Beiträge von Joachim

Flug Futsch !!!

Gerade bekam ich einen Anruf, daß der Flug von Frankfurt-Casablanca-Marrakesch am 29.04.05 komplett storniert wurde.

Wir haben von MCFlight eine Alternative mit Umtauschmöglichkeit des Tickets bekommen:
    Lufthansa 29.04.05 13:10 FRA - 14:20 Paris
    Air Marroc 29.04.05 16:05 CDG - 17:20 Marrakesch
    zurück:
    Air Marroc 06.15 RAK - 06:55 Casablanca
    Air Marroc 08:20 CMN - 13:50 Frankfurt

Wendet Euch bitte auch an eure Fluggesellschaft und fragt nach.
    Die Tickets müssen auf jeden Fall zurück.

Na da simmer dann eben ein Stündchen früher da.

Ich werd meine T vollpacken bis unters Dach.

Ich hoffe, das Edrue auch seine Sachen mitbringt.

Wäre schön wenn viele kaufen, damit wir auch mal was Geld an unsere Sponsoren zurückzahlen könnten.
    Desweiteren hätten wir dann auch die Möglichkeit, was neues aufzulegen.
    Also fleißig kaufen und Portokosten sparen.

Jenny,

kommst Du auch barfuß ? wegen den schmutzigen Schuhen ?

....

ich hab in dem Treat geschrieben, in dem ich es gelesen hatte.

Also ich werde einiges mitnehmen.

@Alle

Ich braucht keine Wechselshirts oder Sweats mitzubringen. Wenn die schmutzig sind, kauft Ihr einfach neue. Und es sieht doch bestimmt schön aus, wenn wir alle einheitlich aussehen oder ? :zwinker:

Da fällt mir aber ein Felsbrocken vom Herzchen, dat ich auf der Liste bin...

Apropos Matsch und Schuhe:
    Ich werde meine Birkenstock mitnehmen, denn die sind viel leichter sauber zu machen als Bergsteiger-Matsch-Schuhe mit Stollenprofil.
    Socken zieh ich auch nicht an. Einmal mim Dampfstrahler drüber und Dreck und Hornhaut sind ab. ;)

Also alle, die dicke Schuhe mitnehmen sind Warmduscher :D

Ich werde einiges mitnehmen und Edrue hat auch noch nen Karton zuhause.

Werde ihn Heute noch anrufen, daß er die Sachen auch im Auto haben wird.

Bringt also alle Moppen mit, damit der Shop ausverkauft wird. :D

LG
    Joachim

Ja genau. Das ist das Adapter.
    Thanandon hat mir, nachdem ich mich was blöd beim Einbau angestellt hat mit TomB zusammen einen für Doofe geeigneten Einbauplan geschickt zum Runterladen. Danach habe ich es sogar kapiert.

Das Ding ist sehr empfehlenswert.

Austrianer

ich habs drin das Dietz Adapter und es funzt super-spitze.

Ich hätte nicht gedacht, das man bei der Fahrt so gute Bildqualität hat. ( TV )

Andere haben bereits DVD´s und teils auch DVBT drin.

Ich denke, das da einige noch rumtüfteln werden und was zu erwarten ist.

Hatte ich auch vor ein paar Wochen. ca. 25.000 km gefahren, Baujahr 2/04

Die Elektronik spinnt dann und meine Werkstatt hat anstandslos ne neue Batterie eingebaut und die Kiste wieder justiert.

Jetzt läuft er wieder.

... brauchst also das Vertrauen nicht zu verlieren. Je mehr Elektronik, desto mehr Fehler meldet der T. Das haben andere auch

Stimmt. Es ist noch ein freier Platz übrig.
    Wäre schön, wenn sich noch jemand finden würde.

