Startverhalten untypisch (da deutlich zu lang)
Leerlauf unmittelbar danach zu hoch - sofern es nicht -20°Grad war
Primär:
- Autoscan allgemein
- Motor auslesen lassen
- Werte Injektoren auslesen
- CR Druck Verlauf
- Saugrohrklappen kontrollieren
- Diesel VOR Versorgung überprüfen ( also bis zur CR Hochdruckpumpe )
- Dieselfilter auf Späne hin kontrollieren
Sekundär:
Warum macht ihr euch alle immer gleich verrückt mit Zylinderkopf, Ventilen oder sonst was?
Wenn es nur im entferntesten etwas damit zu tun hätte dann wurde die Karre sicher nicht mehr laufen! Zum Nicht Laufen langt da schon DEUTLICH WENIGER !
Jeder Schreiberling der eine technische Pfeiffe ist fühlt sich bemächtigt irgend einen Topfen dazuzuschreiben!
Entweder aus Neid weil jemand ein größeres Fahrzeug hat wie derjenige selbst oder weil diesen Milchbubis einfach nur mal wieder langweilig ist!
Sg