Beiträge von Joachim

1. Wer kennt Offroadstrecken
    2. An wen tritt man ran, wenn man auf einem Truppenübungsplatz fahren will. Ist das überhaupt erlaubt ?
    In Köln Porz ist ein Übungsplatz, der von Belgiern beackert wurde.

Wenn wir uns mal ein paar Strecken anschauen würden, finden wir mit Sicherheit was passendes oder meint Ihr nicht ?

Hotels für Treffen zu finden und Konvoi fahren kann man überall.

Hee Eric,
    nicht daß Du da schon wieder was im Schilde führst.

Am Ende hast Du schon dem Fürsten ein Stück Land abgekauft und überraschst uns damit.

Na warten wir mal ab, wie Du das gemeint hast.

Aber erstmal solltest Du nicht so viel surfen und uns die CD´s machen *g

Drück mal unser Fröschle

Wer von den 5 Leuten will wirklich keine ???

Darkdiver... ich hoffe nicht, daß Du jetzt anfängst und die Daten auch noch selbst bearbeitest und die DVD´s noch selber brennst. Laß es von jemand anderem machen, bzw. von einem, der das nötige Massenbrennspektum besitzt. Du hast genug um die Ohren. Die Kosten kann man ja auf die CD auferlegen.
    ( Will übrigens auch eine ham)

Genau...
    Benthe hat alles alleine gemacht und warscheinlich hat sie ihrem Besitzer Holger erstmal erklären müssen, wie das mit der Luftfederung überhaupt funktioniert.
    Desweiteren bitte ich um Änderung des Nummernschilds auf: FB-B-1998

:Applause:

Gibts eigendlich schon was neues im Bezug auf das Logo ?
    Es wird draußen langsam zu kalt für T-Shirts, so daß wir besser Winterpelze bedrucken müßten.

@Ihr lieben von VW
    gibt doch mal grünes Licht, damit wir Gas geben können.

Jaja, der Spieltrieb...

An de Gnöbbche fummele tunse gern.
    Ihr sollt Euch lieber auf das Autofahren konzentrieren.

Wohlmöglich ( Ich wills ja nicht mal denken ) sind die Finger wohl auch noch auf dem Beifahrersitz oder ? :D

Ich hatte im Mai 2003 bestellt und war im Februar 2004 stolzer Besitzer meines Dicken.
    Das waren...mom, mal an den Fingerchen abzählen... stolze 9 Monate und meine Frau hat, wenn ich micht vertippe, auch 9 Monate gebraucht, bis unsere Kiddies auf der Welt waren.
    Warum sollte VW eine kürzere Tragzeit haben. :Applause:

VW baut ja nun nie ein Standardausto wie viele andere. Das sieht man speziell am Bus, den es in allen Variaten gibt.
    Warum nicht einen T ? .... Wer ihn in dieser Ausführung braucht...bitte !
    Wenn es genug Nachfragen gibt, dann wird´s bestimmt auch was. Is halt ne Langversion. Vieleicht gibt es ihn sogar bald als Superlangversion mit 10 Sitzen

Hi Xapathan,
    wir sind bereits dran, an T-Shirts, Polos u. sonstigem.
    Hierzu wollen wir auch das VW Logo haben. Das bedarf natürlich Zustimmung von VW. Logos stehen teils scho´n und die Druckarbeiten sind auch schon vorbereitet. Es wäre gut, wenn wir das zusammen erledigen. Warte noch ein bischen, bis Eric alles erledigt hat. Dann starten wir durch.

Wer mal einen besonderen Urlaub erleben will:

http://www.my-canada.de

Dies wir von meinem Freund veranstaltet. Er ist Kanadier und organisiert Winter- und Sommertouren in Kanada. Dies sind geführte Touren, weil sich von uns in der Regel keiner dort auskennt. Er ist dort aufgewachsen und wohnt hier in Deutschland.

Canada ist berühmt durch seine super Schneeverhältnisse. Reinster Pulverschnee und man kann dort wirklich noch Ski fahren, wo keine Spuren im Schnee sind.
    Heli-Ski, Snowmobile, Hot-Springs, Blockhütten, *****-Stars Hotel, alles ist möglich.

Es werden sogar Gruppentouren speziell ab ca. 6 Personen speziell geplant und zugeschnitten.

:Applause:

Meikrosoft,

Danke für Deine Bemühungen. Der Versuch wars ja wert.

Wir werden mit Sicherheit dahinter kommen, aber das Ding kommt ja bekanntlich von Blaupunkt und vieleicht ist ja man ein Blaupunkt Mitarbeiter so lieb und lernt uns an, wie die Software dazu geändert werden kann.

Wir wissen ja, daß wir es nicht dürfen aber man darf auch nicht zu schnell fahren, zuviel Alkohol tringen, nicht mit schmutzigen Schuhen ins Haus gehen, keine fremden Frauen begehren, und und und ...
    Wir sind halt von natur aus nicht immer brav. :Applause: