Beiträge von Joachim

So alle Bestellungen sind seit Heute raus, incl. der Mousepads.
    Als nächstes haben wir Aschenbecher aus weißem Keramik mit umlaufendem Aufdruck von unserer Internetadresse.
    Ich hab 14 Stück machen lassen. Den Preis werde ich noch gewahr, hoffendlich schnell.
    Hier mal zur Kostprobe ein Bild vorab.
    Die Daten werden so schnell wie möglich im Shop veröffendlicht.

....Aschenbecher... ist der denn blöd ???
    Nein, es soll nicht heißen, daß alle Touareg-Fahrer jetzt das Rauchen anfangen müssen.

Liebe schöne Weihnachtsgrüße

Joachim

Taaach zusammen,

bin seit Tagen nicht mehr im Forum gewesen. Hab mit der Lieferung zu kämpfen... aber es muß sein.
    Heute sind ALLE Sachen raus bis auf die Mousepads, die noch im Druck sind. Die sollen Montag bis Dienstag fertig sein. Dann schick ich sie mit Briefpost raus.
    Die Sachen sind fast alle mit UPS unterwegs und müßten morgen eintreffen.
    Post ist genauso teuer und ich wollte nicht als Päckchen verschicken, weil keine Garantie besteht. Es ist was teurer aber das kriegen wir schon. Dietmar hat z.Z. die Tools ( auch in Eigenregie und Eigenkosten gemacht :guru: ) selbst von sich aus rausgeschickt. Portokosten hat er privat bezahlt. Also :Applause:

Bitte noch beachten:
    Die Sweats in grau haben wir leider nicht in XXXL, aber Dietmar passt auch XXL. In der Farbe gabs die Größe nicht. - Mein Tip: Abnehmen !
    Die Rechnungen und Lieferscheine sind auch noch nicht anständig wie es sich gehört. Ich hab in meiner Software die Touareg Freunde als neunen Mandanten angelegt und bastel in den nächsten Tagen dran. Wichtiger war mir, daß die Ware rauskommt.

Im übrigen sind noch 5 Warnwesten zu haben, die noch nicht im Shop sind. Preis weis ich nicht genau, aber kurze PN schicken und ich klär das mal ab. Die brauchen wir ja auch im Sommer, wenn es nach Italien geht. Logo ist auf der Rückseite mit Internetadresse.

Also die Qualität ist sehr gut, wie auch schon von einigen geschrieben haben. Die Sweats kann ich wärmstens empfehlen. Auch die Eiskratzer sind sehr gut.
    Die Steel-Drinks sind im Moment ausverkauft werde ich aber direkt nach Weihnachten nachordern. Hier waren eh nur 5 Stück von mir gesponsert zum Testen, genau wie die ActiveLife, Taschenrechner und Ferngläser, wo noch etwas von da ist.

Wir arbeiten hart dran, daß wir alles nun schnellsten nachbekommen. Wenn also was nachgeliefert wird, bitte nicht böse sein.

In dem Sinne vorab ein frohes Weihnachtsfest und legt viel Klamotten unter den Weihnachtsbaum. :baum1:

Joachim

Ne dumme oder nicht dumme Frage...

hab denn die 2 Paketchen schon gekauft, verpacken tu ich Morgen..
    werde auch zur angegebenen Uhrzeit in Dortmund eintreffen...

Aber wo ist das in Dortmund ?
    Hab ich da was übersehen ?
    Wäre gut, eine Adresse zu haben.

Ansonsten sehen wir uns am Samstag.

Werde übrigens die Shopartikel mal mitnehmen zum zeigen. Wenn der Shop am Freitag eröffnet wird, kann man ggf. Porto sparen.

Dem schließ ich mich voll an. ( Voll nicht im Bezug auf meinen Zustand )

Wer macht denn Heut den Nikolaus ??

Oliver, wie wärs mit dir. Hast Du eine rote Mütze ? Wenn ja, anziehen und den ganzen Tag auflassen. Nächstes Jahr ist dann ein anderer dran.