Für die Interessenten:
    Gesucht wird noch ein Mitfahrer für unsere rassige, schwer erziehbare Schwedin mit Traummaßen, 28 Jahre alt, lange blonde Haare. Der muß auch mit ihr im Zelt zusammen schlafen... :eek:

Naaa ??? Noch kein Interessent da ?? :zwinker:

Hab mich nicht auf der Liste gesehen. Sorry
    Ich hatte mich aber meines Erartens angemeldet.

Eric, Fröschle, Jamesbond
    wir haben doch auch drüber gesprochen, daß ich dabei sein werde.

Ich habe aber auch keinen Eintrag von mir deswegen gefunden.
    Wenn es also nicht gehen sollte, dann eben nicht. Würde auch nicht übernachten.
    In dem Falle sollten die Shopartikel allerdings mitgenommen werden...
    Vieleicht könnte Edwin noch was mitnehmen.

Wäre dann schade. :(

Ich hab auch Luftfederung und bin Stahlfederung schon gefahren.

Bei unserem 1. Int. Treffen hatten die Werksfahrzeuge Stahlfederung und die fuhren verdammt gut.

Im Gelände hat man den Vorteil, daß man mit Luft die Kiste in die Höhe bekommt und so auch mal den tieferen Bach durchqueren kann. Auch kann ich den Wagen den Gegebenheiten anpassen und auf der Straße hat man mit Sicherheit mehr Komfort. In der Automatik kann ich von der Straße in den Feldweg einbiegen und der T passt sich selbstständig an.

Das muß aber jeder selber wissen was er macht. Im Endeffekt redet man hier von Nachrüstung über Standheizung von 2000 Euro oder den Auspufftöpfen von über 1000 Euro und dem einen oder anderen Schnickschnack.
    Alles das kann man nachrüsten... nur die Luftfederung nicht !!!

Ich für meinen Teil würde mir die Extras zubestellen die ich eventuell warscheinlich knapp kaufen würde, denn ein "Nachher" gibt es nicht.

...muß aber jeder selber wissen

Das stimmt, Matthias hat u. a. Warnwesten bestellt, die aber ausverkauft sind. Ich bin gerade dabei, neue drucken zu lassen. Sie sollen kurzum fertig sein. Dann geht alles komplett raus.
    Sorry, ich hätte besser ne PN geschickt.

Also in Zukunft bitte eine PN an mich bzw. Jamesbond schicken.

Sinnvoller als ein GPS, was ja in jedem Auto sein wird, ist eine Satelitenliveübertragungstechnik ins Forum.

Also wer kann so ne Riesenschüssel mit Übertragungstechnik noch mit ins andgepäck schmuggeln ? :D

Es wird bestimmt so sein, daß wir nur unseren persönlichen Kram mitnehmen müssen. Alles andere wäre unnötig, außer was nicht viel Platz wegnimmt.
    Ne Flasche Kölsch werd ich bestimmt mitnehmen und die Abends beim Sonnenuntergang reinziehen.

Ich freu mich auf jeden Fall schon und mein Kumpel Stephan ist auch schon heiß. Er war im letzten Jahr noch in Marrakesch und kennt sich dort gut aus.

@ Darkdiver
    Bei sowas kann ich nur meinen Nachbarn empfehlen. Der dürfte somit der größe in Europa sein, der vermietet.: http://www.lang-av.com
    Und der verkauft natürlich auch die gebrauchten oder neue Plasmas.

Wenn Du willst, frag ich mal an oder du setzt dich direkt mit denen in Verbindung.
    Dann sag ihm ich hätte dich geschickt.
    Tel.: 02266 / 4764-0

LG
    Joachim

Hi Thomas,

das ist wirklich saugut beschrieben. Jetzt hab ich es sogar verstanden :zwinker:

Kann es zwar immer noch nicht machen, weil meine Elektronik immer noch spinnt und die Freundlichen keine Zeit haben. :wand:

Ich selbst hab auch noch zu viel um die Ohren und hab noch keine Zeit.

Aber das nenn ich Service von Dir. :Applause: :Applause:
    Besser geht es nicht.

Ein ganz großes Dankeschön !!!!!

LG
    Joachim