Es ist soooo gemein am 5.2., wo ich doch nicht kann.
Aber was ich machen werde:
Wenn es zeitlich irgendwie drin ist, werde ich zu Euch stoßen...mindestens zum Pot Kaffe und Klönen.
Es ist soooo gemein am 5.2., wo ich doch nicht kann.
Aber was ich machen werde:
Wenn es zeitlich irgendwie drin ist, werde ich zu Euch stoßen...mindestens zum Pot Kaffe und Klönen.
Mal ne andere Frage:
Wann wird denn mal die Startseite erneuert?
Die ist ja sooooo steinalt und sieht reichlich bescheiden aus.
Da muß ich aber sehr kleinlaut sagen:
100
Ich hab mir auch die For Wheels fun gekauft ... und ... nix.
Mööönsch oder haben die das unter den Kleinanzeigen getan.
Demnächst werden die Geld bezahlen müssen, wenn sie über uns berichten dürfen
Hab denn Heute mein T-Shirt und den Teddy erhalten.
Ich finde, wir sollten noch einen Wacke-Dackel mit aufnehmen.
Die T-Shirts sind mit Digitaldruck hergestellt. Teilweise ( wie man hört ); auch bei mir sind die Drucke nicht genau gerade gemacht.
Digitaldruck ist nichts anderes als eine bedruckte Folie, die nachher aufgebügelt wird, also nicht mit Siebdruck zu vergleichen. Ich weis auch nicht ob es auf Dauer halten wird.
Kurzum, wir stehen kurz davor, vernünftige T-Shirts, Mousepads und anderes zu bekommen....
Näheres in Kürze
Ups, dann hat er wohl nicht mehr lange im Tor zu stehen.
Der steht ja eh etwas auf der Kippe als Torwacht. Gestern war im TV ein Artikel über ihn.
Aber das Bild ist gut gemacht
Es ist einiges vorgerüstet. VW hat schon für die Zukunft gedacht. Bei dem Wechsel einer Sicherung auf der rechten Seite hab ich auch schon eine gefunden für " elektrisch anklappbare Anhängerkupplung ) und mein Wagen ist im Februar schon geliefert worden, wo noch keiner an sowas dachte.
Dann werden die Besucherzahlen ab Heute warscheinlich nach oben schnellen. Und wieder sind Rekorde in Angriff zu nehmen.
Schau mal hier nach:
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthre…=newpost&t=1046
Da wird einiges über die Handyvorbereitung in der Mittelkonsole bequasselt.
Ich danke Euch für den Rat, aber er hat lt. seinen Aussagen gleichmäßige Abnutzung und fährt auch recht normal ( im Gegensatz zu mir )
Ich werde ihn mal genauer inverviewen.
Hab meinen Heute Morgen auch bei den Freundlichen abgegeben, zwecks Türgriffklemmer, Schweinwerferdüsenklemmer und zu schnell lösender Zigarettenanzünderklappe ( uff was fürn langes Wort ) im Fontbereich.
Das hoffen wir auch, daß der Server hält .Toi toi toi.
Hier hab ich auch einen schönen Artikel gefunden. Offroad Tour mit Flugsimulator.
Es war in der ADAC Motorwelt 10/04.
Habs mal eingescannt ( sind 3 Bilder
http://www.stuettem.com/Touareg/ADAC10-1.jpg
http://www.stuettem.com/Touareg/ADAC10-2.jpg
http://www.stuettem.com/Touareg/ADAC10-3.jpg
Wer hat eigendlich Probleme mit den schnellen Profilverlieren bei den Serienreifen ?
Gestern wurde ich von einem Bekannten angesprochen, daß er nach 15000 km fast kein Profil mehr hat. Lt. Eigenangabe soll angeblich eine ganz normale Fahrweise stattgefunden haben, also kein Raser oder Kurvenfeteschist.
Ich selbst hab jetzt 17 tsd. runter und bei mir siehts noch recht manierlich aus.
@Sandokahn
dann müssen wir wohl oder übel den Handbremsschalter abpitschen
Hat denn keiner nen guten Draht nach Blaupunkt ?
Da haben wir ja einige Probleme mit dem TV: Digital, kein TV beim Fahren. Hätten wir besser nicht bestellt...
Warten wir also ab, vieleicht schafft es ja einer mal dahinter zu kommen.
Ja der Pit ist uns immer eine Länge vorraus.
Herzlichen Dank für Deinen tollen Einsatz Pit.
Das ist nicht schlecht. 250 Schleifen incl. Umbau
Wo muß man sich beschweren ???
Wie weit sind eigendlich die Aktionen gediegen mit dem Abschaltern beim Fahren. Da war doch einer bei Ebay und hat was ersteigert. Klappte das eigendlich ?
Ich komm nur, wenn Rollo den Nikolaus macht und wenn Fröschle die Fee mit angetackerten Flügen mimt.
Ich erkläre mich dann für den Knecht Ruprecht und hau allen Anwesenden mit der Rute eins über den Pelz.
Frage: Kommt der Nikolaus dann mit nem Schlitten oder mit nem Touareg ?
Bin dabei. Dortmund is eh en Katzensprung.
Also mich mit einplanen ohne Übernachtung.
@andreas
da kann ich nicht. Ich hatte geschrieben, da ich nur ab dem 11.02. Kann vorher bin ich eingespannt, vor allen Dingen an den WE´s.
Sorry, aber ich freu mich trotzdem für Euch.
Ich Dorftröttelchen....
bin auch dabei. Wollte gerade in meinen Terminkalender schauen, da sagt der mir, daß ich da nicht kann weil ich auf dem Touareg Treffen bin.
Also mich könnt Ihr auch dabei zählen.
Sorry für die späte Antwort.
Ab 11. Februar kann ich auch.
Dann bin ich dabei