Jenny, also hast Du wohl die Größe S
Beiträge von Joachim
-
-
Die Tendenz ist doch ganz klar 11 zu 24.
Also wenn wir dann nicht genügend Größen haben gibts nur ein:
Abnehmen
Wir werden uns dann noch ein Schlankheitsmittel mit ins Programm nehmen.
( Aber keine Sorgen, die bestellten Größen werden strem geheim gehalten. - Datenschutz )
-
Also V6 und V8 bekommt man sehr schnell. Wenn der Freundliche da keinen LT nennen kann, ist er dumm.
Beim Diesel R5 und V10 sieht es etwas anders aus. Diese Vatianten sind so ausverkauft, daß für die Händler Quoten verteilt werden. Z. Z. liegt die Bauzeit bei den Quotenbestellungen bei 6-10 Monaten. Also keine 14 !!Hier kann der Händler auch keine Lieferzeiten in der Onlinedatenbank abfragen. Er muß im Werk anrufen und bekommt sofort die vorraussichtliche Bauzeit genannt.
Wenn Dein Onkel den Wagen schneller haben will, bitte mich per PN anschreiben. Mein Händler hat noch Quoten frei, allerdings nicht mehr für Auslieferung 2004. Aber es wird weit unter 14 Monaten liegen ( Individual ausgenommen )
-
Nö,
ich glaub ich hab in meinem Leben für privat und Betrieb ca. 15 Autos gekauft. Ich hab noch nie ne Anzahlung gemacht, auch nicht wenn ich keinen Leasing oder Finanzierungsvertrag unterschrieben und bar bezahlt hatte.
Wenn ich eine Anzahlung machen müßte, dann würde ich eine Bürgschaft verlangen, denn wer sagt, denn das der Händler nicht pleite ist und ich mein Geld nicht wiedersehen werde oder daß der Händler die Anzahlung nimmt um Schulden zu bezahlen. -
@andreas
Warscheinlich auf den ADAC Gelände.Ich hatte damals schnell schalten wollen und beim ADAC angerufen als es im Heft war.
Nur der Eric war schneller und hatte bereits einen Termin gemacht.
Eric arbeitet schneller als wir denken können.Und wie man auf den Bildern sieht, wurde Eric vom kleinwüchsigen Dietmar begeleitet, der feige war. Denn auf den Bildern kann man sehen, daß Dietmar auf der Baumstamm-Brücke zwar gefahren ist, aber sich nicht getraut hat unten in die Schlammpfütze zu springen.
Das werden wir dann mal nachholen, gelle Dietmar *g -
30 Meter Schnee, Tendenz steigend ( breit )
Höhe 10 cm - Bergisches Land
Es liegen auch schon einige Bäume auf der Straße
Schnee gut = Muskelkater vom Schneeschippen -
@Dardiver
is notiert. Wir halten uns frei@andreas
Unmöglich isses nicht. Ich weis nicht wie es bei den Island-Monkey´s ist, aber bei den deutschen Gebieten, besonders in Köln Porz scheint was zu gehen.
Wenn der Ex-Kommandeur für seine eigenen Hobbies da was aufzieht und sogar ein Gebäude dort in Beschlag hält, denke ich ist mit Vitamin B was zu reißen.
Warten wirs mal ab.@la familia
Versuch mal dran zu kommen. Unsere Autos sind alle neu, verlieren kein Öl und wir werden keine Altlasten verteilen.
Der Versuch ist nicht strafbar. -
So langsam trudeln die Größenangaben ein. Ist uns wirklich sehr hilfreich.
Wir haben Heute auch XXXL ins Programm aufgenommen.
Es wäre auch schön, wenn sich noch der eine oder andere Sponsor finden würde, der mitmacht. Die Belastung für uns 5 ist wirklich verdammt hoch.
Wenn sich noch jemand finden würde, bitte PN an Jamesbond.
Schanke Dön
-
1. Anmeldung
Ich bin definitiv dabei, egals was fürn Flieger und egal wo ich penne.
Wäre schön wenn Herr Kröll mitkäme, denn er war der wagemutigste -
Ja James,
Du bist größer, da wirkt das nicht so.
Auch ganz liebe Grüße zurück
Joachim
-
Du das stimmt, wir müßten eigendlich noch ein XXXXL erfinden.
Hab mir die Bäuche denn am Sonntag auch nochmal aus der Nähe angeschaut.
Rollo hat meines Erachtens den weitesten Umfang.
Roland, würdest Du dann auch XXXXL nehmen ? -
Nochmal ne dumme Frage an die Schlauen die es drin haben:
Ist das Ebay Adapter nur für Fremdeinspeisungen, also für DVD, MP3 und sonstiges oder kann man damit auch das werkseitig eingebaute TV beim Fahren ausschalten ??
