Beiträge von Joachim

So UPS war hier und hat mitgenommen für:
    HTECH, Codemaster, Sittingbull, Darkdiver, TDI-Driver, Ralf_Walter, Krümelmonsster, traveller

Noch keine Antwort erhalten von:
    HillRider und mike

Bolu ist im Urlaub, Weilo ist auch nicht zu erreichen und unser Henning, der nur fürs Fahrwerk zuständig ist weilt bis 11.08 noch im Urlaub.

Ich warte mal erst deren Lebenszeichen ab.

So Leute,

das Video ist fertig ( *schmitz wegen Scheiß Notebook ),
    die Sticker sind da
    ( Hemd von Hanno auch - wird bald gestickt )

Wer mir also per PN seine Adresse schickt, dem werde ich die Sticker mit der CD zuschicken.
    Geld machen wir dann später...

Ich will für die DVD nichts haben !
    Nur die Sticker und die Portokosten möchte ich bezahlt haben.
    Am liebsten wäre mit per UPS, weil ich dann nicht bei der Post in der Schlange stehen muß. UPS kommt bei mir täglich abholen, kostet aber 6,50 Zustellgebühr bei Privatzustellung nach Hause. In die Firma schicken ist 50 Cent günstiger ( in etwa )

Dann bitte ich noch um die E-Mail, Telefon und/oder Adresse von Weilo und Gabi. Von Henning hab ich alles. Die bekommen noch ein T-Shirt mit eingpackt.

Wer nochwas aus dem Shop braucht, bitte ne PN an mich und Ezio. Der spart dann Portokosten.

Schön, wenn man den Film sieht. Es war wirklich traumhaft schön und diese Tour konnte sich wirklich mit der ersten sehr gut messen.

Ihr ward ein super Team :top:

Schöne Grüße
    der SLK-Prinz

So das wäre dann der Endstand amd 30.06.08

Hemd besticken lassen 7x

• Sittingbull 2x
    • LaForge_98 3x ( und noch nen weißen Aufkleber )
    • Ralf_Walter 2x ( und auch noch nen Aufkleber )

Sticker separat 14x

• HTECH 2x
    • Joachim 2x
    • Darkdiver 2x
    • Krümelmonstter 3x
    • Ralf_Walter 2x
    • TDI-Driver 2x
    • Siegfried 1x

Preis: 10,- je Sticker oder Aufnähung.

Stephan, Ralf unf Hanno, dann schickt mir bitte die Hemden zum Aufnähen zu und markiert bitte, wo es drauf soll mit einer Sicherheitsnadel.
    Vergesst bitte nicht, mir eure Anschrift zukommen zu lassen. Eine Büroanschrift wäre mit lieber, da ich mit UPS verschicke und das weniger kostet.
    Ich stehe mit der DVD wird dann auch warscheinlich fertig sein.

LG
    Joachim

es werden unaufhaltsam mehr und mehr...
    So der Stand am. 11.06.08 13:17 wäre dann:
    Hemd besticken lassen 7x

• Sittingbull 2x
    • LaForge_98 3x ( und noch nen weißen Aufkleber )
    • Ralf_Walter 2x ( und auch noch nen Aufkleber )

Sticker separat 13x

• HTECH 2x
    • Joachim 2x
    • Darkdiver 2x
    • Krümelmonstter 3x
    • Ralf_Walter 2x
    • TDI-Driver 2x

PS: die Größe ist übrigens 11 x 4,5 cm, aber zur Not variabel. - Preis: 10,-

Jetzt kristallisiert sich raus, daß wir auf unserem Bandauftritt keinen Schlagzeuger haben. :top: :Applause:

Sieht also dann so aus, daß ich doch das ganze WE da sein werde. ... überleg mir sogar, nen Touareg zu mieten, damit nicht alle neigisch auf meinen SLK sind :D .

PS. Ich komme aber nicht alleine. Ohne Witha darf ich nicht kommen. Also mein Frauchen mit dabei packen.

Hallöle zusammen,

ich möchte nicht, daß mein Logo in der Versenkung verschwindet und habe daher mal das Ding sticken lassen.
    Ich denke, daß ich es in Kürze wieder bekomme. Dann poste ich das Bild mal. Es wird was kleiner als das rote Logo.

Mal eine Frage, wer möchte das Logo von Marokko 2008 mit Stern und Kamel gerne als Aufnäher haben oder auf´s Hemd gestickt ?

So das ist das Probeexemplar

Toll, mal wieder Termine doppelt !!! :zorn:

An dem besagten Samstag :eek: habe ich mit meiner Band wieder einen Auftritt.
    Plant mich aber mal ein, daß ich am Sonntag dabei bin, auch wenn, dann nur als Tagesgast.
    So eine SCHE....

Bedenkt, daß dem Ansturm eigendlich die Mitglieder bevorzugt werden müssen und eigendlich sich zuerst anmelden dürfen. Jetzt sind schon 24 Anmeldungen eingegangen, bis ich es mitbekommen hab. Dafür zahle ich ja auch Beitrag. ( War nur als Tip gedacht )

Ich hatte früher immer ein Boot dran hängen: 2,50 m breit und das eigenliche Boot war über alles 9 m lang. Gewogen hat es kpl. ca. 3,4 tonnen.

Das hat der Touareg mit Bravur gelöst. Er ist ein absolutes Zugpferd und dem vorherigen Jepp Grand Cherokee vollends überlegen.

Ich hab nie einen Zusatzspiegel genommen, obwohl ich welche hatte. Der Touareg ist sehr breit. Bei meinem Boot konnte man allerdings gut drunter wegschauen.

Leute !!!!

diskutiert nicht über was rum, was hiermit nichts zu tun hat !

Wir hatten zwar auf dieser Tour auch Holzlöffel, aber gaaanz am Anfang der Tour. Und die Dinger in meiner Tischumgebung waren flitschflammneu.

Die Sache ist am Ender der Tour passiert und da gabs nur schönes Besteck.
    Es wird irgendwas sein, was wir nicht vertragen haben. U. a. hab ich auch Carpaccio gegessen, aber im Meridien. Aber das war es nicht, weil es nicht alle gegessen haben.

Es muß vor Donnerstag gewesen sein. Warscheinlich war es das alltägliche Feierabendbierchen