:xmas:

Um noch etwas spannender zu machen ...

Es gibt:
    - T-Shirts
    - Sweat- Shirts ( in 2 Farben )
    - die Schirme
    - Warnwesten
    - Eiskratzer mit Parkscheibe
    - Mousepads ( aber was später )
    - Edelstahl Becher für die Mittelkonsole
    - Outdoor - Set
    - Super-Mini-Fernglas
    - Taschenrechner
    und in kürze viele weitere Sachen

Da wir mit 5 Personen das ganze finanzieren ( denn der Verein wird mit keinem Cent belastet ), konnten wir nicht direkt mit großem Geschütz auffahren.
    Die Artikel werden also mengenmäßig begrenzt sein, so daß es eventuell nicht für alle reicht. Sobald der Shop online geht bitten wir trotzdem, auch wenn es ausverkauft wäre, einfach zu bestellen.
    Wir sind mit dem Hersteller so gut in Verbindung, daß wir innerhalb ein paar Tagen die ausverkauften Artikel wieder beschaffen können.
    Für uns ist es auch sehr schwer, die Belange der vielen Leute zu durchschauen und daher sehen wir eigendlich erst bei der Shoperöffnung anhand von den Bestellungen, was wir nachordern.
    Der eine Artikel wird dadurch eventuell rausfallen, der andere vieleicht dazukommen.
    Wir arbeiten wirklich dann so wie Ihr es wünscht, also bedarfsorientiert.

Alles andere folgt.... :baum:

Jaaaa wenn Du den Sekt spendierst und Du die Einladung aussprichst, dann kommen wir bestimmt zu Dir :D

Zitat von dreyer-bande

Ja wo bleiben da die Einladungen?
    Gibt es da keine Vernisage oder wie das heißt. So mit Rotkäppchenschaumwein und Canape auf´m Sofa?

Das enttäuscht mich aber!

Hi Ronny und die anderen.

ich weis auch nicht, was manche hier denken.
    Ich bin froh, daß es so viele verschiedene Marken und Ausführungen. gibt, sonst hätten wir Zustände wie in der DDR und müßten uns nur über Farben auseinandersetzen.

Ich hatte mir auch damals den Granny zugelegt, weil er mir gefiel. Er hat ne gute Optik und war ein richtiger Chruise. Er gefällt mir auch heute noch.

Ob der T besser ist, müssen wir sehen oder auch nicht.

Schön, daß jeder seine eigene Meinung hat auch seinen eigenen Geschmack.

Und das soll auch so bleiben.

:Applause:

Das würd ich auch so sagen. Irgendwo in der Mitte und das erst so Februar-Anf. März.

Wir sollten aber die Mitte nicht in Deutschland wählen, sodern da wo alle herkommen. Pit muß aus der Schweiz zu uns stoßen und wir sollten dabei jeden berücksichtigen, der auf das Vorstellungstreffen kommt.

Is ja noch was hin, schaumerma

Erstmal schöne Weihnachtszeit :xmas:

So ADAC hats aufgeklärt.
    Diese E-Mail Verschreckung wirds nicht in Deutschland geben.

In der ADAC 12/04 steht folgendes:
    Vorsicht, neues Radargerät auf deutschen Straßen! Das behauptet der unbekannte Autor einer E-Mail die samt Bildern seit einiger Zeit durch diverse E-Mail Postfächer geistert. Bei näherer Betrachtung fällt auf, dass der Messwagen ein Schweizer Kennzeichen hat ( Warscheinlich Pit *g ). Und tatsächlich: Es handelt sich bei dem kleinen Poller, genannt >Low Traffic<, um ein neues Gerät, das in der Schweiz zu Verkehrsmessungen aber auch zur Überwachung von Tempolimits eingesetzt wird. Die Physikalisch Technische Bundesanstalt gibt Entwarnung für Deutschland, das Messgerät ist für den Einsatz hier zu Lande nicht zugelassen.

