Kurzer Zwischenbericht vom Geysir.
Wir stehen beim Tanken und schauen ihn uns gleich an. Mal sehen ow wir noch ein Filmchen machen können.
Bis gleich
Beiträge von Joachim
-
-
OK, dann mal los, wir wissen nicht wie lange wir noch Online sind. Das ist gerade aufgenommen. Wir versammeln uns zum losfahren.
Es ist sehr bewölkt und ungemütlich kalt, aber sitzen ja im Warmen gleich.
[yt]xI2VsgdkuMQ[/yt] -
Wir haben bei dem Alllohhoohl gestoppt, sonst hättet ihr gewußt was wir hier machen. Rülps
Ne Quatsch, das wär zu lang geworden.
Bis jetzt ist es genial. Wir kamen vom Vulkan Hekla zurück. Die Gletscher haben wir fast umrundet.
Ein geniales Land für den Touareg. Es macht einfach nur Spaß -
[yt]KvwSf3r0UFQ[/yt]
-
Ja Stephan, das sind die besten Riegel,
aber ein Zahnarzt darf das nicht empfehlen, anderseits bringt es auch Kunden.
Ich schau denn jetzt auch mal was ich packen werde.
Schade, daß meine Zapfanlage zu groß ist, sonst hätte unser Wagen immer Frischbier an Bord.
Ich bin morgen um 9 da.
Hallo zusammen,
dito
Bei der zu erwartenden Menge an Whisky-Flaschen, habe ich mal ein paar Schnapsbecherchen für die Meute dabei. Dazu noch die allzeit beliebten Erdnussriegel (siehe Anhang), welche meinen Kulturbeutel doch etwas an Gewicht belasten
Grüße von Stephan -
Leute, denkt nicht immer nur ans Essen.
Der Hauptgrund, das wir da sind ist immer noch:
Touaregs kaputtfahren, damit das Gleichgewicht der SLK´s gerechter wirdAber keine Bange, ich hab mir dieses Jahr nen großen Passat gekauft und gestern noch nen Caddy. Wenn die dann mal zu einem Auto zusammen friemel, dann hat ich nen Touareg.
Wer nimmt den Song mit: "I wish you a merry chrismas" ?
Aber nit dem Boxenluder sagen ! -
Nachdem ich denn meine Flugdaten hab, habe ich ( ich weis, daß man das früher machen sollte ) auch mal das Holt Hotel angerufen. Ich meinte zumindest, da reserviert zu haben.
Leider hatte ich nichts mehr an Unterlagen hier.
Und siehe an, ich war dort reserviert.
Na dann hab ich auch eine Bleibe gefunden. Is doch noch früh genug oder nicht ?So die Aufkleber sind ja alle fertig, Die Sticker sind aufgenäht, dann muß ich am Samstag nur noch den Koffer packen und es kann losgehen. Knipse und Kamera nehm ich auch mit und ne Jeans und nen dicken Pulli. Dann komm ich mit Handgepäck aus. ( Ich hasse auf die Koffer zu warten )
Wer hat ne Angelausrüstung mit ? Wir wollten doch zu den Waalen raus.
-
Heee Weilo, du alte Socke !!
melde dich auch mal oder hast du dich schon vor dem Prinz verkrochen ?
Wie siehts übrigens aus mit Musik ?
Marokko = Karnevalsmucke !
Island = Karnevalsmucke ?
oder werd ich gelyncht und in den nächsten Geysir ( oder wie man dat schreibt ) geschmissen ?Ralf, nimmst du was gutes fetziges mit auf CD,DVD oder Karte ?
Klamotten sind nicht so wichtig wie ne gute Mucke
Hemd Hose Schuhe reicht -
Dann hoffe ich, daß Eric ( hörste auch zu ??? ) den Toui nicht vergisst !!!
und daß Bolu ihr VonMarokkanernselbstgestricktesHaarhäubchen auch mit nimmt. 2008 hat sie es nicht angezogen.Bald jeht es loss und ich hab gestern dann auch meine Flugreservierung endlich mal wieder bekommen. Ich hatte sie nie gehabt, weil ich irgendeine blöde E-Mail Adresse angegeben hatte, die es anscheinend nicht gab. Ich denke es lag daran, daß ich vor dem @ nur einen Buchstaben habe und das akzeptieren viele Rechner nicht.
So heut muss ich dann mal sehen, ob das auch mit dem Hotel geklappt hatte. Reserviert hatte ich nämlich auch im Holt, oder doch oder nicht
.
