Beiträge von Joachim

bdmike
    Ich habe Luftfederung und bin voll zufrieden. Auf unserer Marokko Expedition hatten wir allerdings Fahrzeuge mit Stahlfeder und ich muß sagen, daß der Unterschied nicht sehr groß ist. Man nimmt extra Stahlfeder weil dann warscheinlich nicht jeder reparieren kann. Für dich würde ich auch Stahlfeder bevorzugen, wenn kein geeigneter Service in der Nähe ist.
    Vom Verbrauch kann ich beruhigen. Ich hab zwar nur einen R5 ( müßten andere hier mehr sagen können ), aber der braucht bei Autobahnen mit zivieler Fahrweise ca. 7 Liter und bei Stadt ca. 10-11 Liter. Im Gelände und bei Deinen Straßen wir es natürlich nicht bei 7 Liter bleiben.

Suuuperschön wars

Uns hat es wirklich toll gefallen. Einen ganz herzlichen Dank an Gaby und Dietmar und wir hatten ja versprochen, in 25 Jahren wieder zu kommen ( eingeladen oder uneingeladen )

Lecker Kuchen essen, grillen und soo schön klönen war wirklich sehr schön.

Ein großes Dankeschön an Euch auch von Roswitha, die sich jetzt umsomehr auf September freut

Der bei Ebay mit 0,99 USD ist immer noch am billigsten
    (Ebay1)
    Der hier für 12,95 USD
    (USA-Verkauf]
    Hier auch wieder bei Ebay 0,99 USD:
    (Ebay2)
    Hier hat jemand welche mit eigenm Eindruck. Da die Blisterverpackung mit allen Daten drauf ist, kann man ggf. mal nach dem Hersteller suchen:
    (Zum Nachforschen)

Dann bin ich bei Conrad Elektronic auf diese Kappen gestoßen. Allerdings ohne Logo VW, aber sie sind identisch. Vieleicht können die diese Kappen beschaffen 4,95 €:
    (Conrad)
    Link geht nicht ! Bei http://www.conrad.de dann auf "Auto" "Auto-Komfort und Sicherheit", dann auf "Car- und Fun" "Optik-Tuning für Außen" und "Autoreifen-Ventilkappen" klicken

Update

Dann wären wir ja wie folgt dabei:
    Lollo050968 ??
    Jamesbond 3
    Joachim 3
    rollo68 3
    Charly-sl-300 3
    Touareg V 4
    Dummytest 2
    FrankS 1
    mike 2
    nikanika 3
    Pit 2
    Darkdiver 5
    Gladiator79 2
    Andreas 3
    Gesamt: 37 Sätze ( wenn Lollo einen nimmt )

Vieleicht kommen wir auf 1000 :D

Dann wären wir ja wie folgt dabei:
    Lollo050968 ??
    Jamesbond 3
    Joachim 3
    rollo68 3
    Charly-sl-300 3
    Touareg V 4
    Dummytest 2
    FrankS 1
    mike 2
    nikanika 3
    Pit 2
    Darkdiver 5
    Gladiator79 2
    Gesamt: 34 Sätze ( wenn Lollo einen nimmt )

Jetzt kann mein Kumpel kein russisch lesen. Nur sprechen. Sorry
    Aber wir können uns denken, was da steht.

Ist schon enorm, daß wir es bis auf die Startseite geschafft haben.
    Nur auf der Hauptseite von Deutschland fehlen wir noch.

bdmike

Du bist mit einem Touareg gut aufgehoben. Er hat eine sehr große Wattiefe und hat im Gelände wahnsinnig gute Eigenschaften.
    Wir fahren auf unseren Treffen durch Schlamm und mit diesen nassen Reifen anschließend extreme Steigungen.
    Bei unsere Marokko Tour haben wir die Sanddünen gefahren und es reichte bei meinem Fahrstil nur Das ESP rausmachen. Allrad rein war unnütz; ich habs nur gebraucht um eine Reserve zu haben.
    Die Könige der Wüste, die Landrover haben wir links liegen lassen.
    Für Deine warme Gegend hast du ein gekühltes Handschuhfach, indem du einige Flaschen Wasser gekühlt unterbringen kannst.
    Ich habe Landrover Discovery und Jeep Grand Cherokke Linited gefahren. Ich würden kein Auto mehr gegen den Touareg tauschen wollen.

Er ist einsame Spitze.
    Falls Du noch was Zeit hast, melde dich für September zum großen Treffen an. Du wirst bestimmt mit einem Auto von uns mitfahren können und da zeigen wir und Instruktoren an, was der Dicke kann.

Olli
    ich bin wieder mal begeistert, was du alles mit TomB auf die Beine stellst.
    Alle zerbrechen sich den Kopf deswegen und ihr bekommt es immer auf die Reihe. :Applause:

Ich bin denn auch mal gespannt, was es kostet. Werde bestimmt eins nehmen.

Schönes WE und viel Spaß in Bauschheim

PS: Macht euch nicht so schmutzig :D