-
WOAW
Das sind gute Neuigkeiten !!!Waren wirs mal ab. Ich denke das Kaufinteresse wird riesig sein.
-
Du hast Recht, aber die Truppenübungsplätze sind verdammt eine Hürde, denn die lassen normalerweise keinen fremden drauf fahren.
Ich bin an einer Sache dran für den TÜ-platz in Köln Porz. Ein guter Freund von mir hat einen engen Draht zu einem sehr hohen Militärmenschen, der bestimmt, wer fremdes auf seinen Platz darf. Bei einem kürzlichen Treffen ergab sich keine Möglichkeit mit ihm zu sprechen, aber in ein bis zwei Wochen wird er ihn zuhause besuchen und ihn drauf ansprechen. Wenn das nichts bringt haben wir dort keine Chancen.
Warten wir die 2 Wochen mal ab. Ich werde auf jeden Fall hier Bescheid geben, wie es ausgeht.
-
Das ist große SCHEI....,
ich hab gestern bei der Bedienung bezahlt und zwar 27,-€ glatt.
Die einigste doove Bemerkung kam von der Bedienung: Eine Quittung kann ich Ihnen nicht geben, weil es ein Sonderpreis war.
Naja, dann arbeiten die auch ***geändert***Ich denke, derjenige, der nicht bezahlt hat, sollte sich mit Oliver in Verbingung setzen. Man kann mal was vergessen, aber bitte dann sofort melden.
Oliver
für das Essen mußt Du dich nicht entschuldigen. Du hast ja schließlich nicht gekocht. Das ist einzig alleine die Sache vom Steigenberger.
Ich hätte aber auch nicht die fehlende Zeche bezahlt, denn die mußt ja nicht für andere aufkommen. Das muß die Bedienung im Kopf halten, wer was bestellt hat.Änderung:
Ich habe den einen Satz geändert! Das ist eine Unterstellung, die ich zurückweise. Danke!
-
Du da kenn ich schlimmeres.
Hatte mal nen Inlandflug von Jakarta nach Balikpapan ( Borneo ).
Da waren Deckenverkleidungen lose und beim Kurvenflug mußte man vom Sitz aufstehen und nicht von runterfließenden Wasser der Decke erwischt zu werden.
Das war irgendeine private indonesische Fluggesellschaft. Dagegen hätte Spantax 5 Sterne bekommen.
Hierbei mache ich mir keine Sorgen, denn sonst dürften die in Frankfurt nicht landen und hätten Hausverbot. -
Ne Thomas,
es sah schon gut aus, aber stand seit vormittag gewärmt da rum, und der Geschmack läßt halt nach Stunden nach.Für´n Steigenberger sollte das etwas besser sein.
-
Na das war doch mal wieder richtig schön zu plaudern. Hab mit mit Jenny und Gabi super unterhalten und die Werbeartikel sind auch schon vorgestellt worden.
Nur der Vorstand hat irgendwie ein falsches Zeitgefühl:
eine halbe Stunde sind nicht 3 Stunden und 10 Minuten nicht 20.
Aber ich denke, das lernen die noch.Das Essen war ... ( hiergibts ja keinen Smiley, der kotzt - schade)
Bin denn Heute 384 km gefahren, trotzdem hab ich es nicht bereut.
-
Nö, Dietmar,
gibts günstiger !!!
Hab bei http://www.mcflight.de gesucht und gefunden:
Royal Air Marocco 290,- + 97 (Tax)
bzw. 320,- + 97 (Tax)hört sich doch nicht schlecht an. Vieleicht bekommen wir ein paar mehr Leute zusammen und VW geht was runter mit dem Preis, denn die Einweisung können sie uns ja sparen. Desweiteren machen wir anschließend hier die größte Werbung für sie.
@VW-Expirience
Habt Ihr das gelesen ? -
Wir werden am Sonntag eine Beratung über die ersten eigenen Web-Shop Artikel in Frankfurt haben. Sodann dürfte eigendlich nichts mehr im Wege stehen, daß die Produktion beginnen kann.
Mich interessiert jetzt erstmal nur, wer welche T-Shirt/Poloshirt/Sweatshirt-Größe hat.
Da wir: Andreas, Chris, Dietmar, Edwin und ich die Sache versuchen, vorzufinanzieren, wäre es wunderbar, daß wir von Euch einfach nur die Größen mal bekommen, die Ihr habt. Dann fällt uns die Entscheidung leichter, was wir vorproduzieren müssen und bleiben als Beispiel nicht auf 20 Größen mit XXl hängen.
Bitte aber nur abstimmen, wenn das Interesse an Klamotten besteht. Wer also grundsätzlich sagt, daß er keine Klamotten kaufen würde, bitte nicht mit abstimmen !
Danke