So sind eben die kölschen. Küste hück nit, küste morjen.
Sollen wir wieder Bonbons mit nehmen, die wir schmeißen ?
Für die armen obdachlosen Banker, die an den Straßen stehen ?
-
so, alle Namen geplottet:
Ralf Walter + Joachim
Sittingbull + LaForge_98
JH-W12 + Silke
darkdiver + TDI-Driver
HTECH + Evelyn
aerzchen + anette
Ute + Codemaster
guide: Weilo
guide: bolu
Schaut mal nach, ob alles so richtig geschrieben ist. Spät. Reklamation ausgeschlossen. Noch kann ich korrigierenDie Schriftzüge Front-Heckscheibe gehen als nächsten in Arbeit.
https://www.touareg-freunde.de
Bitte noch mitteilen, wie lang die sind. Ich hab keinen T mehr und frage in die Runde, ob mal einer vorn und hinten messen kann, wie lang die sind oder sein dürfen - Danke vorab -
Nein, unsere T´s ohne einen Schriftzug wäre nicht vorstellbar.
Also mach ich die, auch wenn wir die abends erst aufkleben. Nach uns wird ja auch noch eine Gruppe diese Wagen fahren.
Ich mache für 9 Fahrzeuge, damit es nicht zuwenig ist. Falls wir einen Satz nicht brauchen, dann bekommt der nächste T der rumsteht die Dinger drauf.
Teams - so werden auch die Namen geplottet:
Ralf Walter + Joachim
Sittingbull + LaForge_98
JH-W12 + Silke
darkdiver + TDI-Driver
HTECH + Evelyn
Weilo und bulo soloWer noch bitte ?
Coedemaster, Anette Huber, aerzchen, Ute oder wer sonst noch ? -
Für diese Tour mache ich Aufkleber und zwar für Front- und Heckscheibe unseren http://www.toaureg-freunde.de ( jedes Auto 2 Stck ) Wieviel Autos haben wir ?
Dann bilden wir ja Teams. Je 2 Personen pro T.
Wer ist denn nun mit wem zusammen ?
Ich weis nur daß diese Personen so gepaart sind:
Ralf Walter + Joachim
HTECH + Evelyn
Weilo solo
bolu soloBitte dabei auch die Nicknamen angeben. Ich werde noch Kotflügelaufkleber mit Nickname machen, so wie bei einer richtigen Ralley es sich auch gehört.
Also bitte kurzfristig die Paarungen durchgeben.Darkdiver TDI-Driver
Laforge_98
codemaster
Sittingbull
Anette Huber
aerzchen
JH-W12
Silke
Ute -
Die sind sehr sehr schön geworden.
Stephan, du schreibst: bestellt, versendet und erhalten.
jetzt fehlt noch aufgenäht
-
Die Reiseunterlagen sind gerade angekommen.
1. Briefing mit Tourbescheibung
2. schwarze Kappe
3. Island Buch
4. Outdoorbesteck
5. Mini-Taschenlampe
6. VW BandDann steht uns ja nix mehr im Weg.
So, keine Zeit, muß mir die Unterlagen beäugen.
Weilo und Gabi werden am 02.08.09 um 15:30 am Flughafen stehen. -
Also, ich bin dabei. Die Touareg-Experience 2010 geht nach Somalia. Wir ballern von einem leeren Containerschiff aus, wo wir aus fahrenden Touaregs schießen.
Nochwaszur GEZ:
Ich müßte also GEZ-Gebüren für ein internetfähigen Computer bezahlen, auch wenn ich keinen Internetanschluß hätte.
Tja, dann sollten wir auch alle Kindergeld beantragen, denn auch wer keine Kinder hat, der hat ja das Gerät dafür.Die neue Geschäftsidee des Jahres
Wirtschaftsblatt.at | LIFE & STYLE | Time Out | [Blockierte Grafik: http://www.wirtschaftsblatt.at/images/icons/article_print.gif]Artikel drucken
Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia22.06.2009 | 18:42 | Gastbeitrag von Goldman Morgenstern & Partners (wirtschaftsblatt.at)
16.000 unbewaffnete Handelsschiffe versuchen jedes Jahr heil durch den Golf von Aden zu schippern und nicht von somalischen Piraten aufgebracht zu werden. Ein russischer Kreuzfahrtunternehmer dreht den Spieß jetzt um und lädt reiche Russen zur Jagd auf Piraten vor Somalias Küste ein, der gefährlichsten Wasserstraße der Welt.
