten im Auto. Die Bilder sind auch in der Galerie.

Dieses Rücksicht auf Verluste haben wir nur teils gemacht, da in unsererm Team der Vater des Touareg mitreiste: Matthias Kröll.
    Der hatte uns am Anfang gesagt: die Kisten können mehr.
    Das haben wir uns nicht 2x sagen lassen und die Autos waren ja auch nicht unsere eigenen Fahrzeuge, sondern gehörten VW.
    Unser Spruch dort: "Don´t be a gentle, it´s a rental" haben wir dann oftmals wörtlich genommen, bis Matthias uns bremsen mußte.

Wir hatten Serienwagen, mit Stahlfeder, Unterfahrschutz und AT Reifen.
    Wir hatten Standardluftfilter, die wenn man vor dem Auto steht - links vorn verbaut ist. Die Wattiefe ist so groß, daß kein Wasser reinkommt; und den Staub hab ich auf der einwöchigen Etappe 2x ausgeklopft, was aber sehr wenige getan haben. Wir hatten einen Service-techniker von VW mit.
    Schau dir die Bilder in unserer Galerie an. Weitere findest du auf der Seite von Pit

Apropos Wattiefe: Ich war in Bauschheim im Wasser und habe nach der Durchfahrt die Wasserspuren am Wagen gemessen: knapp 70cm bei Luftfederung im oberst-möglichen Level ( Da ist natürlich noch Wasserschwappen mitgemessen, aber ich bin sehr sehr langsam gefahren )

Und 0x ???
    hast du das schon hinbekommen mit dem Ton des RSE auf die Anlage ?
    Ich denke, daß ich da auch was basteln werde. Hab in meinem R5 TV mit Freischaltung und denke, daß wir auch das hintere Bild des RSE irgendwann nach vorn holen können. Vor allen Dingen muß der Ton da rauskommen, denn es gibt so viele geile Musikvideos.

Mein Kong soll Mitte Mai in WOB abholbereit stehen. Das wäre dann mein zweiter T.
    Ich freu mich auch schon drauf. Und jetzt mit Standheizung.

Zitat von 0x

So .. gestern aus WOB Autostadt meinen Dicken abgeholt ...

Is alles korrekt abgelaufen...

Bei der Übergabe habe wir (/me + zwei begeisterte vom VW welche mir Fragen beantworten sollten :-)) ) uns haupsächlich mit dem RSE (Rear Seat Entertainment) beschäftigt :rolleyes: ...
    Die dann noch ungeklärte Frage war wir man den RSE-Sound über die Stereoanlage in den innenraum des Dicken bringt .. vorgesehen ist der Genuss eines Filmes nur über Kopfhörer .
    Unser Fazit: Theoretisch müße sich der Sound über ein zusätzlichs Kabel in die "Multimediabuchsen" einbringen lassen - Das wollten die beiden Herren ma testen und ich werde das auch ma probiern :-)) Muß nacher mal bei MediaMarkt vorbei und ma n paar Kabel besorgen ....