Hab mir den Termin mal notiert.
Ich werde euch mal besuchen kommen und nachsehen, ob ihr euch auch benehmen könnt
Is ja nochwat bis dahin.
Ich meld mich vorher ob isch nochjet Kölsch metbrenge soll
Hab mir den Termin mal notiert.
Ich werde euch mal besuchen kommen und nachsehen, ob ihr euch auch benehmen könnt
Is ja nochwat bis dahin.
Ich meld mich vorher ob isch nochjet Kölsch metbrenge soll
Wir möchten euch jetzt nicht die Nase lang machen, aber wir verbringen unsere Weihnachten gerade auf Boracay / Philippines.
Es ist nicht die weiße Weihnacht, die wir aus Deutschland kennen, aber wir sitzen hier auf den White Sands.
Mit Lichterketten an den Palmen wünschen wir euch allen in Deutschland ein frohes Weihnachtsfest.
Zum Rutschen sind wir wieder da.
Joachim und Witha
PS: Blick vom Balkon der Honeymoon Suite
Super !!! und schöne Bilder drin.
Hi T-Rack auch von mir nachträglich.
Ich seh das meist zu spät.
Alles Liebe nachträglich
Joachim
Ja auch von mir an alle Frösche, besonders den aus der Berlinerstraße alles Gute.
Da fällt mir ein, daß ich dem HTECH nicht gratuliert hab. Nachträglich alles Gute
Ich für meinen Teil buche später.
Air-Berlin hat das gesamte Programm noch nicht drin. LH will 417 ab Düsseldorf.
Die Jungs kommen noch alle, vor allen Dingen die Billigflieger.
GermanWings nimmt z.Z. ab Köln 337,75 incl. allem
wir haben Zeit.
Neee, ich hab zuerst gefragt
außerdem hab ich Flugerfahrung. Ich hatte mal früher den Flugsimulator vom MS.
Also Eric, da kommste wohl nicht mehr mit
Was ist eigendlich mit TDI-Driver. Der fliegt doch nen A320 wenn ich mich nicht irre.
Jens, wat meinste ???
können wir nicht alle zusammen so´n Vogel mieten und du fliegst und dahin
Aber mal Quatsch beiseite,
bis dahin is noch vieeel Wasser den Rhein runter geflossen.
Ich mach die Buchung erst im Frühjahr-Sommer 09
Sylt ist schon schön, aber wir haben soeben gebucht und verbringen die Weihnachtstage auf Boracays (Philippines ) und liegen auf den White Sands.
Ich wollte eigendlich erst nächstes Jahr dahin, aber wie sagt ein Kölsche: Et kütt wie et kütt.
Wir freuen uns riesig und nehmen definitiv keinen Weihnachtbaum mit.
Das sieht ja so aus als wenn das nächste Internationale Touareg-Freunde Treffen 2009 in Island stattfinden wird.
Macht doch einfach mal ne Umfrage hier auf, wer mitmachen möchte. Dann sehen wir es.
Und die Wagen werden nicht nur für uns dahin gekarrt ! Es gibt immer mehrere Touren dort und je mehr Touren man dort abhalten kann, desto interessanter wird es.
.... ich mal wieder, - konnte es ja nicht lassen, daß sich unsere allebesten Guides da mit bei mischen.
Hier die Antwort von Gabi auf die Frage hin, daß sich Weilo und Gabi Zeit für uns nehmen:
Hallo Joachim,
Ihr werdet so eine Spaß auf Island haben!!!!!
Ich kann Dir das noch nicht versprechen – aber gebe natürlich alles, damit das klappt, mit der Idealbesetzung. Schon aus purem Egoismus!
Lg
Gabi
Supi,
beide Touren fast ein Jahr vorher ausgebucht !
Ich werde wieder was filmen und stelle das Team "Spaßvögel" mit
Ralf_Walter und Joachim
wichtig ist, daß Gabi und Weilo mit dabei sind
wie immer !!!
Die großen Experience sind immer ausverkauft.
Bei Marokko war es nicht anders
Heland,
ich muß sagen: Perfekt
Preis-Leistung unschlagbar !!!
Tolles Bild vom HTECH vor den Lutschern.
Noch ne Frage !: Wie is der Frosch eigendlich auf den VW-Bus gekommen ? Die können doch nicht so hoch springen oder ?
War nur kurz da und ohne T aber viele Gesichter wieder gesehen und ich wär traurig gewesen, ein Treffen nicht miterlebt zu haben.
Alle die vermuten, daß die Ehefrau was im Schilde führt !!!!
Wenn Ihr dann noch stolzer Besitzer eines Ferrari´s seid, dann wirds wirklich ernst !!!!
Hier bitte mal eine Info holen, bevor es zu spät ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=230284482027
Wer es selbst einbauen möchte...
ich müßte mal nachfragen, habe aber glaube ich 35% Rabatt bei Hella Artikeln.
Die würde ich vorsteuerabzugsberechtigt weiter geben. Lieferung per UPS
Bildung nein Danke !!!
Liebe YouTube Leute, laßt diese Posts von geistig unterentwickelten Menschen nicht in der Welt herum sausen. Man denkt sonst, daß alle deutschen so wären.
http://de.youtube.com/watch?v=JNMbE4GR1RE
Da dachte ich mal, der Ezio kommt nur eiiiiinmal mit aber wat macht die Kölsche Kraat ???
Dä mäht ne eijene Tour op. Ich gjöv et nit.
Ezio, du Natoitaliener, komm zurück ins Glied