Seine Geschäftsidee ist einfach: Sein Kreuzfahrtschiff ist der Köder für die Piraten. Versuchen die echten Piraten das scheinbar harmlose Schiff zu entern, erleben die Afrikaner ihr blaues Wunder. Statt wehrlose Handelsmatrosen stehen ihnen bis an die Zähne bewaffnete russische Touristen gegenüber. Ein makabrer Touristenspaß.
Ein Tag an Bord des gecharterten Kreuzfahrschiffes kostet 5.790 Dollar. Es wird solange geschippert, bis die echten Piraten auch wirklich angreifen. Mindestens ein Piratenüberfall mit Kaperungsversuch wird vom Reiseunternehmer garantiert.
Die Route geht von Djibouti nach Mombasa in Kenia. Das Schiff fährt dafür möglichst nahe der somalischen Küste mit einer Geschwindigkeit von nur fünf nautischen Meilen entlang. Die Touristen können sich nach Belieben und Geldbeutel mit Waffen eindecken.
Eine Maschinenpistole des Typs AK-47 kann von den russischen Kreuzfahrtpassagieren an Bord für 9 Dollar am Tag gemietet werden. 100 Schuss Munition kosten 12 Dollar. Ein Granatwerfer kostet 175 Dollar am Tag. Dazu gehören drei Granaten, die im Mietpreis enthalten sind. Die Benutzung eines an der Reeling fest installierten Maschinengewehres soll 475 Dollar kosten.
Damit die Piraten aber nicht doch noch auf dumme Ideen kommen, erhalten die reichen Russen einen Extra-Personenschutz. An Bord des Schiffes halten jederzeit zahlreiche ehemalige Mitarbeiter russischer Sondereinsatzkommandos ein wachsames Auge auf die Gäste. Die russischen Elitekämpfer sollen vor allem in der Nacht für Sicherheit auf dem Kreuzfahrtschiff sorgen.
Wie die internationalen Marineverbände auf diesen touristischen Militäreinsatz zur Piratenbekämpfung reagieren, ist allerdings noch unklar.Anmerkung der Redaktion: Goldman Morgenstern & Partners gibt bekannt, dass es sich hier "vermutlich um Satire" handelt.
-
Die Penntüte wacht auf und möchte auch welche.
Wenn Aufkleber gemacht werden, gerne, da nehm ich auch 3 Stck.
Hier erstmal die Aufnäher:Hallo zusammen,
das klappt ja wie am Schnürchen
01.) ulilinke 2x
02.) aerzchen 2x
03.) Ute 2x
04.) Lollo050968 2x
05.) LaForge_98 4x
06.) TDI-Driver 2x
07.) darkdiver 4x
08.) Ralf Walter 5x
09.) Codemaster 2x
10.) Sittingbull 2x
11.) Joachim 3xGrüße von Stephan
-
Die Aufkleber sind super !!!!!
Da kommen ja die tollsten Vorschläge. Richtig gut.
Als Aufnäher müssen wir aber Farben reduzieren. Farbverläufe gehen da ja nicht.
@Sitzender Bulle
Ich weis nicht, ob wir die Flagge nicht verwenden dürfen. Da bin ich mir nicht sicher.
Und wenn ? - Was passiert dann ?
Die Isländer reissen und die Dinger von den Jacken ? Oder Strafgefangenenlager unterm Vulkan ? Es wird nichts passieren.Also für mich sehen sie toll aus. Ich bin dafür.
Matthias, OK dann hab ich es zurückgerufen
Dann auch viel Spass auf Island. -
... hatten wir auch mal angedacht.
Wer eine schöne Idee hat, bitte posten.
Marokko war einfacher von den Motiven. Island müßte man so ein paar Eigenarten raussuchen, wie Geisire, Wale, Vulkane oder sowas.
Für einen Aufnäher oder Plot sollte es aber nur mit wenig Farben sein, also kein Foto.Die Bildchen sollen mal einfach nur zeigen, was man plotten kann.
Für einen Aufnäher kann man auch mehr Farben benutzen. -
Ja es rückt immer näher, keine 2 Monate mehr.
Mein Stiefsohn kam gerade aus Island zurück. Die waren dort Angeln. Kabeljau mit 45 kg und Steinbeißer von fast 60 cm waren dort normal.
Wale haben sie nicht geangelt, weil wir die ja noch sehen wollen.Rechnung ist auch da. Ich werde dann gleich Matthias Göttenauer was reicher machen.
-
Schade, da haben wir mit der Band einen Auftritt am 05.09.
Naja, bin ja wenigstens in Island dabei.