Tja, da bin ich wohl mit gefragt. Ich hatte vor meine T einen Jeep Grand Cherokee V8 5 Jahre gefahren.
    Der war mit Sicherheit nicht schlecht und hatte wenig Mängel in der Zeit.
    Da ich nun beide Autos sehr gut kenne muß ich feststellen:

1. Preis/Leistung VW-Chrysler: VW klar im Vorteil Der Jeep hat die Standardausstattung und wenn man was besonderes haben will, muß man sich in diversen Zubehörläden umschauen. Werksseitig ist außer ein paar wenigen Farben fast nichts zu bekommen. Also einen VW stelle ich mir individuell zusammen - einen Jeep kauf ich nach dem Motto: da steht er, nun nimm ihn.
    2. Straßenlage: Ich bin mit dem Jeep auf der Autobahn mehrere Male in arge Bedrängnis geraten, denn die Kurven werden bei hohen Geschwindigkeiten verdammt eng. Das ist mir bei meinem T noch nicht passiert und ich hab Angst das noch weiter auszutesten. Ganz klarer Sieger ist VW und das ist ein wichtiger Sicherheitsaspekt.
    3. Gelände: Ich bin mit meinem Jeep nicht so extrem Gelände gefahren wie mit meinem T, aber selbst bei schlammigen Böden hat ( wenn ich mich so entsinne ) der Jeep mehr Nachteile gehabt. Jetzt beim ersten Schnee hab ich nicht viel Unterschied feststellen können, aber ich denke beim richtigen Geländeausritt, wie es im September war, würde ich gegen den Jeep wetten.

Naja, freuen wir uns auf gemeinsame Ausritte.

Jetzt hab ich aber mal echt ne Frage ... auch wenn sie vieleicht dumm oder falsch ist... ?

Wer arbeitet alles an dem Forum, d.h. wer macht wirklich was dran ?

Es gibt Moderatoren, die überwachen, aber zu diesem riesen Forum gehört doch mehr...

Das ändern von Seiten, sichern, neue Designs bearbeiten .... und und und.

Ich will jetzt keinem auf den Schlips treten.. aber Eric machst Du das alles alleine oder sind da mehrere dran beteiligt.
    Wenn ja, was ist, wenn Du mal ausfällst durch Krankheit, Urlaub oder beruflicher Überlastung ?
    Gibts da jemand der dich da unterstützt ?

Leute, wir sind doch nicht m Irak und machen eine Schnitzeljagd durch Bagdad. Und da isses auch nicht so schlimm. Kenn einen, der dort statoniert war.

Die Gefahr, mit dem Auto bis zum Flughafen zu verunglücken ist weit aus höher, als das uns dort was passiert.
    Wer also Angst hat, der sollte lieber eine Lebensversicherung für die Reise bis nach Marokko abschließen.

Und wenn uns wider Erwartens was passieren sollte, kann das fürs Forum nur gut sein, denn dann halten wir bei den Erpressungsvideos immer das Touareg-Logo in die Kamera.
    Dann schnellen die Besucherzahlen in die Höhe ... und das ist es doch, was wir wollen :D

Ich muß sagen, daß es verdammt lange gedauert hat, bis die Startseite mal eine Veränderung erhielt.
    Jetzt ist sie sogar mal weihnachtlich geworden.

Ein :Applause: and ( ich glaube ) Weide oder wer wars ?

Ihr seid schon ein gutes Team, denn nur gemeinsam kann man so ein Forum auf dem laufenden halten.

:guru: weitermachen :Applause:

Die Sachen sind im Druck. Angeblich wird Ende der Woche alles fertig.
    Darkdiver wird noch in den nächsten 2 Tagen die Bilder und Beschreibungen bekommen um den Shop zu fertigen.

Dann könnt Ihr alle die ersten Weihnachtsgeschenke bestellen.
    Ich hoffe wir haben genug davon.

Danke nochmal an die echten treuen Spender, die das ermöglichst haben:

Ich warte aufs Christkind...